• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Merkt er, wenn sie noch Jungfrau ist?

K
Benutzer Gast
  • #1
Neulich haben mein Freund und ich eine heisse Diskussion geführt, darüber ob ein Junge das mitkriegt, ob das Mädchen schonmal Sex hatte. Er (also mein Freund) war der Meinung eher nicht, wenn alles "reibungslos" :grin: verläuft.
Wie seht ihr das? Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?
 
D
Benutzer133  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich denke mal, dass es in den seltensten Fällen "reibungslos" verläuft. Ich meine beim 1. Mal ist es nun mal so, dass man total unerfahren ist. Ich denke mal man kann noch so sehr entspannt sein und viel über Sex wissen (aus Erzählungen, Zeitschriften, etc.), aber dadurch, dass man es noch nicht selber erlebt hat ist trotzdem Unsicherheit dabei. Ich denke mal, dass man es nicht 100%ig verbergen kann, dass man noch Jungfrau ist, wenn es zur Sache kommt. Aber ich seh erhlich gesagt auch gar keinen Grund so etwas zu verbergen. Deswegen finde ich eine Diskussion darüber etwas sinnlos. Ist nun mal meine Meinung!
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Vielleicht will sie ja ihr erstes Mal mit jemand Fremden erleben, damit sie, wenn sie das erste Mal mit ihrem Freund schläft schon Erfahrung hat und es nicht so endet, wie bei anderen hier, sondern was richtig schönes wird.
Es geht übrigens um eine ziemlich gute Freundin von uns, die noch auf der Suche nach der grossen Liebe ist. Sie will "dafür gewappnet sein oder zumindestens zu scheinen" - so ihre Worte.
Leider kann ich es ihr auch nicht ausreden. Mein Feund findet das auch noch okay.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Also, ich muß ehrlich sagen, ich finde es Quatsch, das erste Mal mit jemand Fremdem erleben zu wollen!
Weil, zumindest mir wäre es so voll unangenehm gewesen: Nicht nur von den Gefühlen her, daß man den anderen ja nicht kennt und trotzdem etwas so intimes mit ihm machen will, sondern auch, weil der andere ja nicht weiß, was einem gefällt und man selbst weiß nicht, was dem gefällt.
Wenn man sich schon länger kennt und auch mehr Vertrauen da ist, macht es auch überhaupt nicht, wenn nicht gleich beim ersten Mal alles klappt - man kann ja darüber reden, sagen, was einem gefallen hat und was nicht, und man hat jemanden, der einen im Arm hält und einen tröstet hinterher (zumindest bei mir war das sehr wichtig - nicht so sehr wegen der Schmerzen, sondern einfach, weil es ein ziemlich überwältigendes Gefühl war, was ganz Neues und überhaupt). Wenn man mit einem Fremden schläft, dann ist man dem egal.
Und ob Männer das merken... ich denke mal schon. Aber wie Dark Lady schon gesagt hat, was ist denn dabei?! Es ist doch ein wunderschönes Gefühl, wenn man dieses Erlebnis mit jemandem teilen kann, den man liebt, man muß doch nicht gleich perfekt sein! Dann macht es nämlich auch gar nichts, wenn man noch keine oder nicht soviel Erfahrung hat - und es ist wunderschön, wenn der andere weiß, daß es das erste Mal ist und auch versucht, es einem unvergeßlich zu machen, anstatt (wie bei einem Fremden) daß es für ihn nur ein Mal unter vielen ist!

Ist jetzt meine Meinung dazu!
Gruß,
Suzie
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #5
Also ich hatte mein erstes Mal ja auch mit einem "Fremden" und wir waren beide ziemlich angetrunken.
Auf jeden Fall hat er nachher gemeint, er glaubt mir nicht, das ich noch Jungfrau war - aus diversen Gründen.
Weil ich mich seiner Meinung nach "nicht so dumm angestellt hab" (wie immer er das auch in seinem Zustand feststellen hat können *ggg*) und weil er nach gründlicher Untersuchung des Lakens kein Blut gefunden hat.
Mit der Zeit hat sich rausgestellt, das er mich da auch gar net entjunfert hat - war wohl alles schon ziemlich gendehnt...Blut is erst ein anderes Mal geflossen *ggg*.
 
G
Benutzer736  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich glaub auch, dass ein Mann das nicht zwangsläufig mitkriegt, ob seine Süße noch Jungfrau ist oder nicht ... mag sein, dass man es merken kann, wenn sie sich etwas anstellt oder Angst hat - wenn sie blutet, isses natürlich offensichtlich.

Ich z. B. hatte mein erstes Mal nicht mit einem festen Freund (Spaßvögeln halt *g*), er hat nix gemerkt, ich hab auch nix gesagt. Hat zwar sauweh getan, aber nicht geblutet.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Ähm darf ich mal anmerken das das Bluten auch nach dem X-ten Mal auftreten kann?

Bei mir war es jedenfalls so das ich erst nach dem ... ich weiß nicht wievielten male.. offensichtlich mein Jungfernhäutchen eingerissen ist und es blutete.
Das es, wenn es blutet, das erste mal sein muss ist ausgemachter Blödsinn. Ob es blutet oder nicht kommt vor allem darauf an ob man(n) eher wild war oder sanft und vorsichtig.
Außerdem kann man, wenn man das Blut am Laken als Beweis für die verblichene Jungfräulichkeit zählt, dann ganz easy den Männern x mal vorspielen das sie einen entjungfert hätten indem man einfach ein par Blutstropfen aufs Laken macht. (Was ja angeblich bei islamischen Frauen gang und gebe sein soll...)

Prinzipiell ist es wirklich kaum so das ein Mann unbedingt mitbekommt ob sie eine Jungfrau ist oder nicht.
Klar haben Jungfauen sie nicht die Erfahrung oder so, aber so manche Nicht-Jungfrau stellt sich auch blöd beim Sex an.
Außerdem gibt es ja viel an Literatur mit deren Hilfe die Jungfrauen ihr "Unwissen" wett machen können.

So long Diamant
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Mir kommt da Iddee...merkt SIE es denn wenn ER noch Jungfrau ist? is das andersrum anders?
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Naja ich denke es ist mal generell eher so das man vieleicht merkt das der gegenüber unerfahren ist aber ob Jungfrau oder nicht lässt sich nicht ohne Weiteres feststellen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren