Merkt ihr wie eure Potenz steigt nach potenzsteigernden Lebensmitteln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Es gibt Lebensmittel, die potenzsteigernd sein sollen: Beispiel steirisches Kürbiskernöl. Habt ihr nach dem Verzehr von Lebensmitteln, die allgemein als potenzfördernd gelten, das Gefühl, wirklich potenter geworden zu sein?

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Kürbiskernöl is was für Schaffner.. Ik hab besseres zu tun, als solche Analysen durchzuführen, sorry TM:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe noch nie eine potenzsteigernde Wirkung bei Sellerie, Petersilie, Eiern, Gewürzen usw. gespürt.

Wieso ist Kürbiskernöl was für Schaffner? Falls das stimmt, sollte Theresamaus bei Zugfahrten Kürbiskernöl dabei haben - das erspart vllt. die Fahrkarte?

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich habe bislang weder steirisches Kürbiskernöl noch Yohimbe probiert (meines Wissens nach jedenfalls).

Ich finde allerdings, dass der Verzehr von Vaginalsekret lustfördernd wirkt :link:.

S

Benutzer

Gast
Es gibt Lebensmittel, die potenzsteigernd sein sollen: Beispiel steirisches Kürbiskernöl. Habt ihr nach dem Verzehr von Lebensmitteln, die allgemein als potenzfördernd gelten, das Gefühl, wirklich potenter geworden zu sein?

Bei mir stehen dann immer die Brustwarzen steil nach oben:jaa:

D

Benutzer

Gast
Zitat von Michi04
Aber nur direkt von der Quelle!

Off-Topic:
Was verstehe ich wieder nicht? Bei Quelle gibt es Vaginalsekret zu kaufen...oder wie? Wüsste ich doch von! In "Döschen" oder für die Mikrowelle ......?

Also, ob meine Potenz gesteigert wird, weiss ich nicht. Die ist immer gleich gut gesteigert auf hohem Level.

Aber....von Sellerie werd ich rattenscharf ...... :drool:

ODer von Nudeln, KArtoffeln, Reis, Brot, Eis, Huhn, Nasi Go Reng, Hirsch, Butter, Ei, .......Beinscheibe, Möhren und Gurken, Pansen.......:grin:

Es kommt nur darauf an, wie mein Gegenüber diese Lebensmittel zu sich nimmt.....Es geht doch nichts über eine erotisch geknabberte Möhre und unter Einsatz der Zunge und der Lippen ein verzehrtes Eis.........Da hab ich Potenz! Und wie..

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Off-Topic:
Was verstehe ich wieder nicht? Bei Quelle gibt es Vaginalsekret zu kaufen...oder wie? Wüsste ich doch von! In "Döschen" oder für die Mikrowelle ......?
Nein, das wird dir virtuell zugeschickt und du kannst es dir ausdrucken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.