MERCI-Schoki, Eure Lieblinge und Antilinge.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Weihnachtsaufarbeitungsfrage, die mich echt total beschäftigt:

Merci_Finest_Selection.jpg


Welche Sorte aus diesen Monster-Merci-Packungen esst ihr am liebsten, welche bleiben immer übrig?

Ich esse als erstes immer Nuss und Café. Zum Kotzen finde ich Praliné.
Ich mag nur die blaue Packung. :drool: Und da esse ich die mit den Nüssen, ist mit grünem papier umwickelt.
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ich hasse Nougat und Edelrahm und Praliné. Die esse ich überhaupt nicht (mein Sohn dafür mit Begeisterung).

Nuss mag ich nur mäßig.

Herbe Sahne geht. Kann man essen, könnt ich aber auch problemlos verzichten.

Caffe-Sahne ist sehr lecker. :drool: Das mag ich total gerne.

Und am allerliebsten esse ich Marzipan. :herz:
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Krass, wie viele hier Kaffee-Sahne favorisieren ... das ist für mich so ziemlich die einzige Schokolade auf der Welt, die ich ablehnen würde. :tongue:
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Waren diese merci-Teile nicht alle vergiftet? kann mich noch dran erinner wie ich die mal zurückgeben musste, weil die der Gesundheit nich zuträglich sind. War aber schon ne weile her.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Gab's von Merci nicht mal die "helle" und "dunkle" Vielfalt? Ich mag nämlich am liebsten Zartbitter/Bitterschokolade, wobei mir die Merci-Dinger auch nicht besonders schmecken. Marzipan und Kaffeesahne gehen schon mal gar nicht, Nuss und herbe Sahne finde ich noch am besten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren