• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Merkt Frau, wenn die Klitoris hart wird?

B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo,

was mich schon immer mal interessierte ist folgendes: Beim Schwanz merkt man(n) ja logischerweise ob er gerade hart ist oder nicht. Aber wie ist das bei der Klitoris? Sie ist ja auch ein Organ, welches erektionsfähig ist. Merkt Frau das, wenn die Klitoris anschwillt (ohne mit der Hand da zu fühlen)?

Gruß
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Also das speziell merke ich nicht, aber Erregung äußert sich bei uns ja nicht nur durch das Anschwellen der Klitoris, sondern schon vorher mit Feuchte. Und das merk ich schon. :zwinker: Allerdings nicht durch die Feuchte selbst, sondern es kribbelt einfach und ich weiß inzwischen ohnehin ganz gut, ab welchem Grad der Erregung ich feucht werde. :grin:
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #3
Ich jedenfalls nicht. Erregung spür ich anders, nicht speziell an einer Veränderung der Klitoris.
 
M
Benutzer Gast
  • #4
Ohne hinzufassen nicht, nein. Aber ich spür ja auch so, dass ich grad erregt bin.
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #5
Ich würde vermuten, dass man das Anschwellen der Schwellkörper beim Mann eher bemerkt :grin:.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #6
Ich verspüre Erregung zwar deutlich, allerdings an anderen Dingen und nicht am Anschwellen der Klitoris. Es kommt vor, dass ich bei besonders intensiver Erregung ein Pulsieren verspüre, aber das fühlt sich nicht so an, als würde da etwas anschwellen.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #7
Nein.
 
S
Benutzer Gast
  • #9
Nein, merkt man nicht.
 
P
Benutzer100184  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Nö, ist eher manchmal ein Ziehen oder Pulsieren :smile:
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #11
ich spüre das auch nicht - Erregung macht sich da eher durch ein kribbeliges Gefühl im gesamten Unterbereich bemerkbar + so ein eindeutiges, schönes Ziehen...
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Also nicht ohne hinzulangen. Bei mir ist dann aber ein deutliches Pulsieren und Zucken zu spüren, zusammen mit zunehmender Feuchte.

Ich merke es hingegen aber sehr wohl, wenn meine Brustwarzen hart werden, vor allem bei sexueller Erregung.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #13
spür ich nicht.
 
M
Benutzer57924  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ich find die frage echt interessant :smile:
auf sowas wär ich gar nicht gekommen ^^

ABER: darauf kam mir gleich ein gedanke:

Das könnte ja heißen, dass Frauen auch einen "morgenständer" haben und es gar nicht merken, weil sies ja nicht spüren, wenn man so die antworten liest *g* :grin:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
ich find die frage echt interessant :smile:
Das könnte ja heißen, dass Frauen auch einen "morgenständer" haben und es gar nicht merken, weil sies ja nicht spüren, wenn man so die antworten liest *g* :grin:
Naja, ganz so krass vergleichbar sind Klitoris und Penis dann doch nicht.
Bei mir ist es z.B. so, dass ich erst feucht werde und danach dann die Klitoris und Schamlippen anschwellen.

Dann also eher Morgenfeuchte, die gibt es tatsächlich. :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Also ich merke es nicht, ich muss schon anfassen oder anderweitig Kontakt aufnehmen. :confused:
Blickkontakt? :ratlos:
 
S
Benutzer109895  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
also spüren tu ich das nicht dass die klit anschwillt ... beginnt bei mir mit kribbeln, dann spür ich dass ich feucht bis nass werd und dann weiß ich auch dass dabei die klit und schamlippen anschwillt :smile:
 
D
Benutzer103008  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich nicht.
 
L
Benutzer110085  (28) Benutzer gesperrt
  • #19
das hart werden der klitoris eher net, schon eher mal das feucht werden
 
steamy
Benutzer93590  (37) Benutzer gesperrt
  • #20
Also nicht ohne hinzulangen. Bei mir ist dann aber ein deutliches Pulsieren und Zucken zu spüren, zusammen mit zunehmender Feuchte.

Bei mir auch so, und eine ganz intensive Wärme spür ich da, die sich anfühlt als wenn sie von innen kommt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren