Menno: steht mir ein Pony?? Hilfe!!

Benutzer43129  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hau bitte ab mit dem Pony!!! :geknickt:

Bist doch nen steiles Häschen, da ist ein Pony definitiv fehl am Platz!
 

Benutzer63579 

Verbringt hier viel Zeit
ich finds auch schön!
hast du dir auch die spitzen schneiden lassen? wenn nicht ok, aber ansonsten sieht ein bisschen so aus als wärst du bei nem anfängerfriseur gewesen.
kleiner tipp nebenbei: tu was für deine spitzen!
 

Benutzer59477 

Verbringt hier viel Zeit
Hau bitte ab mit dem Pony!!! :geknickt:

Bist doch nen steiles Häschen, da ist ein Pony definitiv fehl am Platz!

Menno, bis jetzt hab ich von Männern nur Kritik geerntet :flennen:

ich finds auch schön!
hast du dir auch die spitzen schneiden lassen? wenn nicht ok, aber ansonsten sieht ein bisschen so aus als wärst du bei nem anfängerfriseur gewesen.
kleiner tipp nebenbei: tu was für deine spitzen!

Nee, die Spitzen sollte sie nicht anrühren. Wenn die abgeschnippelt werden sind sie wieder so kurz.

Fand die Frisöse eigentlich ganz gut. Sie hat in das Wasserstoffblond dunkle Strähnen reingemacht und der Pony war auch perfekt, nur bekomm ich das selber nicht mehr so hin :geknickt:

So sah ich vorher aus:

 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde auch, das es ganz hübsch an dir aussieht....:zwinker: Besser als vorher! :smile:
 

Benutzer68059 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde dass dir der Pony sehr gut steht :smile: Auch die Haarfarbe ist besser als die vorher.
 

Benutzer59477 

Verbringt hier viel Zeit
Danke an alle...

hab mich dran gewöhnt und finds auch gut :grin:
 
L

Benutzer

Gast
hiii..
also ich bin auf jeden fall fürn pony..
ich finde wenn man son pony gut stylt sieht es sehr schön aus..und auch dir würde eins stehen!!!
aber ein bitte ein schräges...diese geraden sind schrecklich
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
schöne haarfarbe, der pony würde ein wenig länger gehören, aber der wächst ohnehin schnell nach :-D
 

Benutzer70225 

Verbringt hier viel Zeit
gefällt mir auch, steht dir sehr gut! finde nen pony-schnitt bei frauen zur zeit sehr sexy, ist ja auch momentan modern!
tipp: steck die seitlichen haare nicht hinter die ohren, sondern über sie drüber, dann kommt der pony viel besser zur geltung!
 
2 Woche(n) später

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Wollte keine neuen Thread eröffnen und daqnn hier nachfragen weil ich auch mit dem Gedanken spiele mir einen Pony schneiden zu lasse. aber wenn einen schrägen. wie man auf Profilbild sieht, hat ich krauses-lockiges Haar. Würde das aussehen bzw. gehen??

@ Threadstarterin: Der Pony sieht echt gut aus. Besser als vorher!!
 
G

Benutzer

Gast
Wollte keine neuen Thread eröffnen und daqnn hier nachfragen weil ich auch mit dem Gedanken spiele mir einen Pony schneiden zu lasse. aber wenn einen schrägen. wie man auf Profilbild sieht, hat ich krauses-lockiges Haar. Würde das aussehen bzw. gehen??

Ich glaube nicht.
 

Benutzer54293 

Verbringt hier viel Zeit
@Jule: Also, ich hab mit nem Pony bei gewellten Haaren jetzt net so die allerbesten Erfahrungen gemacht.
Is zwar schon paar Jährchen her, dass ich einen hatte, aber ich kann mich noch recht gut dran erinnern, wie er abgestanden is und nie das machen wollte, was ich wollte. Manchmal bilden sich dann auch so "Löcher", weil die Haare grad Lust haben, sich in eine andere Richtung zu biegen...
 

Benutzer30405  (33)

Verbringt hier viel Zeit
auf deinem probi hast du doch nen pony oder hab ich n knick in der linse?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren