Merkt er das ich noch Jungfrau bin?

1 Monat(e) später

Benutzer83452 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab jetzt nicht alle antworten von den andern gelesen aber naja is ja auch egal... also ich dachte bei meinem ersten mal auch dass ich kein JFH mehr habe und war denn ziehmlich unangenehm überrascht als es denn höllisch weh tat (vllt bin ich auch nur zu zimperlich ich weiß es nicht) aber wenn er das nicht weiß dass du jungfrau bist und denn einfach drauflos will denn wird es glaube ich nicht toll enden....:kopfschue

ach ja und wegen den schlampen thema hab ich grad noch gesehn
was is daran schlimm wenn man keine jungfrau mehr ist?!:mad:
 

Benutzer82836 

Verbringt hier viel Zeit
Jungfräulichkeit ist Grund, stolz zu sein!
aha warum? damit ich wenigstens weiß warum ich jetzt stolz sein soll:smile:
Mein Freund fand und findet es toll, dass ich Jungfrau bin und es sogar noch bleiben möchte :herz: Er mag keine Schl***en, sondern Ladys mit Klasse...Klasse=JF? das sehe ich nicht so. erstens reicht das nicht und zweitens schließt sich das nicht aus ja, das gibts auch noch :cool1:

Wahrscheinlich hast du kein Selbstwertgefühl, so wie du dich verhältst.
ja ich würde dir raten mit offenen Karten zu spielen. Da besteht zwar keine Offenbarungspflicht oder so, aber es ist einfach besser für dich. Die meisten Jungs wird die Vorstellung reizen und wenn nicht tust du dir mit dem sowieso erstmal keinen Gefallen
....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren