menstruation hui oder pfui

Benutzer34383  (34)

Verbringt hier viel Zeit
tja so sind doch letztendlich beide geschlechter gestraft. frauen haben die regel und männer den bartwuchs. aber tauschen würde ich auch nicht gerne.
 

Benutzer31817  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also mich nervt das wenn ich meine tage habe, trotz das ich OB´s nehme, fühle ich mich nicht so frei wie sonst!
 

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
AshtrayGirl schrieb:
periode = nicht schwanger
in der hinsicht freu ich mich.
ansonsten: nervig, dass es immer so lange dauert :rolleyes2


So ist's bei mir auch. Ich freu mich immer, wenn ich die Regel bekomme, aber nach 5 Minuten könnte es dann von mir aus auch schon wieder vorbei sein!
 

Benutzer44294  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mich Nervt das auch wenn ich sie bekomme, vorallem solange. Meistens Sieben Tage. Das ist wirklich nervig.Und dann immer diese Bauchschmerzen.
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren