Menstruationsblut

Hast du schon mal dein eigenes Menstruationsblut probiert?

• Ja, schon mehrmals

Stimmen: 6 3,0%
  • Ja, einmal; fands nicht so schlecht

Stimmen: 3 1,5%
  • Ja, einmal; fands nicht so gut

Stimmen: 12 5,9%
  • Nein, aber es würde mir nichts ausmachen, es mal zu versuchen

Stimmen: 18 8,9%
  • Nein, ich find alleine die Vorstellung nicht schön

Stimmen: 79 38,9%
  • Nein, und das ist ja abartig

Stimmen: 74 36,5%
  • AG, du bist eigenartig

Stimmen: 40 19,7%
  • AG, du bist verrückt, aber ich find dich trotzdem noch nett

Stimmen: 44 21,7%
  • ruhepuls..ääähm..ich meine AG, du kranke Sau ;)

Stimmen: 43 21,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    203
A

Benutzer

Gast
starshine85 schrieb:
an sowas hätt ich nicht mal noch gedacht :grin:
und wie schmeckts? ;-)
Stöber hier nur ein bisschen...haben schon ein paar wenige beschrieben :smile:

Die Männer scheinen ja ziemlich tolerant darauf zu reagieren :gluecklic
Und herzlichen Dank an die gewissen Mädchen, dir mich nicht alleine stehen lassen oder wenigstens nicht den Würg-Smiley verwenden :zwinker:

Danke an alle bisherigen Poster! :knuddel:

Benutzer36962 

Verbringt hier viel Zeit
Sooo schlim ist es wirklich nicht!!!!!

Wenn meine Freundin sagt; leckst du mich jetzt? und sie ihre Tage hat wäre das überhaupt kein problem für mich, allerdings bisserl weiter oben und wenn ich dann blut in mein Mund bekommen würde, wäre das auch kein problem für mich.

Ich lecke halt sehr gerne :tongue:

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Lumière de lune schrieb:
Ich finde das AG sehr mutig ist. Erstens es überhaupt zu probieren, zweitens es hier zu schreiben. Außerdem zeigts doch das sie besonders gut mit ihrem eigenen Körper zurecht kommt oder auf dem Weg dazu ist. Beachtlich.

also das finde ich nicht. man kann mit seinem körper auch gut zurecht kommen ohne dass man alles was er produziert oder ausscheidet gleich kostet :wuerg:

man kostet ja auch nicht sein ohrenschmalz, rotz oder eiter. .. also ich zumindest nicht.

und zum thread: alles was gut und recht ist aber mein regelblut muss ich wirklich nicht kosten, ich finds eklig

Benutzer36962 

Verbringt hier viel Zeit
"""Ohrenschmalz, rotz oder eiter"""

Gute vergleich zum SEX :ratlos:

Benutzer31699 

Verbringt hier viel Zeit
ich finds auch eklig, ich habs noch nie probiert. Allerdings hab ich es auch nicht vor :wuerg:

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
The Born schrieb:
"""Ohrenschmalz, rotz oder eiter"""

Gute vergleich zum SEX :ratlos:
sie hat ja auch nicht von sex geredet, sondern sie meinte, dass man(n) nicht alles kosten muss, was der körper ausscheidet :confused:

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich habe mein blut unten noch nicht probiert, aber ekelig finde ich es auch nicht. kam nur noch nie auf die idee :grin:

Benutzer36962 

Verbringt hier viel Zeit
starshine85 schrieb:
sie hat ja auch nicht von sex geredet, sondern sie meinte, dass man(n) nicht alles kosten muss, was der körper ausscheidet :confused:

ABER, ***ohrenschmalz, rotz oder eiter*** mit Menstruationsblut zu vergleichen :ratlos:

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, hab ich noch nicht gemacht! :wuerg: Ich find ja mein "normales" Blut schon eklig genug! *g*

C

Benutzer

Gast
AustrianGirl schrieb:
Bin ich echt die einzige, die das probiert hat?

Nein! Ich habs zwar noch nich probiert, aber einmal hab ichs angefasst son schwabbelteil *lööööööl* Mir war langweilig :what: Und für dich werd ichs das nächste mal probieren... Kann mir nicht vorstellen, dass das so viel anders ist, als anderes Blut. *dir mal Mut mach* :grin:

Da ich so schon lieebend gerne Blut 'trinke' looool komisch ausgedrückt, finde einfach das schmeckt ganz gut :schuechte

Also AustrianGirl bist nicht alleine, auch andere sind verdammt neugierig :grin: :knuddel:

:eckig: Corn XD

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Probiert habe ich es noch nicht, nur dran gerochen.
Ich kann mir aber nicht vorstellen das es so ekelig und wiederlich sein soll, wie einige hier schreiben. Sie wird schon nicht ein halbes Glas davon runtergekippt , sondern lediglich mal mit der Zunge den Geschmack getestet haben.

Und ich finde es verdammt mutig von dir das hier so offen reinzuschreiben.
Von deiner Sorte müsste es noch viel mehr User geben.

Las dich nicht entmutigen, und peinlich braucht es dir auch nicht zu sein. :zwinker:

Benutzer10848 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find's schon ziemlich eklig und werd's auch garantiert nicht probiern,
aber ich find's jetzt auch net schlimm, dass AG das probiert hat. Mein
Ding wär's halt net, andere ekeln sich vor Sperma oder so, also, jedem
das seine. ^^
BTW, ich find's gut, AG, dass Du Dich getraut hast, den Thread
aufzumachen...!

Benutzer32846 

Verbringt hier viel Zeit
Bin auch einfach noch nicht auf die Idee gekommen :schuechte
Genauestens betrachtet- ja, aber probiert noch nicht. Andererseits hab ich gerade meine Tage......Geschmacksbericht folgt also vielleicht :grin:

U

Benutzer

Gast
... nicht mein eigenes :grin: :grin: :grin:.

Wenn hier noch MEHR Leute Wind darum machen, dass es ja ach so ekelig sei, mach ich einen Thread auf -> "Wer hat schon Arsen und Quecksilber probiert".

Benutzer37363 

Verbringt hier viel Zeit
Also meiner Meinung nach ist das nicht eklig! Ich denke, dass es mehrere Mädchen gibt, die das schon probiert haben, da die Neugierde zu ihrem Körper besteht. (Ich kann mich auch irren.)

Mal ne Gegenfrage an die Jungs ;-) Habt ihr euer Sperma schonmal probiert?
Meine Antwort: Ja. (Da ich relativ neu hier bin, hoffe ich mal dass ich nicht direkt total runtergemacht werde lol).

Ach ja. Und AustrianGirl: Habe mir mal so ca. die Hälfte deiner Einträge durchgelest (bin gerade an der anderen Hälfte). Einige sind echt witzig und vorallem ehrlich.

Beste Grüße aus dem Saarland sendet euch
Alex :engel:

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
manhattan schrieb:
also das finde ich nicht. man kann mit seinem körper auch gut zurecht kommen ohne dass man alles was er produziert oder ausscheidet gleich kostet :wuerg:

man kostet ja auch nicht sein ohrenschmalz, rotz oder eiter. .. also ich zumindest nicht.
Ich schon...:ashamed: vielleicht liegt es einfach auch daran dass ich nicht so zivilisiert aufgewachsen bin... tagtäglich im Wald unterwegs war mir über eine frische Wunde pinkle wenn ich unterwegs bin... extra Muckenstiche aufkratze um an mein Blut zu kommen... kein Problem habe in der Wildnis zu "kacke" und es mit einem weichen Hasselnussstrauch-softies papierblatt abzuwischen... Naj aich war auch über 10 Jahre bei den Pfadfindern und mit 11 dass erste mal in ein Hotel in die Ferien... :confused:
so jetzt wisst ihr alles... oder wollt ihr noch wissen dass ich meine Fingernägel nicht schneide sondern abbeisse? :grin:

A

Benutzer

Gast
alex1987 schrieb:
Also meiner Meinung nach ist das nicht eklig! Ich denke, dass es mehrere Mädchen gibt, die das schon probiert haben, da die Neugierde zu ihrem Körper besteht. (Ich kann mich auch irren.)

Mal ne Gegenfrage an die Jungs ;-) Habt ihr euer Sperma schonmal probiert?
Meine Antwort: Ja. (Da ich relativ neu hier bin, hoffe ich mal dass ich nicht direkt total runtergemacht werde lol).

Ach ja. Und AustrianGirl: Habe mir mal so ca. die Hälfte deiner Einträge durchgelest (bin gerade an der anderen Hälfte). Einige sind echt witzig und vorallem ehrlich.

Beste Grüße aus dem Saarland sendet euch
Alex :engel:
Danke schön...eben weil das ein Forum ist, kann ich so ehrlich sein...und ich dachte, ich kann hier auch alles sagen, was sogar bei diesem thema so halbwegs zutrifft...mittlerweile wird das Thema ja ganz gut aufgefasst :smile:
Vorallem von so toleranten Menschen wie die Jungs, die hier schon geantwortet haben und vor allem zasa, der ich auch herzlich danken möchte :knuddel:

Auch allen anderen möchte ich fürs Beitragen danken :smile:

Benutzer36388 

Verbringt hier viel Zeit
AustrianGirl schrieb:
Bin ich echt die einzige, die das probiert hat?

nee, ich auch. aber ich kann mir auch nicht vorstellen, das kein mann hier jemals tageblut beim sex mit seiner freundin abgekriegt hat?

Also mein ex hatte damit auch nie ein problem, der hat wahnsinnig gern geleckt und wenn ich meine tage hatte, hatte ich eben meine tage und er hat mich geleckt. Er meinte, es ist nicht sein absoluter Lieblingsflavour (der ist vanille) aber auch nicht schlimm, und dann hab ich mal probiert- keinen Löffel voll, halt ein bischen und es schmeckt ganz laangweilig totaal normal nach Blut.

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
wir haben dann gesatern nacht (morgen) noch angefangen rezepte zu disskutieren ...

ganz gut klang die idee mit brocken scharf und knusprig anbraten und uebern salat streuen ...

sry fuer den ot post aber der thread schreit nach den ganzen kotz und ekelsmilies einfach danach mal n bissl locker genommen zu werden ...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren