@men: Die ideale Figur einer Frau/eurer Traumfrau

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ein bisschen langweilig..:ratlos:

Perfektion ist für mich der Kältetod der Schönheit.

Ich habe gern wenn sich an einem Menschen etwas bewegt:herz:

was kann denn ich dafür dass ich auf sowas stehe? und was genau findest du daran langweilig? und warum bezeichnest du das als perfekt, willst es aber nicht? ich mag auch wenn sich an einem menschen etwas bewegt - zarte, kleine, aber doch sichtbare armmuskeln zum beispiel... das ist so süss wenn sie mir stolz ihre kleinen muskeln zeigt, die ein wenig gewachsen sind...
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Ein bisschen langweilig..:ratlos:

Perfektion ist für mich der Kältetod der Schönheit.

Perfektion definiert jeder anders, ergo kannst du obiges Beispiel infolge Perfektion zwar langweilig finden, andere sehen das aber nicht so. Jedem das seine.

aber sonst find ich monica bellucci toll :smile: und die is nun nicht wirklich dünn

Was ist sie dann? :smile: Ich find die durchaus schlank, nicht dünn, aber schlank... Subjektiv so... ;-)


Aber ich glaube meistens stehe ich eher so auf das was man unter weiblich versteht.

:mad:

Ach ich seh schon, das gibt wieder Diskussionen (und ich fange sogar an) :tongue:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Perfektion definiert jeder anders, ergo kannst du obiges Beispiel infolge Perfektion zwar langweilig finden, andere sehen das aber nicht so. Jedem das seine.

Sicher. Drum hab ich ja gesagt ...für mich...
Zum Glück sind die Schönheisideale verschieden!

Aber für mich (!) hat Perfektion (Vollkommenheit) etwas Unabänderliches, Lebloses, und jeder reale lebendige Mensch weicht dann irgendwie schmerzlich von dem Bild ab.

(Oder man definiert Perfektion als das, was einem am besten gefällt, dann ist das Problem aus dem Weg....)
 

Benutzer57543  (36)

kurz vor Sperre
was kann denn ich dafür dass ich auf sowas stehe? und was genau findest du daran langweilig? und warum bezeichnest du das als perfekt, willst es aber nicht? ich mag auch wenn sich an einem menschen etwas bewegt - zarte, kleine, aber doch sichtbare armmuskeln zum beispiel... das ist so süss wenn sie mir stolz ihre kleinen muskeln zeigt, die ein wenig gewachsen sind...


Ich hab eben echt grinsen müssen...das, was du hier so beschreibst, klingt eher wie ein Vater, der von seiner 12jährigen Tochter spricht:grin: Naja, jeder wie er mag.
Ich kann kleinen, zierlichen Frau nun gar nichts abgewinnen, davon gibts einfach genug. Mich reizen eher, weil seltener, grosse, gut gebaute Frauen, mit einer wunderschönen, weiblichen "Pin Up"-Figur:zwinker: heisst grosse (nicht riesige, also bis Cup C) Brüste, eine ausgeprägte Taille und schöne Kurven, siehe da :


http://sentenser.blogsome.com/images/dita.gif

oder auch:

http://static.twoday.net/peneun/images/photo-susan-griffits-as-marilyn-monroe.jpg

DAS sind Frauen. Meines Erachtens nach gibt es bei der "will eine kleine Schlanke"-Fraktion zwei Muster,
den "Beschützer" und den "Ängstlichen"
, ersterer hat zwar nichts gegen grosse, geformte Frauen, möchte aber lieber jemand kleines Süsses haben, auf den man aufpassen kann. Weil wahrschei. die weit verbreitete Meinung auftritt, grosse Frauen könnten im Notfall für sich selbst sorgen, und so ein "kleines Mäuschen" reizt einfach die Aufpassertypen unter den Männern.

Der Ängstliche lässt in seiner Sprachweise immer raushängen, dass er glaubt, die einzig richtigen Paare bestünden aus grossen, starken Männern und kleinen, zierlichen Frauen. Er kann sich nur schwerlich vorstellen, dass sich ein durchschnittlich grosser Mann eine ebenso grosse Frau wünscht, die ihn vielleicht sogar überragt. Wahrscheinlich glaubt er, sich lächerlich zu machen, wenn die Frau an seiner Seite einen ganzen Kopf grösser ist als er.

Ausserdem macht ihm soviel geballte Weiblichkeit Angst, weil für ihn eine weibliche, grosse Frau mit einem burschikosen Mannsweib gleich zu setzen ist. Eben Frauen, die auf ihn wirken, als bräuchten sie gar keinen "Beschützer". Da flüchtet er gerne in die Arme einer kleinen, niedlichen Frau, die er mit seinem mehr oder weniger starken:tongue: Körper wärmen und umhüllen kann.

Na, das war mal eine ausgefuchste Psychotheorie meinerseits !! Ich sollte mehrere Thesen aufstellen und sie in die Welt hinaus schicken, so dass ich bald die Weltherrschaft an mich reissen kann:grin: :grin:

Ich ziehe es vor, mich als grosse, wohlgeformte Frau bestens zu fühlen, ich habe mich in meinem ganzen Leben nie als "Giraffe" gefühlt, nein ich war vielmehr stolz, weil nicht viele Frauen so gross sind.
Grössere Frauen sind einfach anmutiger, aufsehenerregender. Wenn die Designer kleine Models auf den Laufsteg schicken würden, wäre mit Sicherheit das Interesse der Menge nur halb so gross.
Würde man etwa eine der Olsen Zwillinge neben eine Frau wie Monica Bellucci stellen, die Kleine würde schamhaft weglaufen, weil sie gegen soviel Sex-Appeal und Grazie einfach nicht ankommt mit ihrer zerbrechlichen Statur !!!:smile: :smile: :smile:


http://static.flickr.com/28/45296906_0d73098301_o.jpg

versus...

Link wurde entfernt

Naaaa ???

http://www.anorak.co.uk/images/temp/mary-kate-olsen.jpg

Genau, Mary Kate, tut mir ja auch leid, muhahahahaha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1 Jahr(e) später

Benutzer6820 

Verbringt hier viel Zeit
Mal abgesehen von eurer evtl. Freundin/Verlobten/Frau....auf welche Figurtypen springt ihr eigentlich am ehesten an ?
Gänzlich schlank oder doch sehr weiblich mit ausladenden Hüften und grossem Vorbau:zwinker:
Zierlich oder lieber kräftig ? Gross oder lieber klein ??
Äussert euch, ich bin gespannt !!!

Ach ja . WER IST EURE TRAUMFRAU AUS DER PROMIWELT ?? Angelina Jolie (die alte Leier:tongue: ) oder gar Frauentypen wie Queen Latifah ???

.....:smile:

*malausgrab*

Also ich mache mir keine großen Kopf drüber,denn meine Süße passt zu der Sorte auf die ich anspringen würde.

und wenn es um die Promis geht,dann mal ne schöne Mischung aus den Damen Latifah,Ditto und Wittler!
 
C

Benutzer

Gast
Ich steh auf sportliche Frauen mit teils definiertem Körper.

Es muss nichtmal viel sein, ein kleines zu erahnendes Sixpack reicht *g*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren