Menstruationsblut

Hast du schon mal dein eigenes Menstruationsblut probiert?

• Ja, schon mehrmals

Stimmen: 6 3,0%
  • Ja, einmal; fands nicht so schlecht

Stimmen: 3 1,5%
  • Ja, einmal; fands nicht so gut

Stimmen: 12 5,9%
  • Nein, aber es würde mir nichts ausmachen, es mal zu versuchen

Stimmen: 18 8,9%
  • Nein, ich find alleine die Vorstellung nicht schön

Stimmen: 79 38,9%
  • Nein, und das ist ja abartig

Stimmen: 74 36,5%
  • AG, du bist eigenartig

Stimmen: 40 19,7%
  • AG, du bist verrückt, aber ich find dich trotzdem noch nett

Stimmen: 44 21,7%
  • ruhepuls..ääähm..ich meine AG, du kranke Sau ;)

Stimmen: 43 21,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    203
A

Benutzer

Gast
beefhole schrieb:
wir haben dann gesatern nacht (morgen) noch angefangen rezepte zu disskutieren ...

ganz gut klang die idee mit brocken scharf und knusprig anbraten und uebern salat streuen ...

sry fuer den ot post aber der thread schreit nach den ganzen kotz und ekelsmilies einfach danach mal n bissl locker genommen zu werden ...
Danke..du meinst es ja sicher nur gut...aber dein Beitrag war jetzt nicht gerade schön :smile:

2 Jahr(e) später

Benutzer73289 

Verbringt hier viel Zeit
Also erhlich gesagt habe ich das auch einmal probiert.
Ist aber schon 2 Jahre oder mehr her.
Aber nicht deswegen weil ich mein Menstruationsblut geil finde oder weil ich auf Blut stehe. Sondern eifach aus reiner Neugier kurz mal daran geschmeckt.

Benutzer75877 

Verbringt hier viel Zeit
igitt, bei allem was ich hinter mir hab, DA bin ich noch nie drauf gekomm xD :tongue: mensch mädels

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
nein! ganz sicher nicht!

werd ich auch nie tun. :wuerg: ekel

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
auch wenn ich die menstruation sonst nicht eckelig finde, muss ich das nicht probieren.

Benutzer76992 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe noch nie mein Blut probiert und möchte dies auch nicht..Es riecht schon scheusslich, wie wirds dann schmecken?Nein, nix für mich

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Nee sorry, , aber die Vorstellung ist nicht nur nicht schoen sondern total ekelhaft. Ich meine ich habe mich selber probiert um mal zu schmecken was Jungs denn so mitmachen muessen, aber ich lass mich doch auch nicht von nem Typen lecken, wenn ich meine Tage habe.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
nein. da ist ja immer noch schleimhaut bei, und das ist schon abstoßend. :ratlos:

Benutzer77016 

Verbringt hier viel Zeit
diese vorstellung find ich totaaaal widerlich!!

ich find,es is scho was anderes als am finger zu nuckeln,nachdem man sich geschnitten hat.immerhin kommen blutklumpen mit raus und alles :wuerg:

Benutzer57887  (53)

Benutzer gesperrt
Ich hab jetzt schon ziemlich Angst vor den Meinungen und Beiträgen

Ich finde es korrekt, daß Du so aufgeschlossen und ehrlich bist.
Es gibt leider viele, die sich noch nicht so gut mit ihrem Körper
angefreundet haben und ihn akzeptieren.

Die sind einfach noch nicht so weit wie Du - man erkennt es daran,
daß sie Dich persönlich herabsetzen, anstatt einfach zu schreiben;
"Nö, hab`ich noch nicht probiert."

J

Benutzer

Gast
Klar wenn ich mich im Finger schneide etc. dann hab ich diesen auch mal im mund gehabt,aber :wuerg: blut von der Periode....finds ja schon widerlich genug ob´s zu wechseln und dann auch noch probieren....nein danke...hab niemals drüber nachgedacht und habs auch nicht vor.

S

Benutzer

Gast
ich hab grad die tage... und wenn ich mir das so ansehe... nein... wirklich nicht... da sind ja auch schleimhautfetzen dabei und so zeug... brrr...

niemals nie nicht.

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Ich weiß durchaus wie Blut schmeckt, hab auch kein Problem damit welches im Mund zu haben. ABER NICHTS, was bei mir da unten rauskommt, kommt bei mir beabsichtigt und von mir geseteuert in den Mund. Sprich Menstruationsblut NIE und NIMMER. uaaah :wuerg:

Benutzer58881 

Verbringt hier viel Zeit
aber echt, wie schon gesagt wurde, das die menstruation dort unten rauskommt, das hat wohl so seinen Sinn und ist mit Sicherheit nicht zum trinken da!:wuerg:
Würde man auch seine Scheiße probieren, nur um des Geschmacks willen? Also ehrlich:kopfschue

Benutzer73805 

Verbringt hier viel Zeit
also leute, nun habt euch mal nicht so.

zasa: guter beitrag *grins*

sharkybi: exkremente sind abfall des körpers. bei der menstruation sind die schleimhautreste der abfall, blut ist einfach nur blut.

ag: ich hab vorhin nr 5 (nein, vorstellung nicht schön) und 8 (ich mag dich trotzdem^^) angehakt und mir danach die 7 seiten durchgelesen :zwinker: umentscheidung: nein, aber ich hab nix dagegen. solangs beim blut bleibt, oben genannte schleimhautreste muss ich auch nicht haben.

im übrigen versteh ich das große problem jetzt eigentlich gar nicht, diesen thread zu eröffnen :smile: ich mein, klar gibts viele leute, die jetzt einen auf *würg* machen, aber nun - das wird mich doch nicht daran hindern, ne andere meinung zu posten :smile: die leute sind halt selber schuld wenn sies nicht hinnehmen :tongue:

*klopf auf schulter* @ ag, alles sutsche :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren