Merkt ihr, wann sie zum Orgasmus kam?

Benutzer27840 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich stöhne dann nicht bin eher ruhiger.Aber ich zittere immer am ganzen Körper und man merkt es total an meinen Bewegungen an den Beinen und am Becken.
 

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
merkt man sehr gut wenn der ganze körper angespannt wird, sie sich überhaupt nicht mehr unter kontrolle hat, schreit, beisst, kratzt, zittert, fast schon weinen muss weil sie gefühle so heftig seien... und sie manchmal einen roten kopf bekommt weil sie die luft anhält um nicht das ganze haus zu wecken - und dann dabei einfach meine haut zerkratzt und mich beisst...
 

Benutzer32387 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei meiner jetzigen Freundin merk ich das schon ziemlich deutlich... Sie ist recht laut und gibt einem das auch zu verstehen, wenn sie kommt! *freu* :zwinker:
Bei der Freundin davor war's manchmal so, dass ichs gemerkt hab und manchmal hab ich freudig weitergemacht und sie meinte dann irgendwann "aber ich bin doch schon gekommen!" *g*
Tja, so kanns gehn... :zwinker:
 

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
engel... schrieb:
OK.... Dann stelle ich doch gleich mal noch ne Frage dazu an die Frauen: Braucht ihr danach ne Pause oder könnte ihr sofort wieder? Oder "darf" er euch dann einfach nicht an der Stelle, wegen der ihr gekommen seid, anfassen?

Gruß, engel...

also
1. bei mir merkt man das auch daran das ich dann entweder total laut werde oder gar nicht mehr still halten kann... :grin: bin dann oft auch total angespannt...und man merkt es an meinen bewegungen

ich gebe ihm also schon zu verstehen das ich grad komme... :zwinker:

eine pause baruch ich immer danach aber nicht so lange...20 min sind ausreichend und mein schatzt braucht auch keine so grosse pause...mich nervt da simmer wenn ich dann weitermachen will aber er zu k.o. ist und nicht mehr will/kann..

und zu dem anfassen...er darf da noch gerne anfassen das find ich so geil...aber manchmal
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Rein physionomisch ist das wohl eher schwierig - wir Männer liefern wenigstens einen handfesten Beweis (ok über den Begriff handfest lässt sich hier jetzt streiten) :grin:. Aber meist sprechen die "Indizien" dafür, wenn sie sich etwas verspannt, ev. sogar die Beckenbodenmuskulatur zusammenzieht und entsprechende Laute von sich gibt. Bei denen, die ich gut kannte und regelmässig Sex hatte, hab ichs gemerkt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren