Merkwürdige körperliche Fähigkeiten/Eigenschaften?

Benutzer69922 

Verbringt hier viel Zeit
Kann meinen rechten fuss fast einmal komplett rum drehen, aber auch nur wenn ich stehe hihi.

kann mit nach links und rechts abgespreizten füßen laufen (war das nciht charlie chaplin der das konte ??) aber die füße bleien dann auch abgespreizt wenn sie in der luft sind

Kann wie donald Duck reden
komm auch mit dem daume an den unterarm (nach vorne nach hinten tuts bestimm weh)

komm mit der zunge bis zu naschen spitze ohne probleme.
mein hand gelenk knackst wenn ich es schnellbewege, dauerknacksen beim schüteln.
ja mit beiden beinen komm ich hinter meinen kopf

ohren wackeln und fingerspitzen abkncicken.

ha und ich kann auf meiner großenzeh spitze stehn also nicht zehboden sonder die zeh spitze wo auch dr nagelwächst hihi

Benutzer76981 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist das das gleiche, was ich auch kann.

Also das vorderste Daumenglied nach hinten biegen, dass etwa ein 90° winkel entsteht. Das klappt bei mir an beiden händen.:smile:

Schaffst du 90°, indem du nachhilfst (also das Daumenglied mithilfe von zB der anderen Hand nach hinten biegen), oder schafft dein Daume das "allein"?

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Augen quietschen, wenn ich sie reibe :hmm:

Weiß jetzt allerdings nicht, ob ich dies als merkwürdige, körperliche Eigenschaft verbuchen kann...

das kann ich auch :grin::grin:

aber das mögen andere Menschen irgendwie nicht so gerne hören...ich finds lustig

Benutzer4650 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann mit meinen Finger den Unterahm berühren und sogar den kleine Finger auf den Handrücken aufliegen lassen. Früher konnte ich mal meine Füße hinter den Kopf verhacken.

vorwärts oder rückwärts? ich kanns rückwärts.....das kann eigentlich keiner....zumindest hab ich noch niemand anderen getroffen!

versteht ihr wie ichs meine oder braucht ihr n bild?
Kann ich auch

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Mein Bruder kann mit jeder Po-Backe einzeln wackeln :tongue:

Benutzer66788  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann Wasser gelb machen. Ich schütte es oben rein und unten kommt es gelb wieder raus. :tongue:

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich kann mit meinen Ohren wackeln ^^ Mit der Nase ,meinem Brüsten(ohne meinem oberkörper zu bewegen ) und mit meinem Po auch :grin: :grin: Ich knacke auch gerne mit meinem Füßen und kann mit meinem Füßen ohne hilfe mein Ohr kratzen :grin: (praktisch wenn keine Hand frei ist )

Zunge rollen ist nicht ungewöhnlich oder ?

Benutzer69583 

Verbringt hier viel Zeit
Das liegt in den genen und ich glaube wenn man es nicht kann, kann mans auch nicht erlernen :zwinker:

Ich kann meine Pupillen zittern lassen. ^^
Ich hab mich dabei bloß noch nicht selber gesehen, weil ich mich ja dabei schlecht anschauen kann. :-D Aber entweder finden die umstehenden es eklig oder komisch xD

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren