• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Merkt sie wenn ich in ihr komme?

W
Benutzer9843  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,

Wollte nur mal aus Interesse fragen, ob die Frau merkt wenn ich in ihr abspritze und wie Frauen das so "finden". Klingt komisch, aber ich habe mir bisher kaum gedanken drüber gemacht und naja meine Freundin und ich wollen jetzt das Kondom weglassen und sie hatte noch nie Sex ohne Gummi.

mfg
Winkelmesser
 
1
Benutzer Gast
  • #2
ja, man merkt es als frau oder zumindest ich.
und ich finde es sau geil wenn mein freund in mir kommt:drool:
 
S
Benutzer57801  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
C
Benutzer55487  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
also ich fand es damals kribbelig nicht zu wissen ob ich jetz spühre dass er abspritz oder nicht....aber ja, man fühlt das schon, es wird zumindest noch wärmer...(und dir sollte sie ja sowieso anmerken wann du kommst!)
 
S
Benutzer43321  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Früher habe ich es sehr gut gemerkt, wenn er in mir gekommen ist, aber in der letzten zeit spüre ich überhaupt nichts mehr!:geknickt:
Echt schaade!!:cry:
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #6
Ich merke es auch meistens :smile:
 
ExTrAzAhN
Benutzer18423  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich merk's nicht :hmm:
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #8
Meistens merk ich schon... manchmal aber auch gar ned!
 
S
Benutzer33021  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Meistens merk ichs schon - und es fühlt sich wie schon gesagt wurde, sehr geil an - man hat irgendwie das Gefühl das der Schwanz noch mal ein Stückchen größer und härter wird..
Aber wenn sehr wenig Flüssigkeit kommt, kanns schon sein, dass mans nicht so merkt
 
N
Benutzer57868  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ich merks auch, meistens
 
S
Benutzer47269  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ich merks nicht. Eigentlich merk ich es nur an seiner Reaktion...
 
C
Benutzer54558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
ich merks auch meistens....
und,da kann ich sharin nur zustimmen....
der kleine verändert sich in dem monet nochmal kurz....:grin:
 
S
Benutzer31817  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich merke das Abspritzen in mir nicht.
 
H
Benutzer43896  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Das ist verschieden - meistens merk ich nur dieses Zucken/Pulsieren :drool_alt:, aber das Abspritzen nicht direkt.
 
S
Benutzer57896  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Scheint ja ein richtiger Frauenthread zu werden.
:grin: :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer Gast
  • #32
Also meine damalige Freundin meinte immer sie merkt den "Spritzer"... kommt aber sicherlich immer drauf an wie groß grad der "Druck" ist :grin:

Wenns mehr raustropft glaub ich auch nicht das Frau das merkt... wenns ein richtiger Spritzer ist dann schon. Das ist jedenfalls die Aussage meiner damaligen... :zwinker:

Meiner Meinung nach ist das sensorisch sehr unwahrscheinlich, da da wenige Nerven sitzen. Außerdem wird das Sperma direkt von der Flüssigkeit gebremst.
 
R
Benutzer7580  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Na na... täusch dich da mal nicht! Anhand der Meinungen einiger Frauen hier siehst du ja das es scheinbar doch spürbar sein kann...

Ausserdem ist Sperma ja dickflüssiger als Wasser ... und wenn entsprechend Druck dahinter steckt kann man so ein paar "Tröpfchen" schon spüren könnt ich mir vorstellen. :grin:

Auch wenn da direkt keine Nerven sitzen ist die Gegend sehr empfindlich... aber ich kann mich auch nur auf die Meinung der Damen verlassen.... ich merk jedenfalls wenn ich in ihr abspritze *griiins* :drool: :engel:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #34
ja also ich fühl halt meistens wies warm wird :grin:
 
B
Benutzer Gast
  • #35
ich finds auch total geil wenn mein freund in mir kommt, also ich merk das total hefitg. ich weiß nicht aber dann spür ich manchmal leichte und manchmal heftigere zuckungen :drool:
 
M
Benutzer52219  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
hmm.. habs irgendwie noch gar nich gemerkt.. außer halt an seiner reaktion.. schad´ eigentlich xD
 
R
Benutzer37992  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
ich merk GAR nix

bin immer ganz überrascht, wenn er auf einmal aufhört...

:schuechte
 
K
Benutzer32770  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
ich finds auch total geil wenn mein freund in mir kommt, also ich merk das total hefitg. ich weiß nicht aber dann spür ich manchmal leichte und manchmal heftigere zuckungen :drool:

dem schließ ich mich an :smile:
 
C
Benutzer14764  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Ist verscheiden, bei meinen jetzigen Freund spühre ich es sehr intensiv. ( Auch den "Spritzer" ). Bei meinen Ex-Freund habe ich gar nichts gespührt. Ist einfach ein geiles Gefühl vor allem der "Spritzer" wenn du spührst das du jetzt Sperma in dich bekommst!!!
 
K
Benutzer53141  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Meine Frau sagt auch daß sie es spürt.
Also nicht immer, aber zumindest manchmal.
Wir haben uns mal zwei oder drei Wochen nicht gesehen,
danach hat sie's definitiv gemerkt.
Sie hat mich dann ganz erstaunt mit großen Augen angekuckt..
:schuechte
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #41
Manchmal spür ichs manchmal weniger....

meistens einfach zucken... aber nich wies zbs. "reinspritzt" oder so... halt auch an seiner reaktion, dasser langsamer wird, und so weiter.
 
M
Benutzer57859  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Scheint ja ein richtiger Frauenthread zu werden.
:grin: :grin:
Was denn sonst?? Wie sollen denn die Männer wissen, wie sie sich in uns anfühlen?
Also, ich merke es auch. Es ist einfach ein bestimmtes Gefühl kurz vorher. Kann ich gar nicht gut beschreiben, als ob er größer wird.
 
D
Benutzer57831  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
ich merke das auch immer wenn Mann in mir kommt :drool:
 
V
Benutzer Gast
  • #44
ja also ich fühl halt meistens wies warm wird :grin:
Ja. Und plötzlich ist eben auch mehr Flüssigkeit da ;-).
Ich merke das auch am "Pochen" des Penisses, aber nicht immer und ich habe das auch früher nicht gemerkt.
 
C
Benutzer58143  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
hmm...ne ich merk das meistens nich...
aba an seiner reaktion seh ichs meistens....
ach ka....er war schon so lange nich mehr bei mir.....bin auf entzug....
 
R
Benutzer7580  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
ich merk GAR nix

bin immer ganz überrascht, wenn er auf einmal aufhört...

:schuechte

*lach* ... klingt fast nach ein wenig Galgenhumor :grin: .

Sag ihm mal er soll mehr Getränke mit Kohlensäure trinken, vielleicht sitzt dann mehr "Dampf" dahinter *grins* :engel:
 
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "Merkt sie wenn ich in ihr komme?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren