@Men: Sind Füsse sexy?

Schöne Frauenfüsse sexy?

  • Nee, find Füsse generell eher abtörnend

    Stimmen: 11 6,6%
  • Bin da völlig neutral

    Stimmen: 45 26,9%
  • Find schöne Frauenfüsse schon sehr erregend

    Stimmen: 90 53,9%
  • Bin absoluter Fussfetischist

    Stimmen: 21 12,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    167
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Grinsekater1968 schrieb:
Dein rechter Zeige-Zeh ist etwas länger als die anderen.

Soll angeblich bedeuten, dass man dominant ist :grin:

Grinsekater1968 schrieb:
Schöne, gleichmäßige Füße. Gefallen mir besser als die lackierten Dinger auf dem anderen Bild hier im Thread. :grin:

Bin mittlerweile zu faul, sie zu lackieren - splittert eh ab und dann sieht es einfach nur häßlich aus :smile:
Hab' auch vollkommen unlackierte Fingernägel...
Ist mir mittlerweile egal, was Andere darüber denken :gluecklic
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Wow, die Resonanz scheint ja viel besser zu sein, als ich dachte :gluecklic
 

Benutzer32624 

Benutzer gesperrt
ich bin da völlig neutral :smile:
wobei ich natürlich gepflegte füße schöner finde als ungepflegte :smile:
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
meine gefallen mir, weil sind schön gleichmäßig :grin:
 

Benutzer13521  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Mir sind Füße eigentlich egal. :rolleyes: Sie können schon schön sein, aber sie erregend finden, ne...
 

Benutzer38106 

Verbringt hier viel Zeit
Füße?

nö - ich finde Frauenfüße überhaupt nicht sexy, aber ich weiß, dass sie sehr empfindlich sein können...
...lustigerweise bin ich mal fürn Fußfeti gehalten worden, nachdem es meiner Bekannten beim massieren kam...

hab sehr geschmunzelt damals.
 

Benutzer15993 

Verbringt hier viel Zeit
Findet ihr schöne Frauenfüsse sexy?

na ja, es haltet sich in grenzen. es gibt einige körperteile, die mehr "sexappeal" haben... :zwinker:

(schöne augen und ich bin weg ...
mussweg.gif
)
 

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
ich mag die füße meiner süßen, massier auch gerne mal. aber füße sind was, auf das ich nicht vordergründig achte.
 

Benutzer39221 

Verbringt hier viel Zeit
Frauenfüsse

Ich antworte im Namen meines Liebsten, der sich nicht traut, hier zu schreiben. Er liebt Frauenfüsse, besonders wenn sie gepflegt sind und in Nylons stecken. Den Appetit kann er sich ruhig woanders holen, aber gegessen wird zuhause. Er kommt ja auch nicht zu kurz....
 

Benutzer17978 

Benutzer gesperrt
ogelique schrieb:
So, war gar nicht so einfach, gescheite Bilder von meinen Füßen zu machen :grin:
Sind ganz Natur, ohne Pediküre usw.
Bin mal gespannt auf eure Kommentare :gluecklic
Sind bestimmt nicht allzu schön, aber hoffentlich auch nicht häßlich...






Also, ich find deine Füsse jetzt zwar nicht super schön, aber hässlich sind sie auch nicht. Gutes Mittelmaß würde ich sagen
 

Benutzer32387 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag schöne gepflegte Füße... aber generell sexy find ich sie nicht. Da gibts auch unter den Frauenfüßen (wie auch sicherlich unter den Männerfüßen) zu viele, die nicht schön und gepflegt sind. :smile:
 

Benutzer32184 

Verbringt hier viel Zeit
Füße können für mich sehr anregend sein, auch wenn ich mich noch nicht als "absoluten" Fußfetischisten bezeichnen würde. Aber ich achte da speziell in den warmen Monaten schon sehr stark drauf und lass meine Blicke gerne in Richtung Boden wandern. Mag es auch wenn sie mit den Füßen meinen Schwanz berührt.
 

Benutzer20758 

Verbringt hier viel Zeit
Hi!

Füße spielen bei mir eine sehr untergeordnete Rolle. Mich würde ein schöner Fuß niemals anturnen... Wohl aber würde ein ungepflegert Fuß das Gegenteil bewirken. Schmutzige Füße sind für mich einfach grausam.

Hab mal gelesen, dass der Bereich für die Füße im Gehrin nahe am Sexualzentrum liegt und daher wohl recht viele Fuß-Fetischisten sind... Ob das stimmt weiß ich aber nicht.

Sind übrigens die größten Fotos von Füßen, die ich je gesehen habe. Finde deine Füße ok. Mehr kann ich dazu nicht sagen, es sind nunmal nur Füße.
 
D

Benutzer

Gast
Ich bin da total neutral. Füsse sind sowas wie Ellbogen. SInd eben da machen mich aber nicht total heiß.

evil
 

Benutzer37774 

Verbringt hier viel Zeit
kevkool schrieb:
Findet ihr schöne Frauenfüsse sexy?


Und ob!

Was ich mich nur frage: Ahnen Frauen, daß man die meisten Männer einigermaßen problemlos um den nackte Fuß wickeln kann (schiefes Bild um der Pointe willen)? Und erklärt, daß den Fußexhibitionsmus mancher Frauen im Sommer?
 
H

Benutzer

Gast
Ich mag schöne Füße aber meine finde ich total "mies" ... Die sind so breit :frown: aber nicht sonderlich lang.

Macht doch mal eine Umfrage auf ob "Männer/Frauen auf schöne Ohren stehen?"... fände ich auch mal Interessant weil ich immer gerne beim aussehen auf die Ohren achte :grin: So kleine gepflegte Ohren sind total süß :grin:

Dennis
 

Benutzer17978 

Benutzer gesperrt
Interessante Ergebnisse bisher: 2/3 aller Männer finden schöne Frauenfüsse sehr erregend. Hätte ich auf unter 50% geschätzt... Ich selber find gepflegte Frauenfüsse auch sehr erregend, auch wenn ich mich nicht als Fetischisten bezeichnen würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren