Merkel nicht mehr mächtigste Frau der Welt. Enttäuscht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Es ist mir völlig egal, welchen Platz Frau Merkel hat. Von mir aus kann es der letzte sein.

Benutzer94422 

Meistens hier zu finden
Wieso sollten Feministinnen davon enttäuscht sein? Schließlich ist es eine andere Frau... und überhaupt. Wenn es nur um die mächtigste FRAU geht, wieso sollten Feministinnen überhaupt enttäuscht sein? Die Frage ging daneben.

Aber die Frage, ob ich generell enttäuscht bin, dass Merkel nicht mehr No. 1 ist: Nö. Hat sie nix von, hat Deutschland nix von und der Rest der Welt auch nicht.

Ähnliche Umfrage: Bill Gates ist nicht mehr reichster Mann der Welt. Enttäuscht: Nö. Mit x Milliarden Dollar hat er immer noch genug und ist ein ökonomisches Schwergewicht. Und in ähnlicher Relation steht es auch um die gute Frau Merkel.

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
1. gehen mir derartige Ranglisten ziemlich weit am Arsch vorbei
2. freue ich mich, wenn eine derart unfähige Politikerin wie Angela Merkel möglichst wenig Macht hat.

G

Benutzer

Gast
Wieso hat denn die Michelle mehr Macht? Die hat doch eigentlich gar nichts zu melden. Woran wird das denn gemessen?

Achso, ich sehe grade, dass es in dem Ranking um Kreativität und Unternehmertum geht. Naja, dann überrascht das Ergebnis ja nun nicht wirklich und da frage ich mich auch, wie es Angela Merkel da überhaupt auf Platz 4 schafft. Der Vergleich zwischen Michelle und Angela passt da ja auch einfach gar nicht, finde ich.

Quatsch mit Soße.

Benutzer98528  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mich enttäuscht, dass Merkel immer noch die mächtigste Frau Deutschlands ist...

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Feministin? Hört sich eh schon an wie ein Schimpfwort und ist auch so unterlegt :zwinker: ....... bin ich eh nicht.

Und ..... ich werde es gerade so überleben .... auch wenn es mir soooooooo schwerfällt. Wusste nicht mal, dass die Angie auf Platz 1 mal gewesen ist; hätte ich von mir auch nicht vermutet ......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren