Merkt ihr Fraen eigentlich beim Orgasmus des Mannes was?

Benutzer22364 

Verbringt hier viel Zeit
Hallöchen!

Nur mal aus purer Neugierde:


Hab meine Freundin letztens mal gefragt, ob sie eigentlich merke dass ich in ihr komme, also ob sie mein Sperma merkt. Sie meinte aber, das dies nicht der Fall ist!

Nun hab ich das aber nicht ganz glauben wollen, weil ich eigentlich dachte, dass die Vagina ja empfindlich ist und man somit "alles" merken müsste.
Oder?



MfG Motion!
 
C

Benutzer

Gast
sein Sperma merke ich nicht, aber wenn er kommt schon ... so ein Zucken :zwinker:
 

Benutzer26792  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich spüre auch eine leichte Kontraktion. Mit der Hand fühle ich sie stärker, aber in der Vagina ist sie doch noch deutlich.
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Motion schrieb:
Nun hab ich das aber nicht ganz glauben wollen, weil ich eigentlich dachte, dass die Vagina ja empfindlich ist und man somit "alles" merken müsste.
Oder?

sies mal so: frau merkt ja auch nicht, wenn blut oder ausfluss oderso in ihr fließt/langläuft, sondern erst, wenns rauskommt.
warum sollte sie dann sperma, was auch nur ne flüssigkeit ist in sich drin merken?

(die kontraktionen merken ja schon die meisten)
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
ich merke es:
- am zucken seines penisses wenn das sperma rausfließt (in der vagina)
- am zucken seines penisschaftes am "eingang" (bei den schamlippen)
- am zucken von seinem hoden (aber nicht in allen stellungen :flennen: )
das alles zusammen gibt ein geiles gefühl.... und dabei noch sein süßes gesicht :gluecklic :drool:
 

Benutzer10438  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich merke, wenn sein Penis in mir drin zuckt, aber das Sperma merk ich nicht.....nur dann wenn's raus läuft *g*
 

Benutzer17464  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Frau spürt in der Vagina eigentlich nur Druck...also Kalt und warm kann Frau zum Beispil auch nicht spüren in der Vagina.
Das kommt daher, dass Frau in der Vagina kaum nerven hat...dafür ausserhalb umsomehr..;-)
 
D

Benutzer

Gast
Ich spüre ehrlich gesagt nicht mal das Zucken... Jedenfalls nicht am Penis, sondern nur an seinem Körper! Und dass er sich dann etwas "ungleichmäßiger" bewegt.
 

Benutzer18068 

Verbringt hier viel Zeit
sein sprema merke ich auch nicht

und die kontrakionen nicht immer, kommt auf die stellung an :zwinker:
 

Benutzer14610  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich merke es nicht.
Ich merke seinen Orgasmus nur, weil er ihn ansagt oder vielleicht an seiner Atmung oder ein Zucken seines Körpers.
Aber in mir spüre ich es nicht. Deshalb habe ich es auch lieber, wenn er draussen kommt. Dann hab ich auch was davon. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren