Merkwürdiges Verhalten beim Date, wie reagieren?

Benutzer51927  (38)

Benutzer gesperrt
Sie wieder nachhause zu fahren ist das einzige was ich dabei nicht falsch finde. Wenn man zusammen dahin gefahren ist, fährt man auch wieder zusammen nach hause. Da müsste schon wesentlich schlimmeres vorfallen als so ein Kindergarten, dass man es in Betracht ziehen könnte, sie nicht wieder mitzunehmen.

hmm du hast aber ne ziemliche Geduld...

Sie hat ihn ausgenutzt lächerlich gemacht und beleidigt...

Rein interessehalber: Was hätte denn passieren müssen, dass du sie nicht heimfährst??
 

Benutzer84379  (28)

Verbringt hier viel Zeit
>Sie fing an mich zu beleidigen "Dich lässt doch eh keine ran", "Schau mal wie du aussiehst, hier sehen mindestens die Hälfte der Typen geiler aus als du", "Ich will jetzt dorthin sofort" "Ich brauche Zigaretten, wieso rauchst du nicht? Echt, du bist für nichts zu gebrauchen" usw: . So ging das dann die ganze Zeit. Anfänglich vesuchte ich noch die Situation zu retten und ein paar lustige Antworten zu geben z.B. so etwas: "Du hast echt einen hässlich großen Bierbauch" --> "Naja manche Frauen mögen sowas zum Ankuscheln usw".

Mit Glas übern Kopf war natürlich ein Spass aber es sollte die Richtung zeigen:

Ganz klar, das Mädel lass ich den restlichen Abend links liegen und fahr mit ner anderen Süßen heim :cool1:
DAS ist die richtige Reaktion.

Hätte vielleicht eher schreiben sollen: Sein Niveau zu bewahren...
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
hmm du hast aber ne ziemliche Geduld...

Och, kommt drauf an um was es geht.

Das heißt aber auch keineswegs, dass wir hinterher gute Freunde gewesen wären. Ich hätte sie zwar nach hause gebracht, aber ihr auch deutlich gesagt, dass sie sich nie wieder bei mir melden soll.

Sie hat ihn ausgenutzt lächerlich gemacht und beleidigt...

Beleidigt hat sie ihn ohne Frage und vielleicht auch etwas ausgenutzt.

Wobei ich ihr wahrscheinlich auch einen Drink ausgegeben hätte, denn solche Leute sieht man ja sonst höchstens in Nachmittagstalkshows oder in schlechten Filmen. :grin: Da wäre ja ein Drink ein fairer Preis für die Freakshow die sie da geboten hat. :tongue:

Lächerlich gemacht hat er sich, das muss man leider sagen, eben selber. :geknickt: Ich hab ja Verständnis dafür, dass er sich überfordert gefühlt hat, aber das war halt einfach eine schwache Leistung von ihm. Daran muss er noch arbeiten.

Sie hat sich aber selbstverständlich auch lächerlich gemacht und ein kindisches Verhalten an den Tag gelegt, auf das sie wohl kaum stolz sein kann.

Rein interessehalber: Was hätte denn passieren müssen, dass du sie nicht heimfährst??

Tätlichkeiten oder irgendwelche anderen Dinge die mit einem Gesetzesübertritt zu tun haben und solche Sachen.

Ansonsten finde ich es einfach nicht so schlimm sie mitzunehmen. Wobei auch klar ist, dass in meinem Auto auch meine Regeln gelten und das sie sich da drin ihre dummen Kindereien verkneifen müsste.

Ich persönlich hätte einfach hinterher das bessere Gefühl, wenn ich mir nicht die Blöße gegeben hätte, sie stehen zu lassen oder mich jetzt an ihrem Handy abzureagieren, sondern der Versuchung widerstanden hätte, mich auf ihr Niveau runterziehen zu lassen.

Das hat ja nichts damit zu tun, dass man ihr dummes Geschwätz nicht unkommentiert hätte stehen lassen sollen.
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
ich schließe mich meta an. irgendwelche racheaktionen durchzuziehen, würde die sache doch nur noch lächerlicher machen.

nach hause gefahren hätte ich sie trotzdem nicht. ich hätte sie einfach stehen lassen. dann gäbe es auch das problem mit dem handy nicht. aber naja.

sag ihr, sie kann es sich zu einem bestimmten termin abholen. du gibst es ihr natürlich selbst. soll sie denken, du fürchtest dich vor ihr, wenn du das jemanden anders machen lässt? und machst die tür auf, übergibst es ganz sachlich und machst wieder zu. ende der geschichte. schon bist du sie los.

lass bei der vereinbarung des termins aber nicht auf deiner nase rumtanzen. sie kommt dann, wenn es dir passt.
 

Benutzer83126 

Verbringt hier viel Zeit
Boah, das is der absolute Hammer!!! Die Alte hat se doch nicht alle *lach Wenn ich an deiner Stelle gewesen wäre, hätte ich ihr in der Disco gesagt ob sie nicht mehr richtig tickt und das sie mal sehn kann wie sie nach hause kommt! *tztztztz....

Absoluter Hammer... Sowas könnte ich nicht auf mir sitzen lassen. Ich hätte genauso dummes Zeug zurück geballert...

Und das mit dem Handy, da wärste ja schön blöd wenn du ihr das bringen würdest...

Ich würd entweder sagen das nix im Auto ist, und es verkaufen :grin: :grin: :grin:

ODer ich würd sagen das die sich ihr scheiss handy gefälligst abholen kann, dann wird der arsch auch trainiert würd ich sagen :grin: :grin: :grin:

Aber, lass dir sowas nicht gefallen...

;o) Lg Krissy
 

Benutzer78883 

Verbringt hier viel Zeit
oh mein gott, das ist vielleicht ne geile Storry :smile2:


Ich fand den vorschlag gut, dass du blumen und pralinen kaufst und ihr mit entschuldigungsschreiben schickst.


Dann rufst du sie an und sagst du kannst das handy nicht finden. In deinem Auto wäre es nicht, sie hätte es bestimmt auf der party vergessen.


Dann nimmst du das handy und schmeißt es in einen tiefen See. ;-)
 

Benutzer80839 

Benutzer gesperrt
Ich finde der TE sollte mal überprüfen ob er noch 2 Eier in der Hose hat und wenn ja auf diese zurückgreifen. Ich hab ja schon vieles gehört, aber so ne Story ist (wenn wahr) einfach nur der Hammer. Schon nachdem sie dir gesagt hat sie schaut sich nun nach geilen Typen um, hätte ich ihr freundlich Goodbye gesagt und wäre schleunigst verschwunden.
 

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Du hast wirklich eine unglaubliche Geduld. :eek:
Jetzt will sie auch nocht, dass du ihr das Handy vorbeibringst. Ist aber auch verständlich, schließlich weiß sie ja jetzt, dass sie alles mit dir machen kann.
Deshalb pass mal schön auf, dass sie das nicht noch weiter so macht. Wer weiß, vielleicht fällt ihr ja demnächst ein, dass sie irgendetwas von dir braucht, z.B. irgendwohin gefahren werden will, wirst du dann nein sagen können?

Lass sie ruhig noch etwas zappeln mit der Antwort und sag ihr, dass sie das Handy gefälligst selbst abholen soll, wenn sie es wiederhaben will. Du bist schließlich kein Lieferservice.
 

Benutzer48560 

Verbringt hier viel Zeit
hallo noch mal ein update, also das handy holt sie sich am freitag oder samstag ab, also immerhin nicht ganz so schlimm die junge dame. dem freund eine nachricht schicken mache ich natürlich nicht. sie soll ja nicht wissen, das ich ihr handy begutachtet habe. denke mal die sache ist damit erledigt. lust in nächster zeit was mit ihr zu unternehmen habe ich erstmal auch nicht.

achja, vielen dank für die ganzen pms mit link zu pick up, muss ich mir mal demnächst näher ansehen das ganze. vielleicht hilft es ja. :zwinker:

grüße
 

Benutzer48560 

Verbringt hier viel Zeit
ja eigentlich schon! allerdings lese ich mich grad in dieses pickup zeug hinein und vielleicht werde ich dann irgendwann zum alpha und zeige ihr wo der hammer hängt :cool1: :zwinker:
 

Benutzer57207 

Verbringt hier viel Zeit
Also das du eines Tages mal einen "Alpha" Status haben wirst, bezweifle ich nach dieser Story..:engel:

Pickup hin oder her..vom lesen alleine kommste auch nicht weiter, geh raus und probier dich aus..dann wirste auch sicherer und lässt dir nicht jeden scheiss gefallen
 

Benutzer84495 

Verbringt hier viel Zeit
ja eigentlich schon! allerdings lese ich mich grad in dieses pickup zeug hinein und vielleicht werde ich dann irgendwann zum alpha und zeige ihr wo der hammer hängt :cool1: :zwinker:

Ich wollt Dir ja grad noch vorschlagen, daß Du ihr das Handy auch einfach in den Briefkasten werfen kannst, wenn Du da ohnehin fast dran vorbei fährst und die Sache tatsächlich nur noch beenden willst. Das ganze "ich habe auch meinen Stolz und jetzt soll sie mal was tun" ist ja nur von Belang, wenn Du tatsächlich auch weiterhin noch was mit ihr zu tun haben willst, oder Ihr einen gemeinsamen Bekanntenkreis habt. Ansonsten wäre eine rationale Lösung auch: Raus aus der Sache so schnell wie möglich.

Aber zu meinem Erschrecken mußte ich lesen "...irgendwann..."!
Ich kann Dir nur raten vergiß die Frau. Ich war vor über 10 Jahren mal in einer ähnlichen Situation wie Du (nur nicht ganz so extrem) und kann daher nachvollziehen, daß Du sie auch noch Heim gefahren hast. Gute Kinderstube und Verantwortungsbewußtsein vergißt man schließlich nicht ganz so schnell wie andere ihr gutes Benehmen. Aber hak die Psychopathin ab, außer Du willst enden wie Al Bundy in der Szene als er einer bildhübschen Frau, die seinen Schuhladen betritt, seinen Geldbeutel überreicht mit den Worten: "Hier bitte und trampeln Sie auf mir rum"
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
hallo noch mal ein update, also das handy holt sie sich am freitag oder samstag ab, also immerhin nicht ganz so schlimm die junge dame.

Nicht ganz so schlimm? Nur weil sie ihr Handy selber abholt?

Mir scheint, du hast scheinbar immer noch nicht genug und kapierst nicht, wie übel sie dir eigentlich mitgespielt hat...wahrscheinlich hockst du jetzt Freitag und Samstag zu Hause, damit sie dich dann auch wirklich jederzeit erreicht.
Warum warst du nicht in der Lage zu sagen: "Freitag, 20.00 Uhr und dann holst du dir dieses Teil, damit ich endlich nichts mehr mit dir zu tun haben muss?" :ratlos:


Off-Topic:
Irgendwie kommt es mir so vor, als würde dich dieser besagte Abend eigentlich überhaupt nicht besonders jucken, so dass du tatsächlich gewillt bist, daraus zu lernen, damit du dich künftig nicht so "luschig" verhältst und dir alles gefallen lässt.
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
ja eigentlich schon! allerdings lese ich mich grad in dieses pickup zeug hinein und vielleicht werde ich dann irgendwann zum alpha und zeige ihr wo der hammer hängt :cool1: :zwinker:

du denkst tatsächlich immer noch drüber nach, wie du sie rumkriegen könntest, oder? das finde ich echt unfassbar. wie kannst du dich von so einem menschen angezogen fühlen? :eek: krass, sehr krass.
 

Benutzer81339 

Verbringt hier viel Zeit
du denkst tatsächlich immer noch drüber nach, wie du sie rumkriegen könntest, oder? das finde ich echt unfassbar. wie kannst du dich von so einem menschen angezogen fühlen? :eek: krass, sehr krass.
Das Prinzip dahinter ist aber nicht so ungewöhnlich: Sie behandelt ihn scheiße, er fühlt sich von ihr angezogen. Umgekehrt kriecht er ihr nach, sie begegnet ihm dafür mit jeder denkbaren Verachtung.

Das würde umgekehrt genauso funktionieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Frau aus der Geschichte großartig anders gestrickt ist als der Threaderöffner.
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
ja eigentlich schon! allerdings lese ich mich grad in dieses pickup zeug hinein und vielleicht werde ich dann irgendwann zum alpha und zeige ihr wo der hammer hängt :cool1: :zwinker:

Ok, hab ich mir auch am Anfang schon gedacht, dass es sich um eine Steilvorlage für PU handeln könnte.

Bin schon jetzt gespannt auf Deine Erfolgsstorys. :grin:
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Nein du hast nicht richtig reagiert. Du hättest dieser äußerst sympathischen jungen Dame mal richtig die Meinung über ihr Kindisches Verhalten geigen sollen, um sie danach getrost ihrem Schicksal zu überlassen wie sie nach Hause kommt.

Warscheinlich wäre ich an deiner Stelle allerdings in dem Moment auch zu perpex gewesen um ensprechend zu reagieren.

Wenn du dich auf ihrem Niveau rächen willst, dann schicke ihr ne Rechnung über die Getränke,- und Sprikosten!:grin:
 

Benutzer81339 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du dich auf ihrem Niveau rächen willst, dann schicke ihr ne Rechnung über die Getränke,- und Sprikosten!:grin:
Das ist doch keine Rache. Sie wird die Rechnung nicht zahlen und fertig.

@housefreund
Viel besser, heute und morgen nicht erreichbar sein, wenn sie ihr Handy haben will. Und vor allem die Zeit dafür wirklich sinnvoll verbringen. Also nicht nur so tun als ob. Mach was für die Uni, triff Dich mit Freunden, treibe Sport, geh shoppen oder irgendwie sowas. Du wirst sehen, wie handzahm sie wird, wenn sie merkt, dass Du viel unabkömmlicher bist als sie vorher immer vermutete.

Und wenn Du das wirklich gut und nachhaltig machst, dann kannst Du auch demnächst mal drüberrutschen. :drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren