Merkwürdig...

Benutzer103149 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo!
Ich habe eine Frau die 47 ist übers Internet kennengelernt. irgendwie sind wir schon beim 1.Date im Bett gelandet, etwas zu forsch von mir, es ging schon mehr von mir aus, wobei sie die Vorlage geliefert hat mit massieren und so, ihr versteht schon...:zwinker:
ja ich weiß...:rolleyes:
Sie hatte mich allerdings zu sich nachhause eingeladen, also sie war auf jeden fall nicht abgeneigt. Danach wollte ich mich noch paar mal mit ihr treffen aber sie hat zwar n Treffen 3mal mit mir ausgemacht, kam aber nie...
danach hab ich sie abgehakt, jetzt meldet sie sich immer mit so merkwürdigen sms "was machst du morgen Abend?" zum Beispiel... WEnn ich darauf antworte oder n Treffen anbiete, meldet sie sich nicht merh
Wie soll ich das verstehen, ich hab jetzt erst mal vor mich n paar monate nicht mehr zu melden bzw hab vor sie abzuhaken, aber ich versteh das Verhalten einfach nicht

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
War dir die Frau nicht schon einmal einen Thread wert?
Schreibst du nicht ständig, dass man(n) Frauen nicht nachrennen und nicht als bedürftig gelten soll?

Für mich steht sie doch nicht so sehr auf den Tiger-Schwänzchen wie du es gerne hättest und das verkraftet dein Ego nicht, so dass du ständig fragen musst, was ihr Verhalten zu bedeuten hat.
Das wirkt mega uncool und du solltest dich nicht weiter von einer Frau verarschen lassen, die mit dir spielt und dich heiß macht, aber dennoch nicht mehr an ihr Döschen lässt.

Benutzer36283 

Verbringt hier viel Zeit
Frag sie doch mal, ob sie kein anderes hobby hat als dich zu verarschen. kriegst du darauf ne antwort?

Benutzer103149 

Sorgt für Gesprächsstoff
naja hab 2 neue Mädels am Start aber die 47jährige lässt mich irgendwie nicht in Ruhe

Benutzer36283 

Verbringt hier viel Zeit
ja aber was willst du denn machen?
wenn sie wenigstens ein treffen einhalten könnte, dann würde ich den spieß auch mal umdrehen... und garnicht auftauchen.
aber mal ehrlich, kriegst du eine antwort, wenn du sie fragst ob es ihr spaß macht dich zu verarschen? oder kommt da auch nix mehr zurück`?

antworte du doch einfach nicht mehr.

Benutzer103149 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja genau so mach ich es jetzt: heute kam n neue sms von ihr und ich antworte jetzt gar nciht mehr... nehm an sie wird danach n schippe drauflegen und n konkretes treffen vorschlagen, dann antworte ich aber auch nciht mehr! So ist das Problem gelöst :cool:
ich versteh aber trotzdem nciht wo ihre Motiviation zu der Verarscherei herkommt...
Wir hatten einen superabend ... nicht nur körperlich haben auch so viel gelacht...
kann nur vermuten da sie sitzengelassen wurde mit ihren 4 kindern dass sie das auf mich projeziert, dass sie als Frau augenutzt wird (Lustobjekt), ich wollte aber mit ihr zunächst in die kneipe und auch zuletzt aber sie sagte das 1.treffen ab und zuletzt wie gesagt tauchte sie gar nicht mehr auf :rolleyes:
ja sorry vorposterin aber ich hab mit sowas noch gar keine erfahrung, das hat noch nie n frau mit mir gemacht und ich mein sie hat das auch am Telefon voll mit mir abgesprochen, normal lass ich mich nicht so verarschen ganz sicher :zwinker: n 47jährige kann dich sicher besser verarschen als n 18jährige

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren