@men wie findet ihr analstimulation?

S

Benutzer

Gast
ich find es beides geil , hat schon was . aber ich muss es nicht jedesmal haben es soll schon was besonderes sein.

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
Willst du mir sagen, daß die Finger nach dem Rausholen weiter benutzt werden?
mensch mädchen, wie gesagt, das it im normal fall sauber. bzw. hab ich noch nie erlebt, dass da irgendwas drinnen war. man muss halt selbst wissen, ob da was drinnen ist oder die partnerin, der partner sagen es einem, ansonsten lässt mans...
kein problem!

nur sollte man nicht unbedingt mit dem finger wieder an die muschi der dame, weil da sonst pilze entstehen können...

5 Monat(e) später

Benutzer9319 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin hat es mal einfach so ausprobiert. Zuerst war es ungewohnt und merkwürdig; inzwischen ist es aber sehr geil, wenn sie massiert oder den Finger leicht hineinsteckt. Kommt immer auf die Situation an.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Also ich kann mir sowas echt nicht vorstellen.
Ich meine, wie macht das die Frau ... wenn sie ihren Finger da wieder rausholt, dann schnell ins Bad und abwaschen, vom braunen Aussehen ganz zu schweigen? :ratlos:

Bäh!
:rolleyes: Rennt dein Freund etwa auch sofort danach ins bad, wenn er dich fingert?? :ratlos:
Off-Topic:
mein Gott, manche Leuts stellen sich sowas von an

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
:grin: :grin: :grin: ja klar, weil da dann ja so viel scheiße dranhängt, ge... tz...:tongue:
Eben!
hier ist ja nicht die Rede von Kaviarspielchen und wenn mein Freund vorher geduscht hat, find ich das absolut okay.

Und wenn ich mal für ihn antworten darf: Er findets sehr geil!! :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren