• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Merkwürdiges Verhalten beim Date, wie reagieren?

H
Benutzer48560  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe User, ich hatte gestern ein Date was irgendwie total schief lief und ich muss den ganzen Tag intensiv darüber nachdenken.
Also kurz zur Vorgeschichte. Die besagte Dame (19) kenne ich schon länger flüchtig und fand sie eigentlich immer ganz nett und als ich sie letztens mal wieder zufällig getroffen habe, frage ich sie einfach spontan mal nach ihrer Handynummer. Nach ein paar Wochen mit gelegentlichen SMS hatten wir uns geeinigt mal zusammen in die Disco/Club zu gehen und uns eventuell mal richtig näher kennenlernen, was gestern auch geschah.

In der Location angekommen, lief es anfänglich eigentlich sehr gut mit Unterhalten, Lachen usw. Sie schien eigentlich recht interessiert zu sein und erzählte auch viel. Allerdings plötzlich von der einen auf die andere Sekunde war sie wie ausgewechselt. Aus heiteren Himmel sagte sie sowas wie "Ich geh jetzt erstmal ne Runde, mal schauen ob ich einen hübschen Typ finde, hier ist irgendwie nichts dabei für mich. Bis Später." Das war allerdings noch so halb scherzhaft, weshalb ich zwar etwas verwirrt war in dem Moment, aber sie ziehen lassen habe. Hatte zwar überlegt, ob ich eventuell ihr folgen sollte, aber ich entschied mich dagegen, da ich nicht wie blöd hinterherlaufen wollte. Naja nach einer halben Stunde allein, dachte ich mir, das es irgendwie doch nicht so einen tollen Eindruck macht, wenn ich mein Quasidate irgendwo allein lasse und habe sie dann gesucht.

Nachdem ich sie gefunden hatte, wurde sie dann ganz zickig und empfing mich gleich mit dem Spruch "Toll, ich hatte mit so einen geilen Typen gerade geflirtet und dann kommst du und runierst alles. Dafür musst mir jetzt sofort was zutrinken holen, damit du wenigstens was heute abend hinbekommst (!)". Ich hab das gemacht, was irgendwie ein Fehler war, weil sie dann richtig loslegte.
Sie fing an mich zu beleidigen "Dich lässt doch eh keine ran", "Schau mal wie du aussiehst, hier sehen mindestens die Hälfte der Typen geiler aus als du", "Ich will jetzt dorthin sofort" "Ich brauche Zigaretten, wieso rauchst du nicht? Echt, du bist für nichts zu gebrauchen" usw: . So ging das dann die ganze Zeit. Anfänglich vesuchte ich noch die Situation zu retten und ein paar lustige Antworten zu geben z.B. so etwas: "Du hast echt einen hässlich großen Bierbauch" --> "Naja manche Frauen mögen sowas zum Ankuscheln usw". Irgendwann konnte ich aber nicht mehr, weil ich total sprachlos war von ihrer Dreißtigkeit. Eigentlich heisst es ja "ein Hand die einen füttert, beisst man nicht" oder hier halt "einen Fahrer und einen spendablen Freund beleidigt man nicht" :zwinker:

Den Rest der Zeit versuchte ich sie dann zu beschwichtigen (wollte das es nicht noch schlimmer wird) und gehofft, das dieses Traumdate hoffentlich bald vorbei ist.
Irgendwann hatte ich es dann überstanden und wir fuhren heim (Eigentlich wollte sie gar nicht ins Auto einsteigen auf der Rückfahrt, weil es ihr plötzlich zu hässlich war...). Sie ist dann ausgestiegen ohne die üblichen schlechtes Date Abschlussfloskeln wie "War ein schöner Abend, bis irgendwann mal" zu sagen.

Ich frage mich nun, ob ich richtig reagiert habe indem ich versucht habe die Fassung zu bewahren und sie zu besänftigen, obwohl ich eigentlich am liebsten auf der Stelle heimgefahren wäre und sie dort stehen gelassen hätte. Weil eigentlich ist sie ganz umgänglich und genau das Gegenteil von gestern Abend. Fühle mich jetzt irgendwie grad etwas schlecht, weil ich nicht mal härter durchgegriffen habe und ihr gezeigt habe, das das so nicht geht. Wie hättet ihr reagiert?

LG :smile:

PS: Hoffe die Beschreibung ist halbwegs verständlich.
 
P
Benutzer58944  (35) Meistens hier zu finden
  • #2
Hat sie denn Alkohol getrunken? Weil das kann ja bekanntlich ehrlich machen, das heist, vorher war sie nur aus Anst and nett und nun hat sie dir gesagt, wie sie dich wirklich findet ...
naja vergiss die blöde, eingebildete Kuh doch am besten ... also sowas, ich hätt ihr warscheinlich eine gescheuert, obwohl ich sowas von total gegen Gewalt bin .. ohje.. ich wäre schon gleich zum Anfang weg, wo sie nen geilen Typ suchen wollte ..
 
S
Benutzer51927  (40) Benutzer gesperrt
  • #3
lol

Ich frage mich nun, ob ich richtig reagiert habe indem ich versucht habe die Fassung zu bewahren

Du hast ihr wirklich noch was zu trinken ausgegeben und sie heimgefahren?? :grin:

Naja ich würde mal sagen es kommt auf dein Ziel an:

Falls du dich komplett zum Trottel machen wolltest hast du top reagiert. Haste mit Sicherheit geschafft....

Falls nicht, war deine Reaktion wohl nix.

Was meinst du?
 
S
Benutzer76231  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Sowas wär mir auch zu blöd...Das solltest du nicht mit dir machen lassen. Schreib sie ab. Das hast du nicht nötig. Vielleicht kommt ja irgendwann noch eine Entschuldigung.
 
H
Benutzer48560  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ja, sie hatte Alkohol getrunken. Allerdings nur 3 oder 4 Flaschen von diesem Biermixgetränken, glaube nicht, das sie das so beeinflusst habe.

Gegen Wegfahren hatte ich mich dann entschieden, weil wir doch recht weit weg waren (ca 70km, war eine besondere Veranstaltung) und das dann für sie ganz schöner Stress wäre nach Hause zu kommen. Hab ich mich da wirklich zum Trottel gemacht? Ich dachte grade weil ich nicht feige abgehauen bin, bin ich kein Idiot. Oder ist da meine Logik falsch :ratlos:
Achja, treffen will ich sie erstmal nicht noch mal :grin:
 
D
Benutzer Gast
  • #6
Also meiner Meinung nach hättest du ihr ihren Drink über den Kopf schütten und sie die 70km laufen lassen sollen.
Sowas beklopptes hab ich ja selten gehört. Erst schreibt sie wochenlang SMS und dann sowas. Die Damenwelt wird immer wunderlicher.
Ich sag mal entweder sie hat nen kompletten Hackenschuss oder sie wollte dich einfach nur verarschen.
 
S
Benutzer51927  (40) Benutzer gesperrt
  • #7
Ehrlich? Is nich böse gemeint aber JA du hast dich total zum Trottel gemacht. Ich meine mehr falsch machen wie du kann man nicht!!
Sie behandelt dich voll scheisse und du lässt es dir gefallen... Das zeugt von 0 Selbstachtung!

Am Besten wäre gewesen dass du sie einfach links liegen lässt und dich mit anderen amüsierst. Gab ja bestimmt noch mehr Frauen!

Wenn du das nicht kannst hätte ich gesagt "Sei mir net bös, aber du bist so gar net mein Typ - und bevor ich jetzt noch länger hier mit dir rumhänge gehe ich noch mit kumpels weg... schönen abend noch" Das wäre auch viel besser gewesen als dein Verhalten..
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #8
Ich wär schon gegangen, nachdem sie da mit irgendwelchen anderen Typen rumgeflirtet hat. Was soll das? :ratlos: Und das, was sie danach vom Stapel gelassen hat, get ja auf keine Kuhhaut :eek:

Du hättest sagen sollen, dass du keine Lust mehr hast, deine Zeit mit so einer dermaßen unfreundlichen und undankbaren Person zu vergeuden und dass du jetzt nachhause fährst und wenn sie mit will, dann soll sie jetzt kommen, ansonsten wünscht du ihr noch ein schönes Leben.
Unmöglich so ein Verhalten.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Ich werfe mal eine ganz waghalsige Vermutung in den Raum:
vielleicht hat sie ja eine Vorliebe dafür, erst das nette Weibchen zu spielen und dann den potentiellen Partner zu demütigen?

Es gibt so ein Verhalten, nur weiß ich gerade nicht, ob das tatsächlich als Vorliebe gehandelt wird oder schon als psychische Störung.

Wie dem auch sei, ihr Verhalten war unmöglich!
Ich persönlich hätte mir so etwas niemals bieten lassen, aber du hast es ausgesessen, was ich tapfer finde. Ob du dich damit nun zum Trottel gemacht hast oder nicht, sei erstens dahingestellt und soll dich zweitens auch wirklich nicht weiter kümmern.

Ernsthaft: schreib sie ab, und das schleunigst. Denn entschuldigen kann man so ein Verhalten eigentlich nicht. Wenn jemand, dem ich Gutes tu (indem ich Getränke bezahle, die Person nach Hause fahre etc., allein schon sie zu einer besonderen Veranstaltung einlade), mich so maßlos demütigt und beleidigt, kann die Person getrost dahin gehen, wo der Pfeffer wächst. Mexiko, vielleicht.

Halte lieber die Augen nach einem etwas dankbareren und vor allem liebevollerem Mädchen Ausschau und vergiss den ganzen Abend am besten. Ich schätze, in zehn Jahren wirst du darüber schmunzeln. :smile:
 
S
Benutzer51927  (40) Benutzer gesperrt
  • #10
Genau nimms net so schwer es gibt halt ne menge idioten.
Ich finde nur wichtig, dass du beim nächsten Mal besser reagiertst.

- Getränk übern Kopf schütten finde ich gut

- Bei 70 km Heimweg hätte ich sie genau 30 bis zum absolut abgelegensten stück mitgenommen und dann rausgeschmissen :tongue:
 
A
Benutzer74556  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ich würd mal sagen bei der frau hast du keine chancen!! sie empfindet mehr Abneigung als sonst was. aber darüber kannst du froh sein, was willst du denn auch mit so einer, die dich so fertig macht? das zeugt nicht gerade von Charakterstärke:kopfschue Aber dadurch das du sie auch noch gesucht hast, ihr was ausgegeben hast und sie auch noch nach hause gefahren hast, hast du es dir endgültig verspielt. Man muss dann auch mal seinen Mann stehen und zeigen das man sich sowas nicht gefallen lässt. das hätte dich glaub ich wesentlich interessanter gemacht, als so ein eher ,sry für den Begriff, weichliches verhalten.
Sie weiß wahrscheinlich, das sie dich behandeln kann wie sie will und du trotzdem noch alles machst was sie will.:kopfschue
Du schreibst, du willst dich ERSTMAL nicht mehr mit dir treffen, das ist schonmal ein Fehler. Hört sich nicht besonders danach an das sie für dich abgehakt ist, was sie eigentlich sollte. Kann mir nämlich nur schwer vorstellen das sie ihr Verhalten einsehen wird und sich bei dir entschuldigt.:zwinker: lass dir nicht soviel gefallen, das hast doch keiner nötig.
Und lass dich auf keinen Fall für deine Gutmütigkeit ausnutzen sowie sie es getan hat!
Werd mal ein bisschen selbstbewusster
 
S
Benutzer15054  (43) Benutzer gesperrt
  • #12
@angy

Als ob ein Mann nicht auch mal naiv und gutmütig sein darf. :rolleyes: Aber zum TS: Du hast dich da schon ziemlich schleifen lassen. Schon als sie weggegangen ist, um mit anderen Typen rumzugackern, hättest du bezahlen sollen und dann nichts wie weg. Solche Frauen sind doch der reinste Horror. Da gehe ich doch lieber ins Kloster, anstatt mich an so eine Tusse anzubandeln.
Versuche erst gar nicht, ihr hinterherzulaufen. Sie ist es nicht wert, definitiv nicht.
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Ich hoffe mal, du hast wenigstens jetzt verstanden, dass der Ofen aus ist.
Selbstverständlich hättest du mit gutem Recht auch schon während ihrer Rumpöbelein dich einfach umdrehen, weggehen und nach Hause fahren können (gibt es eine moralische Verpflichtung, für eine Person, die dich übelst beleidigt, den Taxifahrer zu spielen? Ich denke nicht.), aber du warst vermutlich in der konkreten Situation zu perplex - kann ich auch verstehen, wer rechnet schon mit so einem Ausbruch.

Aber gut, hast du was gelernt: die Tussi kannst du abschreiben, und in Zukunft wirst du dich hoffentlich bei einem Date nicht mehr so zum Affen machen lassen (aber ich würde mal tippen, die Chance, dass du nochmal eine derartige Situation erlebst, wird nicht allzu hoch sein).
 
H
Benutzer73678  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Schick Ihr Blumen und eine Schachtel Pralinen! Außerdem solltest Du noch einen Entschuldigungsbrief dazulegen!

Ansonsten trifft es der Sweet_Seppi hier schon sehr gut.....
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Die hat dich ja schön um den Finger gewickelt, am besten gefällt mir die Stelle, wo du ihr tatsächlich noch was zu trinken holst. *g*

Denke da ist im Gespräch schon ein wenig was schief gegangen, sonst wäre sie gar nicht erst losgezogen. An deiner Stelle hätte ich das gleiche wie sie gemacht und hätte mal ein paar Mädels angesprochen. Ihr wie ein treuer Hund hinterher zu dackeln war nicht gerade die beste Wahl.

Hake es als Erfahrung ab und dann ab zur nächsten. :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer82583  Verbringt hier viel Zeit
  • #73
..........
 
N
Benutzer84495  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #74
ja eigentlich schon! allerdings lese ich mich grad in dieses pickup zeug hinein und vielleicht werde ich dann irgendwann zum alpha und zeige ihr wo der hammer hängt :cool1: :zwinker:

Ich wollt Dir ja grad noch vorschlagen, daß Du ihr das Handy auch einfach in den Briefkasten werfen kannst, wenn Du da ohnehin fast dran vorbei fährst und die Sache tatsächlich nur noch beenden willst. Das ganze "ich habe auch meinen Stolz und jetzt soll sie mal was tun" ist ja nur von Belang, wenn Du tatsächlich auch weiterhin noch was mit ihr zu tun haben willst, oder Ihr einen gemeinsamen Bekanntenkreis habt. Ansonsten wäre eine rationale Lösung auch: Raus aus der Sache so schnell wie möglich.

Aber zu meinem Erschrecken mußte ich lesen "...irgendwann..."!
Ich kann Dir nur raten vergiß die Frau. Ich war vor über 10 Jahren mal in einer ähnlichen Situation wie Du (nur nicht ganz so extrem) und kann daher nachvollziehen, daß Du sie auch noch Heim gefahren hast. Gute Kinderstube und Verantwortungsbewußtsein vergißt man schließlich nicht ganz so schnell wie andere ihr gutes Benehmen. Aber hak die Psychopathin ab, außer Du willst enden wie Al Bundy in der Szene als er einer bildhübschen Frau, die seinen Schuhladen betritt, seinen Geldbeutel überreicht mit den Worten: "Hier bitte und trampeln Sie auf mir rum"
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #75
hallo noch mal ein update, also das handy holt sie sich am freitag oder samstag ab, also immerhin nicht ganz so schlimm die junge dame.

Nicht ganz so schlimm? Nur weil sie ihr Handy selber abholt?

Mir scheint, du hast scheinbar immer noch nicht genug und kapierst nicht, wie übel sie dir eigentlich mitgespielt hat...wahrscheinlich hockst du jetzt Freitag und Samstag zu Hause, damit sie dich dann auch wirklich jederzeit erreicht.
Warum warst du nicht in der Lage zu sagen: "Freitag, 20.00 Uhr und dann holst du dir dieses Teil, damit ich endlich nichts mehr mit dir zu tun haben muss?" :ratlos:


Off-Topic:
Irgendwie kommt es mir so vor, als würde dich dieser besagte Abend eigentlich überhaupt nicht besonders jucken, so dass du tatsächlich gewillt bist, daraus zu lernen, damit du dich künftig nicht so "luschig" verhältst und dir alles gefallen lässt.
 
K
Benutzer12443  (42) Meistens hier zu finden
  • #76
ja eigentlich schon! allerdings lese ich mich grad in dieses pickup zeug hinein und vielleicht werde ich dann irgendwann zum alpha und zeige ihr wo der hammer hängt :cool1: :zwinker:

du denkst tatsächlich immer noch drüber nach, wie du sie rumkriegen könntest, oder? das finde ich echt unfassbar. wie kannst du dich von so einem menschen angezogen fühlen? :eek: krass, sehr krass.
 
C
Benutzer81339  Verbringt hier viel Zeit
  • #77
du denkst tatsächlich immer noch drüber nach, wie du sie rumkriegen könntest, oder? das finde ich echt unfassbar. wie kannst du dich von so einem menschen angezogen fühlen? :eek: krass, sehr krass.
Das Prinzip dahinter ist aber nicht so ungewöhnlich: Sie behandelt ihn scheiße, er fühlt sich von ihr angezogen. Umgekehrt kriecht er ihr nach, sie begegnet ihm dafür mit jeder denkbaren Verachtung.

Das würde umgekehrt genauso funktionieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Frau aus der Geschichte großartig anders gestrickt ist als der Threaderöffner.
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #78
Off-Topic:
ja eigentlich schon! allerdings lese ich mich grad in dieses pickup zeug hinein und vielleicht werde ich dann irgendwann zum alpha und zeige ihr wo der hammer hängt :cool1: :zwinker:

Ok, hab ich mir auch am Anfang schon gedacht, dass es sich um eine Steilvorlage für PU handeln könnte.

Bin schon jetzt gespannt auf Deine Erfolgsstorys. :grin:
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • #79
Nein du hast nicht richtig reagiert. Du hättest dieser äußerst sympathischen jungen Dame mal richtig die Meinung über ihr Kindisches Verhalten geigen sollen, um sie danach getrost ihrem Schicksal zu überlassen wie sie nach Hause kommt.

Warscheinlich wäre ich an deiner Stelle allerdings in dem Moment auch zu perpex gewesen um ensprechend zu reagieren.

Wenn du dich auf ihrem Niveau rächen willst, dann schicke ihr ne Rechnung über die Getränke,- und Sprikosten!:grin:
 
C
Benutzer81339  Verbringt hier viel Zeit
  • #80
Wenn du dich auf ihrem Niveau rächen willst, dann schicke ihr ne Rechnung über die Getränke,- und Sprikosten!:grin:
Das ist doch keine Rache. Sie wird die Rechnung nicht zahlen und fertig.

@housefreund
Viel besser, heute und morgen nicht erreichbar sein, wenn sie ihr Handy haben will. Und vor allem die Zeit dafür wirklich sinnvoll verbringen. Also nicht nur so tun als ob. Mach was für die Uni, triff Dich mit Freunden, treibe Sport, geh shoppen oder irgendwie sowas. Du wirst sehen, wie handzahm sie wird, wenn sie merkt, dass Du viel unabkömmlicher bist als sie vorher immer vermutete.

Und wenn Du das wirklich gut und nachhaltig machst, dann kannst Du auch demnächst mal drüberrutschen. :drool:
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #81
Wenn du dich auf ihrem Niveau rächen willst, dann schicke ihr ne Rechnung über die Getränke,- und Sprikosten!:grin:

Ich seh jetzt auch nicht wirklich, worin da die Rache liegt.

Wenn er Pech hat, will sie dann vielleicht eine Beziehung mit ihm, weil sie denkt: Hey, :smile: der Typ ist ja genauso ein kindischer Volldepp wie ich, das müsste doch toll zusammen passen. :tongue:
 
B
Benutzer27369  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #82
ja eigentlich schon! allerdings lese ich mich grad in dieses pickup zeug hinein und vielleicht werde ich dann irgendwann zum alpha und zeige ihr wo der hammer hängt :cool1: :zwinker:

Ohne jetzt eine wirkliche Meinung zu Pickup zu haben... Das zeigt mal wieder, dass es auch gerne falsch verstanden wird. Frag mal die Cracks hier... Da war, glaube ich, irgendwas mit dem sogenannten "Bitchshield" (haha)...

Und: Mit dieser albernen Haltung hätte diese Dame für mich einen so hohen Attraktivitätsfaktor wie etwa ein paar zerlöcherte Socken.
 
S
Benutzer11947  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #83
Vermutlich hätte ich dem Mädchen ihr Telefon per Päckchen zurück geschickt, das ist angemessen unpersönlich (und nun kommt mir nicht mit dem Porto!)
Gräm Dich nicht, Hausfreund, die meisten von uns haben schon richtig dämliche Sachen gemacht. In meiner Jugend habe ich mich z.B. auch gern mal als Fahrer ausnutzen lassen, während die chauffierten Mädels entweder nicht an mir interessiert waren oder sich (in einem Fall) gleich 'nen anderen geangelt haben. Aber: Daraus kann und sollte man lernen. Für etwas Zuneigung sollte man nicht seine Selbstachtung über Bord werfen.
Richtig finde ich allerdings, daß Du keine Energie auf überflüssige Rachephantasien verschwendest. So fies dieses Mädchen (von Frau mag ich nicht sprechen) auch war - ich glaube, ihr Leben ätzend genug, sonst wäre sie auch etwas netter zu anderen Menschen und würde ihren Freund nicht mit aller Gewalt hintergehen.
 
H
Benutzer48560  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #84
Hallo, ich wollte noch mal ein Update geben. Sie hat sich das Handy ageholt und war eigentlich auch ganz umgänglch. Sie hat sich allerdings seit dem nicht mehr gemeldet.
Wahrscheinlich ist ihr Freund wieder da :zwinker: ....

Aber mal eine andere Frage: Meine letzte Verabredung (Date) vor dieser ist schon ein Jahr her. Damals traf ich mich mehrmals mit einer jungen Dame, die sich irgendwie gerade von ihrem Freund getrennt hatte. Gelegentlich erzählte sie mir wie sehr sie doch ihren Freund hasste, weil er sie so schlecht behandelt hat usw. Trotzdem hatten sie damals nach ihrer Aussage noch regelmäßig Kontakt bzw Sex (habe ich bis heute nicht so richtig verstanden wie das zusammenpasst...). Irgendwie liefen die Dates aber dann doch nicht so toll und als ich dann kurze Zeit später zu ihrem Geburtstag eingeladen war (ich hatte die Hoffnung bis dahin noch nicht ganz aufgegeben) stellte sie mir gleich nachdem ich quasi noch in der Tür stand ihren neuen Freund vor (ihr Exfreund, welchen sie eigentlich angeblich hasst) was ich natürlich nicht so toll fand. Bin dann des Anstands wegen noch eine Weile geblieben und getan als würde ich mich freuen für die beiden.

Seitdem sind die beiden wohl ziemlich glücklich und unzertrennlich, weil ich sie oft auf am Wochenende auf Veranstaltungen sehe und wir gelegentlich dann etwas reden (bin seitdem wohl bei ihr auf der Kumpelschiene).

Damals hat mich die ganze Sache nicht gestört, ich habe mich sogar noch etwas gefreut, das ich sie wieder zusammengebracht habe, aber mittlerweile bekomme ich immer schlechte Laune wenn ich sie beide glücklich zusammen sehe. Ich lasse mir natürlich nichts anmerken und bin freundlich wie immer, aber irgendwie bin ich doch ziemlich verbittert, das die beide glücklich sind und ich nicht. Meistens versaut mir das dann den ganzen Abend oder zumindest eine gewisse Zeit wo ich dann einfach an fast nichts anderes mehr denken kann.

Dieser Zustand ist natürlich nicht gerade toll vorallem dann wenn auch noch Alkohol im Spiel ist. Manchmal fange ich dann grundlos an Leute zu beleidigen. Das ist vorallem schlimm wenn Freunde/Bekannte da sind, die mich eigentlich als unauffällig, nett und umgänglich kennen.

Was kann ich machen damit es nicht mehr so weit kommt?

Grüße!
 
K
Benutzer84609  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #85
Hallo liebe User, ich hatte gestern ein Date was irgendwie total schief lief und ich muss den ganzen Tag intensiv darüber nachdenken.
Also kurz zur Vorgeschichte. Die besagte Dame (19) kenne ich schon länger flüchtig und fand sie eigentlich immer ganz nett und als ich sie letztens mal wieder zufällig getroffen habe, frage ich sie einfach spontan mal nach ihrer Handynummer. Nach ein paar Wochen mit gelegentlichen SMS hatten wir uns geeinigt mal zusammen in die Disco/Club zu gehen und uns eventuell mal richtig näher kennenlernen, was gestern auch geschah.

In der Location angekommen, lief es anfänglich eigentlich sehr gut mit Unterhalten, Lachen usw. Sie schien eigentlich recht interessiert zu sein und erzählte auch viel. Allerdings plötzlich von der einen auf die andere Sekunde war sie wie ausgewechselt. Aus heiteren Himmel sagte sie sowas wie "Ich geh jetzt erstmal ne Runde, mal schauen ob ich einen hübschen Typ finde, hier ist irgendwie nichts dabei für mich. Bis Später." Das war allerdings noch so halb scherzhaft, weshalb ich zwar etwas verwirrt war in dem Moment, aber sie ziehen lassen habe. Hatte zwar überlegt, ob ich eventuell ihr folgen sollte, aber ich entschied mich dagegen, da ich nicht wie blöd hinterherlaufen wollte. Naja nach einer halben Stunde allein, dachte ich mir, das es irgendwie doch nicht so einen tollen Eindruck macht, wenn ich mein Quasidate irgendwo allein lasse und habe sie dann gesucht.

Nachdem ich sie gefunden hatte, wurde sie dann ganz zickig und empfing mich gleich mit dem Spruch "Toll, ich hatte mit so einen geilen Typen gerade geflirtet und dann kommst du und runierst alles. Dafür musst mir jetzt sofort was zutrinken holen, damit du wenigstens was heute abend hinbekommst (!)". Ich hab das gemacht, was irgendwie ein Fehler war, weil sie dann richtig loslegte.
Sie fing an mich zu beleidigen "Dich lässt doch eh keine ran", "Schau mal wie du aussiehst, hier sehen mindestens die Hälfte der Typen geiler aus als du", "Ich will jetzt dorthin sofort" "Ich brauche Zigaretten, wieso rauchst du nicht? Echt, du bist für nichts zu gebrauchen" usw: . So ging das dann die ganze Zeit. Anfänglich vesuchte ich noch die Situation zu retten und ein paar lustige Antworten zu geben z.B. so etwas: "Du hast echt einen hässlich großen Bierbauch" --> "Naja manche Frauen mögen sowas zum Ankuscheln usw". Irgendwann konnte ich aber nicht mehr, weil ich total sprachlos war von ihrer Dreißtigkeit. Eigentlich heisst es ja "ein Hand die einen füttert, beisst man nicht" oder hier halt "einen Fahrer und einen spendablen Freund beleidigt man nicht" :zwinker:

Den Rest der Zeit versuchte ich sie dann zu beschwichtigen (wollte das es nicht noch schlimmer wird) und gehofft, das dieses Traumdate hoffentlich bald vorbei ist.
Irgendwann hatte ich es dann überstanden und wir fuhren heim (Eigentlich wollte sie gar nicht ins Auto einsteigen auf der Rückfahrt, weil es ihr plötzlich zu hässlich war...). Sie ist dann ausgestiegen ohne die üblichen schlechtes Date Abschlussfloskeln wie "War ein schöner Abend, bis irgendwann mal" zu sagen.

Ich frage mich nun, ob ich richtig reagiert habe indem ich versucht habe die Fassung zu bewahren und sie zu besänftigen, obwohl ich eigentlich am liebsten auf der Stelle heimgefahren wäre und sie dort stehen gelassen hätte. Weil eigentlich ist sie ganz umgänglich und genau das Gegenteil von gestern Abend. Fühle mich jetzt irgendwie grad etwas schlecht, weil ich nicht mal härter durchgegriffen habe und ihr gezeigt habe, das das so nicht geht. Wie hättet ihr reagiert?

LG :smile:

PS: Hoffe die Beschreibung ist halbwegs verständlich.
Hallo ,
tut mir Leid wen ich es so sage , aber du bist einfach ein totales weichei . Sie sagt hole mir etwas zu trinken , und du machst es auch noch... tut mir leid aber es ist doch klar das sie kein Respekt von jemand hat der so wenig salbstRespekt von sich hat dass es sogar jemanden etwas zu trinken holt nachdem man ihn angemacht hat !. Wie du reagieren solltest ?, ich hätte sie stehen lassen und mir eine andere gesucht.. wetten sie währe dann angekommen ?.
 
K
Benutzer84611  Benutzer gesperrt
  • #86
wieder mal zu spät...
 
C
Benutzer81339  Verbringt hier viel Zeit
  • #87
Hallo, ich wollte noch mal ein Update geben. Sie hat sich das Handy ageholt und war eigentlich auch ganz umgänglch. Sie hat sich allerdings seit dem nicht mehr gemeldet.
Wahrscheinlich ist ihr Freund wieder da :zwinker: ....
Die meldet sich nicht mehr. Vergiss sie einfach und schau nach vorn. Mit jeder Frau, die Du kennenlernst wird sie für Dich unwichtiger.

Aber mal eine andere Frage: Meine letzte Verabredung (Date) vor dieser ist schon ein Jahr her. Damals traf ich mich mehrmals mit einer jungen Dame, die sich irgendwie gerade von ihrem Freund getrennt hatte. Gelegentlich erzählte sie mir wie sehr sie doch ihren Freund hasste, weil er sie so schlecht behandelt hat usw. Trotzdem hatten sie damals nach ihrer Aussage noch regelmäßig Kontakt bzw Sex (habe ich bis heute nicht so richtig verstanden wie das zusammenpasst...). Irgendwie liefen die Dates aber dann doch nicht so toll und als ich dann kurze Zeit später zu ihrem Geburtstag eingeladen war (ich hatte die Hoffnung bis dahin noch nicht ganz aufgegeben) stellte sie mir gleich nachdem ich quasi noch in der Tür stand ihren neuen Freund vor (ihr Exfreund, welchen sie eigentlich angeblich hasst) was ich natürlich nicht so toll fand. Bin dann des Anstands wegen noch eine Weile geblieben und getan als würde ich mich freuen für die beiden.

Seitdem sind die beiden wohl ziemlich glücklich und unzertrennlich, weil ich sie oft auf am Wochenende auf Veranstaltungen sehe und wir gelegentlich dann etwas reden (bin seitdem wohl bei ihr auf der Kumpelschiene).

Damals hat mich die ganze Sache nicht gestört, ich habe mich sogar noch etwas gefreut, das ich sie wieder zusammengebracht habe, aber mittlerweile bekomme ich immer schlechte Laune wenn ich sie beide glücklich zusammen sehe. Ich lasse mir natürlich nichts anmerken und bin freundlich wie immer, aber irgendwie bin ich doch ziemlich verbittert, das die beide glücklich sind und ich nicht. Meistens versaut mir das dann den ganzen Abend oder zumindest eine gewisse Zeit wo ich dann einfach an fast nichts anderes mehr denken kann.
Siehe oben.
Und betrachte diese beiden Geschichten als wichtige Lektionen, wie Du es künftig nicht mehr anstellen wirst.

Dieser Zustand ist natürlich nicht gerade toll vorallem dann wenn auch noch Alkohol im Spiel ist. Manchmal fange ich dann grundlos an Leute zu beleidigen. Das ist vorallem schlimm wenn Freunde/Bekannte da sind, die mich eigentlich als unauffällig, nett und umgänglich kennen.

Was kann ich machen damit es nicht mehr so weit kommt?

Grüße!
Indem Du es einfach sein lässt und einen Schlussstrich unter die ganze Sache ziehst.
Indem Du Zuversicht gewinnst, die Du Dir gerade in Deinen jungen Jahren noch wirklich erlauben kannst.
Indem Du der Erkenntnis etwas Positives abgewinnst. Erkenntnis gehört zu den wichtigsten Dingen überhaupt im Leben.
Indem Du Dich in einen Punkt in Deiner Zukunft versetzt, an dem Du auf diese Ereignisse zurückblickst und darüber nur noch lachen kannst. Je mehr Du jetzt an Dir arbeitest, desto näher wird diese Zukunft für Dich sein.
 
Es gibt 57 weitere Beiträge im Thema "Merkwürdiges Verhalten beim Date, wie reagieren?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren