Merken das ihr feucht seid?!

Benutzer9949 

Verbringt hier viel Zeit
Merken Frauen, wenn sie geil bzw. feucht sind?! Meine Freundin merkt schon, das sie eine gewisse lust hat, jedoch weiß sie nicht wann sie feucht ist und wann nicht! Wenn es nicht gerade anfängt in den slip zu laufen, merkt ihr es dann, wenn ihr feucht werdet?!

K

Benutzer

Gast
Öhm gute Frage.... Hab mal probiert drauf zu achten.... Also merken tu ich's eigentlich nich, erst wenns was mehr wird und sich untenrum verteilt..... :schuechte

S

Benutzer

Gast
ich merke dann immer son kribbeln
aber das merke ich ja nicht immer
aber ist schon ne interessante frage

S

Benutzer

Gast
Meine Freundin hat gesagt dass nach einer Zeit merkt das es da unten nass ist.
Also mehr denke ich auch nicht.

So long...

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
also ich merke das schon, es kribbelt dann irgendwie. Auch schon, wenn's noch nicht direkt rausläuft....

Benutzer4681  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke, das ist unterschiedlich.
Manchmal ist man auch rattig aber total trocken. So von selber unbedingt merkt man das nicht. Ich jedenfalls nicht.

Benutzer7753  (36)

Verbringt hier viel Zeit
kA ob man das als mädchen merkt, aber merkst du es immer?

weil letztens hab ich voll lange mit nem mädchen in der disco rumgemacht, und dann war da glaub ich auch schon nen lusttopfen auf meinem ***** :zwinker:

I

Benutzer

Gast
ich merk natürlich dass ich spitz werde, aber ob ich dann schon feucht bin weiss ich nicht genau (ausser es ist extrem). das merk ich meistens erst wenn mein freund mir ins höschen geht :zwinker:

Benutzer10135 

Verbringt hier viel Zeit
also ich bemerke schon,wenn ich heiss werde..rein theoretisch müsste ich dann auch feucht sein.

S

Benutzer

Gast
Ice Queen schrieb:
ich merk natürlich dass ich spitz werde, aber ob ich dann schon feucht bin weiss ich nicht genau (ausser es ist extrem). das merk ich meistens erst wenn mein freund mir ins höschen geht :zwinker:
dem schließe ich mich mal an :gluecklic

A

Benutzer

Gast
ich merk das eigentlich fast immer...das mit dem kribbeligen gefühl kommt so ungefähr hin.
es muss nicht grad "rauslaufen" bevor ich das merke..

lg angel83

Z

Benutzer

Gast
Also, ich merke, dass ich feucht bin und wenn ich wirklich extremst freucht bin, dann merke ich auch, wie das bei mir da unten rauskommt, aber sonst...

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Naja... feucht ist ja auch nicht gleich feucht.
Wenn ich nur minimal feucht werde, dann merke ich es nicht. Wenn es aber schon etwas stärker wird, dann spüre ich das. Dazu muss es dann aber noch nicht "tropfen".

Benutzer9949 

Verbringt hier viel Zeit
Ery schrieb:
kA ob man das als mädchen merkt, aber merkst du es immer?

weil letztens hab ich voll lange mit nem mädchen in der disco rumgemacht, und dann war da glaub ich auch schon nen lusttopfen auf meinem ***** :zwinker:

Also ich weiß zwar, das wenn ich ne lange zeit ne "latte" hab, das dann wahrscheinlich die boxershort feucht ist, aber mekren tut man(n) das nicht... manchemal wenn dann was verrutscht und man dann plötzlich den kalten tropfen berührt, dann weiß ich es :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren