• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Merken Männer es, wenn das Vorsperma kommt?

W
Benutzer37860  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mein Freund behauptet nämlich, dass er spürt, wenn das Vorsperma kommt und es auch zurückhalten kann. Ich kann das nicht wirklich glauben!?
 
S
Benutzer47604  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Mein Freund behauptet nämlich, dass er spürt, wenn das Vorsperma kommt und es auch zurückhalten kann. Ich kann das nicht wirklich glauben!?


hmm ehh nö. Also ich spüre das auf jeden Fall nicht, wobei man meistens ja auch etwas abgelenkt ist :zwinker:
 
G
Benutzer40910  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Manchmal ja, manchmal nein. In der Regel jedoch nicht, aber man kann es merken ^^
 
LangerJan
Benutzer631  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich kann es ahnen, aber nicht spüren.

Zurückhalten ist genauso unsicher, wie der coitus interruptus :zwinker:
 
A
Benutzer Gast
  • #5
meint ihr jetzt den lusttropfen ? Oo
 
W
Benutzer Gast
  • #6
Lusttropfen, Geilheitstropfen, Wonnetropfen, Bonjourtropfen, Sehnsuchtstropfen, Vorsaft, Precum usw.

Der Tropfen stellt sich bei einem bestimmten Geilheitsgrad automatisch ein. Man ahnt ihn, da man merkt, in welchem Erregungszustand man sich befindet.

Unterdrücken geht eigentlich nur, in dem man die Erregung vermeidet. Nach einer gewissen Stimulation kommt er automatisch und bei mir sehr viel.
 
C
Benutzer53868  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
...ich krieg das nicht mit, ist halt irgendwann da, kündigt sich aber nicht großartig an oder so.
 
H
Benutzer40549  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Mein Freund behauptet nämlich, dass er spürt, wenn das Vorsperma kommt und es auch zurückhalten kann. Ich kann das nicht wirklich glauben!?

Was meinst du jetzt genau? Das was kurz vorm Sperma kommt oder das was während des geil werdens kommt?
Also ich hab festgestellt, dass beim SB vorher nichts kommt, nur beim GV. Keine Ahnung worans liegt, aber ich merke es auch nicht.
 
M
Benutzer48240  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
wenn man vom lusttropfen ausgeht--- merke ich nicht
 
S
Benutzer Gast
  • #10
immer
 
M
Benutzer50260  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich merke nix. Nur wenn ich noch angezogen bin, merk ich manchmal, dass ich ausgelaufen bin. Wenn ich richtig heiss gemacht werde, kann das richtig viel sein :/
 
T
Benutzer28635  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Merken tu ich davon nichts und ich glaub auch nicht, dass irgendjemand den zurückhalten kann.
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #13
den Ausfluss an sich merke ich nicht (merkt wohl keiner!). Sind die Tropfen aber da, merke ich's natürlich - entweder am feuchten Slip oder der benetzten Eichel ...
 
I
Benutzer44332  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Was meinst du jetzt genau? Das was kurz vorm Sperma kommt oder das was während des geil werdens kommt?
Also ich hab festgestellt, dass beim SB vorher nichts kommt, nur beim GV. Keine Ahnung worans liegt, aber ich merke es auch nicht.


Ganz einfach: Beim SB wirste ja net so scharf gemacht. Da holste dir einen runter und irgend kommts dir.
Wenn du beim Vorspiel mit nem Mädel scharf gemacht wirst dauert das ungleich länger und somit kommt auch der Lusttropfen.
Beim GV kommt ja beispielsweise auch mengenmäßig viel mehr Sperma raus als beim SB (is zumindest bei mir so)
 
F
Benutzer20985  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
nein man spürt es net... so kamen auch schon schwangerschaften zu standen wo junge leute dachten hey wenn ich nicht zum orgasmus kommte kann auch nix passieren weil man halt das nicht merkt :grin:
 
M
Benutzer51197  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Keine Chance, ich merks nicht.
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #17
Nein, den Lusttropfen kann man nicht zurückhalten, dein Freund will wahrscheinlich nur ohne Verhütung mit dir schlafen und ihn vorher rausziehen.

Off-Topic:
Vorsperma - lol geiles Wort
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich würd' mal sagen, man(n) spürt es nicht.

Und falls dir dein Freund erzählen will, dass er es spürt und zurückhalten kann und dass als Verhütung reicht:
Fall bloß nicht drauf rein!
 
J
Benutzer48402  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Hi,
also des beim Sex zu merken halt ich für nicht möglich und zurückhalten geht mit Sicherheit auch nicht. Ich merks immer nur dann wenn mich meine Freundin vorher so richtig geil macht. Meistens läufts richtig raus, kann ich aber nix gegen machen.
 
bjoern
Benutzer15722  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Was genau meinst Du denn jetzt mit "Vorsperma"?
Den Lusttropfen, also das Sekret der Cowperschen Drüsen?
Wenn es das ist, dann kann Dein Freund das unmöglich zurückhalten, außer durch Vermeidung der sexuellen Erregung. Die Cowperschen Drüsen sind direkt hinter der Prostata und schütten ihr Sekret direkt in die Harnröhre aus. Da gibt es also auf dem Weg bis zum Ausgang der Harnröhre nichts mehr, was das Sekret zurückhalten könnte, egal ob man das Fließen nun bemerkt oder nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #21
Also ich könnte mich nicht dran erinnern es mal gemerkt zu haben. Zumal man(n) ja auch sehr abgelenkt ist :zwinker:
 
H
Benutzer40549  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Was genau meinst Du denn jetzt mit "Vorsperma"?
Den Lusttropfen, also das Sekret der Cowperschen Drüsen?
Wenn es das ist, dann kann Dein Freund das unmöglich zurückhalten, außer durch Vermeidung der sexuellen Erregung. Die Cowperschen Drüsen sind direkt hinter der Prostata und schütten ihr Sekret direkt in die Harnröhre aus. Da gibt es also auf dem Weg bis zum Ausgang der Harnröhre nichts mehr, was das Sekret zurückhalten könnte, egal ob man das Fließen nun bemerkt oder nicht.


Und davon kann Frau schwanger werden?
 
C
Benutzer20711  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
merkes so gut wie immer... seis durch erregung oder wenner sich den weg aus der eichel bahnt :zwinker:

kanns aber selbstverständlich auch nicht unterdrücken ...
 
bjoern
Benutzer15722  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Und davon kann Frau schwanger werden?

Vom Sekret der Cowperschen Drüsen allein natürlich nicht, aber es kann immer sein, dass sich noch etwas Sperma in der Harnröhre befindet und mit dem Sekret mit ausgespült wird, oder dass durch Samenleiter und Prostata vielleicht doch schon eher etwas Sperma abgegeben wird.

Also ein Lusttropfen Kind, das durch Coitus Interruptus entstanden ist, kenne ich persönlich... :zwinker:
 
H
Benutzer40549  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Also ein Lusttropfen Kind, das durch Coitus Interruptus entstanden ist, kenne ich persönlich... :zwinker:

Woher willst du wissen ob es vom Lusttropfen kommt? Vielleicht hat er ihn zu spät rausgezogen :zwinker:
 
S
Benutzer49182  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
also ich merks, aber zurückhalten? glaub nich, dass ich das kann ^^
höchstens halt ma ne pause machen, aber ich denk mal, dein freund hat was anderes gemeint

Und davon kann Frau schwanger werden?
soweit ich weiß, kann das passieren, weil da auch schon spermien mit drin sein können :smile:
 
bjoern
Benutzer15722  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Woher willst du wissen ob es vom Lusttropfen kommt? Vielleicht hat er ihn zu spät rausgezogen :zwinker:

Na gut, da muss ich mich natürlich auf die Beteuerungen des Vaters verlassen, zugeschaut hab ich nicht. :zwinker:
Oder besser gesagt, ich muss mich auf das verlassen, was die Eltern dem Kind erzählt haben und was sie dann an mich weitergeleitet hat.
 
M
Benutzer1227  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
hi,

ich bin schon der meinung, dass man es merkt. allerdings sicher nicht wenn man gerade voll bei der sache ist... und zurückhalten halte ich schlicht weg für ein gerücht. wenn man es merkt kann man vielleicht noch "den kanal zuhalten", aber sicher nicht zurückhalten. ich würde mich definitiv auch nicht darauf verlassen wenn es um verhütungsthemen oder ähnliches geht.
 
S
Benutzer38515  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Also die Lustropfen merke ich eigentlich nur wenn Sie mir es mit der Hand mach oder beim OV. Beim GV merke ich eigentlich nichts.
 
M
Benutzer53585  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
also ich kann das auch nur erahnen...

ist wie im lotto
die angaben ohne gewähr.

wirklich spüren oder zurückhalten kann ich zumindest nur den Erguß selbst, aber nicht den Lusttropfen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren