Merkwürdiges Verhalten

Benutzer134541 

Benutzer gesperrt
Hi.
smile.gif

Bin momentan etwas verzweifelt und traurig.
sad_smile.gif

Habe seit drei Wochen mit einem ehemaligen Bekannten geschrieben, der mich nach mehreren Monaten angeschrieben hat und wissen wollte was ich so mache. Nach kurzem Hin und Her schrieben wir dann auf WhatsApp weiter, alles ging von ihm aus.
Ich hatte jetzt auch nicht den Eindruck, dass ich ihn langweilen würde oder so, er schien sehr an meinem Leben interessiert zu sein und schrieb auch was er so macht und wie sein Leben so verläuft.

Benutzer134541 

Benutzer gesperrt
Nach drei Wochen Rumgeschreibe habe ich ihn einfach mal nach einem Treffen gefragt, warum auch nicht, wir haben uns ja schon immer eig. ganz gut verstanden und nun ja auch wieder.
Nunja zurück kam.....Nichts. Da war ich schon etwas leicht irritiert und hab dann erstmal mehrere Tage gewartet, doch es kam Nichts mehr zurück.
Habe dann einfach geschrieben, dass es ja in Ordnung sei, er aber mir ruhig hätte antworten können. Meine Nachrichten wurden gelesen, es kam aber nichts rein gar nichts mehr zurück, obwohl er die ganze Zeit on ist und meine Nachrichten wurden auch gelesen.
Ich suche den Fehler die ganze Zeit bei mir, aber ich finde ihn nicht.
big_smile.gif

Ich mein, es war ja nur eine ganz normale Frage, sehe da jetzt nicht so das Problem, selbst wenn er keine Lust hat und mir das nicht so sagen möchte, könnte er ja sagen, dass er keine Zeit hat oder was auch immer. Ich verstehe es halt nicht. Das ganze ist nun auch knapp ne Woche her, also genug Zeit zum Antworten gabs definitiv. Komme mir total verarscht vor.
Muss dazu sagen, dass der Typ wohl mal auf mich stand...war das nun seine "Rache" dafür, dass ich ihn "nicht" beachtet habe? Falls ja, ist das Ganze ja nun noch lächerlicher.
Ist euch sowas schonmal passiert und was sind Gründe für dieses plötzliche Ignorieren?
Und: Wie soll ich mich nun verhalten? Einfach löschen und vergessen?
smile.gif

Benutzer141323 

Benutzer gesperrt
Naja das kann passieren! Er hat wohl leider kein Interesse (mehr) an dir. Er hätte zwar antworten können aber dafür war er scheinbar einfach zu feige. Ich würde ihn nicht ignorieren, das würde so verletzt aussehen. Einfach Nummer und chatverlauf löschen und dann ist gut :smile: Kopf hoch, der nächste Kerl kommt bestimmt!

Benutzer134541 

Benutzer gesperrt
Ja feige triffts wohl ganz gut.....vor allem: Das Ganze kam von ihm aus, er hat mich nach mehreren Monaten angeschrieben, er wollte meine Nummer, er hat mich ausgefragt und dann hab ich mal ne Frage gestellt, weil mir das Geschreibe zu blöd wurde und dann direkt so....Hätte ich den am besten mal von Anfang an ignoriert

Benutzer141323 

Benutzer gesperrt
Naja wer weiß, vllt ist auch einfach noch ein anderes Mädel dazwischen gekommen.

Benutzer134541 

Benutzer gesperrt
Naja aber das fände ich schon sehr merkwürdig, wir hatten mehr als ein Jahr keinen Kontakt, da hätte er ja praktisch jede treffen können, dann meldet er sich bei mir und dann so...merkwürdig.

Benutzer141323 

Benutzer gesperrt
Naja aber das fände ich schon sehr merkwürdig, wir hatten mehr als ein Jahr keinen Kontakt, da hätte er ja praktisch jede treffen können, dann meldet er sich bei mir und dann so...merkwürdig.

Ich kenne das von einigen Männern so, dass sie sich nach einer Trennung oder wenn sie gerade Lust haben, einfach einmal rundum melden und gucken wer antwortet und wo was geht :zwinker: wahrscheinlich hat er einfach ein Mädel gefunden, mit der es seiner Meinung nach noch besser passt.

Benutzer134541 

Benutzer gesperrt
Naja man kann nur mutmaßen, finde das Ganze zwar echt merkwürdig, zumal er mal auf mich stand und sich dann nach einem Jahr aufeinmal meldet, aber nun gut, bei mir braucht er sich nun defintiv nicht mehr melden :zwinker:
[DOUBLEPOST=1434742911,1434742852][/DOUBLEPOST]Ne Freundin hatte er soweit ich weiß noch nie :grin:
Warum wohl ... ^^
[DOUBLEPOST=1434743009][/DOUBLEPOST]Der hat das aber schonmal mit mir abgezogen, dann aufeinmal ein Gespräch mit mir gesucht...da fand ich schon, dass er sehr komisch zu mir ist und habe mich gefragt, warum er mit mir redet...

Benutzer132650  (27)

Benutzer gesperrt
Nunja, manche sind ebenso. Viele nennen es "vor den Kopf stoßen", was Sie bei anderen Menschen nicht über's Herz bringen, aber ich verstehe solche Aktionen auch nicht :grin:

Allerdings hab ich das auch schon öfter bei Frauen erlebt, ist also ein generelles Phänomen in der Gesellschaft

Benutzer134541 

Benutzer gesperrt
Aber dann ists ja auch einfach mega unnötog sich bei mir aufeinmal zu melden, wir hatten ja auch gar keinen Kontakt mehr...

Benutzer141323 

Benutzer gesperrt
Aber dann ists ja auch einfach mega unnötog sich bei mir aufeinmal zu melden, wir hatten ja auch gar keinen Kontakt mehr...

Na er wollte eben nur mal gucken, was geht. Ich schreibe auch manchmal mit Leuten die ich über ein Jahr nicht gesehen und gehört habe, nur um zu gucken wie es ihnen so geht, dann wird nett gequatscht und das war's dann auch wieder. Er hat sich dabei vllt gar nichts gedacht.

Benutzer132650  (27)

Benutzer gesperrt
Das kannst nur du beurteilen, da ich ja nicht weiß, aus welchem Grund ihr aufgehört habt zu schreiben und nur er weiß, warum er wieder anfing. Da können wir dir nicht mehr weiter helfen

Benutzer134541 

Benutzer gesperrt
Wir hatten aber auch schon zu Schulzeiten jetzt nicht so mega viel privat miteinander zu tun, eign gar nichts...deswegen hat mich das voll gewundert, dass er sich bei mir meldet...wusste halt nur, dass er wohl mal auf mich stand, das hatte er mal erzählt...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren