menstruation hui oder pfui

J

Benutzer

Gast
absicht

hallo nur so weil ih gefragt habt es war absicht zwei verschiedene überschriften zu wählen eben ein 2:1 paket! und ich kann da nur zustümmen wenn mann die tamonwerbungen heut zutage im tv sieht muss mann sich ja riesig auf die regel freun?? aber ich bin ganz ehrlich ich finte die tange auch nicht toll aber es wäre auch schlimm wenn ich sie nicht mehr habe !
 

Benutzer11982 

Verbringt hier viel Zeit
mich erleichtern sie zwar auch,aber auf den rest habe ich sonst kein bock
 

Benutzer34878 

Verbringt hier viel Zeit
Bevor ich meine Tage bekomme, fühle ich mich einfach beschissen. Aber wenn sie dann da sind, dann fühle ich mich wirklich um einiges leichter, besser und erholter.
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
na ja wenn die PMS nicht wäre könnte es ja noch ganz ok sein aber soo nee danke
 

Benutzer38937  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich freu mich immer, wenn sie da sind, weil dann weiss ich: nicht schwanger :grin:
Aber der Rest ist dann auch nur nervig. Muss nicht sein. Zum Glück habe ich überhaupt keine Beschwerden und sie dauern auch nur so 4-5 Tage bei mir :smile:
 

Benutzer32811  (34)

...!
Alle 9 Wochen ist das schon okay.
Haben muss ich es dennoch nicht unbedingt :zwinker:
 

Benutzer45015 

Verbringt hier viel Zeit
periode = nicht schwanger
in der hinsicht freu ich mich.
ansonsten: nervig, dass es immer so lange dauert :rolleyes2
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube es ist eine Sache der Ansicht.

Durch die Spirale hatte ich meine Periode über zwei Jahre nicht mehr... auf deutsch gesagt: Ich freute mich als ich endlich wieder einmal blutete wie Sau :zwinker:

Es muss halt sein, ist ja auch ein Reinigungsprozess, abschaffen in dem sinne nein aber angenehmer könnte sie sein :grrr:
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Ich steh da neutral zu. Gehört halt zum Frausein dazu.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich könnte auch gut ohne meine tage auskommen.
Einfach nur nervig und in und wieder auch einschränkend.
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Könnte sehr gut auf meine Tage verzichten, weil ich immer starke Schmerzen habe.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich hasse sie, weil ich mich mies fühle und schmerzen hab und es beim sex sauerei gibt
 
A

Benutzer

Gast
Ich finde das ist ein normaler Körpervorgang,und ich weiß damit das ich nicht Schwanger bin.Finde es eigentlich nicht so schlim,gehört halt dazu.

Antje
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren