Merkt ihr wenn man(n) kommt?

E

Benutzer

Gast
Hallo leute,
also diese frage bezieht sich eher auf die fraun.
Also fraun.... ich würde gern mal von euch wissen ob ihr es merkt wenn euer freund (oder sexpartner wie auch immer) in euch kommt. jetzt mal ausgeschlossen vom stöhnen, mimik oder erleichterndes schnaufen. Merkt ihr das?

thx, freu mich über antwort(en)

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Ich merk es ab und zu, also abgesehen, von den dingen, die ich nicht dazunehmen darf, bzw. die du ausgeschlossen hast. :smile:

Ich merke aber nicht, wie er in mich reinspritzt, sondern lediglich das pumpen des penises, wenn überhaupt. :grin:

A

Benutzer

Gast
Ich glaub, ich würde es nicht merken, wenn das Stöhnen, die Bewegung, etc. nicht wäre. Und wenn ich es mal spüre, dann so wie Rapunzel schon sagte, wie es nun spritzt, merke ich nicht. Man spürt es eben nur an diesem Pulsieren. Es kommt aber auch schon mal vor, daß ich es gar nicht merke, wenn er sich sehr zurückhält und gleich weitermacht!

Benutzer3988 

Verbringt hier viel Zeit
Nee ohne die genannten Anzeichen würd ich das nicht spüren.

Benutzer2428  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wuerds auch nich merken. Zumal er immer kurz nach mir kommt, in dem Moment bin ich nicht so zurechnungsfaehig :zwinker:

E

Benutzer

Gast
Jo, also danke mädels, wart mir echt hilfreicht... :grin:

Benutzer261  (38)

teuflisch gute Beiträge
Also ich merks, wenn das Sperma in mich rein kommt und ich merk auch das Pulsieren. Alles kein Problem *ggg*.

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Ich würds wahrscheinlich auch net merken, wenn die anderen 'Merkmale' nicht wären *g*.

Benutzer248  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Ich merk gar nix. Ich merks nämlich wirklich überhaupt nicht, da mein freund da ganz ein leiser ist/war...
er mußte mirs danach immer erst sagen.

Benutzer3954  (35)

Verbringt hier viel Zeit
*lach* ich und meine bildliche Fantasie, das stell ich mir so vor, dass der dann total still daliegt und du fragst: ach bist du schon fertig? aber mit nem totaaaaaaal unglaublichen blick *gggg*

Benutzer3954  (35)

Verbringt hier viel Zeit
:grin: aber du musst zugeben, man KÖNNTE es sich so vorstellen :grin:...boah ich hätte so zu lachen begonnen....

B

Benutzer

Gast
nana finni!!

man lacht net!
man denkt sich seinen teil und lässt nichts nach aussen, is das klar?
was meinst du, wies dem jungen geht, dem das bei dir passiert?
der hat nen schoick fürs leben danach"

Benutzer3954  (35)

Verbringt hier viel Zeit
nein, du verstehst das falsch :grin:, ich meinte, wenn ich der Junge gewesen wäre und meine Freundin das so ungläubig gefragt hätte...DA hätt ich irgendwie zu lachen begonnen.

B

Benutzer

Gast
aso.

wieso is das zum lachen?
mir wär das peinlich.
vor allem würde ich meinen, dass sie meint, dass ich zu schnell gekommen bin und net zu... schwach.

Benutzer3954  (35)

Verbringt hier viel Zeit
tja, ich bin ja auch kein Mann, d.h. ich hab jetzt an sowas auch net gedacht...ich weiß net, warum ich lachen würde...aber ich hab halt nunmal ne lebhafte Fantasie und da kam das echt nur lustig rüber :grin: *bockerlmalihreFantasieborgt*

B

Benutzer

Gast
hehe.
ich hab auch fantasie.
nur isses in der hinsicht eher hinderlich, fantasie zu haben.
jetzt muss ich mir ja was schlechtes vorstellen.

ich denke, das hat eher was mit der definition und einschätzung der situation zu tun.

Benutzer3954  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hm, naja ich lache allgemein lieber über dinge, als dass ich mir da ewig drüber sorgen mach und denke, dass ich ne versagerin oder so bin...nen partner der so denkt...das könnt ich mir irgendwie auch nicht vorstellen, ich brauch jemanden, der mit mir über meine und seine fehler lacht :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren