Menschen "absichtlich" mit AIDS infizieren!

Benutzer21849 

Verbringt hier viel Zeit
Hallihallo ihr Lieben,

eine freundin hat mir das vorhin geschickt, und da ich bald nach München ziehen werde hab ich schon angst das das wirklich wahr ist!
Was meint ihr dazu? Habt ihr davon schon mal gehört?
Können Menschen so grausam sein und andere mit "absicht" infizieren, nur weil sie selbst unvorsichtig waren?

Auf jeden fall, alle leute die gern in Discos in münchen feiern gehen, sei es im Nightflight, Nachtgallerie, 4004 usw. seit verdammt vorsichtig!
Zur zeit läuft ein spinner in den Discotheken herum, der AIDS hat und sich im Club blut abzapft und anderen ahnungslosen Leuten in die Haut spritzt! Sich einen Edding schnappt und auf nen zettel Willkommen im Club draufschreibt und es dann den Leuten auf den rücken heftet!
Bitte seid vorsichtig, ich möchte nicht dass euch das auch passiert, deswegen warne ich euch! Ich bin persönlich verdammt sauer auf den typ, denn einer meiner freundinnen war opfer dieses Wahnsinnigen und hat jetz wirklich AIDS!
:kopfschue

Liebe grüße
eure Isa
 

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Und es gibt immer wieder Menschen, die sowas glauben

Dasn Hoax, kannst ja mal nach googeln

€: HIV in Disco
 

Benutzer21849 

Verbringt hier viel Zeit
Hoax???

ich habe davon noch nie gehört aber solche spinner gibts doch immer??!

Danke für den Link! Habe ich nicht gewusst!

-.- und so macht man menschen gaaanz leicht angst! toll *grml*
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
selbst wenn,das sind meist (MEIST) faker!
 

Benutzer10905 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe irgendwo gelesen, dass der hiv virus auf oberflächen oder sonst wo nicht überleben kann.
 

Benutzer49917 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe irgendwo gelesen, dass der hiv virus auf oberflächen oder sonst wo nicht überleben kann.
Und was hilft das, wenn der Infizierte sich das Blut mit einer Spritze abnimmt und dann nem andern in den Arm spritzt? ;-)

Das ist doch schon ein, zweimal auf der Loveparade hier in Berlin passiert... echt krank solche Menschen!
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
meisten werden wohl fakes sein.. aber es gibt wirklich leute die andere absichtlich infizieren da sie mit der krankheit einfach nicht klarkommen und anderen auch sowas aufbrummen wollen...
solche leute sind einfach nur *piep* ...:mad:
 

Benutzer47889 

Verbringt hier viel Zeit
Von meiner Bekannten die Cousine war damals auf der Loveparade und hat auch AIDs gespritz bekommen von so einen Verrückten und ist dann gestorben
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Also das ist ein ganz altes Gerücht, das wohl schon in ganz Deutschland mal rumgegangen ist :zwinker:
 

Benutzer52152 

Meistens hier zu finden
Tja..aber ich denke, dass es wie einige sagen, dennoch solche Fälle gibt, jetzt nicht so extrem bei so vielen, aber manche schlafen ja auch absichtlich mit wem ohne mit Kondom zu schützen, wobwohl sie wissen, dass sie HIV haben..
 

Benutzer50504 

Verbringt hier viel Zeit
Auf jeden fall, alle leute die gern in Discos in münchen feiern gehen, sei es im Nightflight, Nachtgallerie, 4004 usw. seit verdammt vorsichtig!
Zur zeit läuft ein spinner in den Discotheken herum, der AIDS hat und sich im Club blut abzapft und anderen ahnungslosen Leuten in die Haut spritzt! Sich einen Edding schnappt und auf nen zettel Willkommen im Club draufschreibt und es dann den Leuten auf den rücken heftet!
Bitte seid vorsichtig, ich möchte nicht dass euch das auch passiert, deswegen warne ich euch! Ich bin persönlich verdammt sauer auf den typ, denn einer meiner freundinnen war opfer dieses Wahnsinnigen und hat jetz wirklich AIDS!
:kopfschue


Diese story geht bei uns auch zur zeit rum. :kopfschue ich glaube wohl eher das es eine sogenannte "urban legend" ist!! also mach dir leiber nicht zuviele sorgen:smile:

Off-Topic:
fast der selbe nickname :tongue: :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren