Merkt man den Unterschied?

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
Sie schrieb:
Lang ist zwar schicker,
aber besser ist dicker :zwinker:

Der musste jetzt sein :eckig:

das wäre jetzt auch meine antwort gewesen, obwohl ich 18cm als ganz angenehm empfinde :zwinker:
 

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
mein freund hat auch eher nen kleinen.... aber ich bin da ganz froh drüber... weil manchmal stößt er hinten trotzdem unangenehm gegen... länger sollte "er" auf keinen fall sein :eek:
P.S. ca. 13,5cm
 

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
fractured schrieb:
mein freund hat auch eher nen kleinen.... aber ich bin da ganz froh drüber... weil manchmal stößt er hinten trotzdem unangenehm gegen... länger sollte "er" auf keinen fall sein :eek:
P.S. ca. 13,5cm
falls du dein kerlchen irgendwann loswerden solltest, dann meld' dich bei mir :zwinker:
 

Benutzer26247 

Verbringt hier viel Zeit
also ich finde, ein paar cm mehr ermöglichen ausgefallenere stellungen....
wenn ca. 7cm der scheide ausgefüllt werden sollten (irgendsowas stand mal hier im forum...) dann bleiben noch rechnerisch bei einem 12 cm penis 5 cm "spielraum"

wenn ich mir dann zwei sich bewegende körper vorstelle (die ggf noch einen etwas stärkeren bauch oder poansatz aufweisen), dann schränkt das für mich die stellungen der beiden körper zueinander technisch etwas ein.

sorry, hab das ganze halt mal von der maschinenbautechnischen sicht aus betrachtet :zwinker: :zwinker: :zwinker:

bitte nicht schimpfen!
 

Benutzer42094 

Verbringt hier viel Zeit
Diver schrieb:
@cetus

>>Aber wenn man bedenkt dass es sowieso nur ca. 7-10 cm ausgefüllt werden müssen

...DAS ist sehr verschieden... es gibt da Frauen, dort bringt man 20 cm unter...:zwinker:)

Gruss, D.


:what:OOO :eek: Wo hast du das denn her?! Gibts das wirklich? Wo sollen die 20cm denn hinpassen?
 

Benutzer37171 

Verbringt hier viel Zeit
keenacat schrieb:
Zitat:
Original geschrieben von: Sie




Lang ist zwar schicker,
aber besser ist dicker

Der musste jetzt sein





das wäre jetzt auch meine antwort gewesen, obwohl ich 18cm als ganz angenehm empfinde :zwinker:

wie wärs mit beidem?
 

Benutzer45873 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub auch das sie es merkt allerdings habe ich das gefühl das meine freundinn mich nicht so intensiv spürt obwohl wir härteren sex haben und er 18cm lang und entwas über 6cm breit ist
 
S

Benutzer

Gast
Aaaaaalso :schuechte ja klar, Frau merkt auf jeden fall einen unterschied von 6 cm wenn man es von 18cm und 12 cm betrachtet.das es nciht nur auf "ihn" ankommt dürfte klar sein,nur fühlt frau es wesentlich intensiver wenn er besser bestückt ist.die zonen werden besser angepeilt :blablabla
 

Benutzer45094  (41)

Verbringt hier viel Zeit
zubrav schrieb:
also ich finde, ein paar cm mehr ermöglichen ausgefallenere stellungen....
wenn ca. 7cm der scheide ausgefüllt werden sollten (irgendsowas stand mal hier im forum...) dann bleiben noch rechnerisch bei einem 12 cm penis 5 cm "spielraum"

wenn ich mir dann zwei sich bewegende körper vorstelle (die ggf noch einen etwas stärkeren bauch oder poansatz aufweisen), dann schränkt das für mich die stellungen der beiden körper zueinander technisch etwas ein.

du hast sowas von absolut recht! mein freund ist auch nicht ganz so gut bestückt, und das schränkt uns schon sehr ein was mal was anderes ausprobieren angeht... ich bin nicht gerade ne elfe, was natürlich da auch mit reinspielt, aber manchmal wünscht ich mir da schon ein paar centimeter mehr.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren