melden oder nicht

Benutzer103193 

Sorgt für Gesprächsstoff
:confused:Hallo!!!

Ich hab am montag abend ein date gehabt. es war eigentlich unser 2 treffen. schlussendlich sind wir dann bei mir zuhause gelandet. alles in allem muss ich sagen, dass ich eigentlich den eindruck hatte, dass es ein gelungenes date war.
es war auch eine schöne nacht und die verabschiedung am nächsten morgen war auch sehr nett. nun bin ich aber ein bischen irritiert, weil er sich bis heute nicht gemeldet hat. nun meine frage:
wie viel zeit kann man jemanden geben, um sich zu melden bzw. darf sich frau als erste melden. :hmm:

LG
 

Benutzer93180 

Verbringt hier viel Zeit
wie viel zeit kann man jemanden geben, um sich zu melden bzw. darf sich frau als erste melden. :hmm:

Ach du meine Güte, wieso sollte sich die Frau denn nicht als erstes melden dürfen? Was wenn er genau wie du zu Hause sitzt und darauf wartet, dass du dich meldest?
Wenn du dich melden willst dan tu dies doch einfach. Was genau hält dich davon ab ihn anzurufen oder ihm ne Sms zu schreiben? Wie soll das denn sonst was werden, wenn keiner von euch beiden sich meldet?
 

Benutzer70692 

Meistens hier zu finden
Es ist schon erstaunlich das manche Frauen immernoch der Meinung sind, dass die Männer in der Pflicht sind sich nach einem Date zu melden, den ersten Schritt zu machen, usw.

Warum sollst du als Frau nicht auf ihn zugehen?
Wenn du interesse an ihm hast, dann melde dich bei ihm.
 

Benutzer85539 

Meistens hier zu finden
wenn von deiner Seite Interesse besteht, dann melde dich bei ihm.

hast du denn das Gefühl, dass er Interesse an MEHR hat oder denkst du, dass er nur auf Sex aus war?
 

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Sehe ich genauso. Wenn du ihn magst oder dir mehr mit ihm vorstellen könntest, warum meldest du dich dann nicht. Sonst wirst du ja auch nicht erfahren, ob aus euch etwas werden könnte.
 

Benutzer103193 

Sorgt für Gesprächsstoff
DANKE für eure antworten. Das problem beim melden von meiner seite aus ist, dass ich nicht "verzweifelt" erscheinen will. außerdem hört man ja oft genug, dass eine frau sich ja nicht als erste melden darf, da sie sonst für den mann schnell uninteressant werden kann.
und ob ein mann mehr will als sex..... ist das soooo leicht zu erkennen.....????

LG
 

Benutzer102728 

Verbringt hier viel Zeit
man wirkt doch nicht verzweifelt, außer du schickst ihn 1000 SMS :smile:
aber du kannst doch fragen, wie es ihm geht usw. ist doch nichts Schlimmes

ja eigentlich ist das leicht zu erkennen, ob ein Mann nur Sex will, wie kam es zur gemeinsamen Nacht?
ich will keine Einzelheiten, sondern von wem ging es aus bzw. wie aktiv war er, dich ins Bett zu bekommen oder warst du es?
 

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
eben, warum meinst du, dass du verzweifelt wirken könntest? Du vermittelst ihm nur, dass du Interesse an ihm hast. Du kannst ihm ja auch nur kurz schreiben oder sagen, dass du den Abend mit ihm sehr schön fandest und wie es ihm so geht. Da ist doch nichts dabei.
 
T

Benutzer

Gast
Off-Topic:
http://www.youtube.com/watch?v=TgzSoTLLWCo
...Sorry, aber an die Szene muss ich bei dem Thema immer denken.:grin:
 

Benutzer102666 

Öfter im Forum
wobei: wenn er wirklich interesse für ein weiteres treffen, hätte er sich doch auch schon von sich aus gemeldet. schon seeehr komisch, dass er sich einfach 4 tage nicht meldet. ich kenne das bei dates normalerweise so, dass man spätestens am nächsten tag eine kurze nachricht "das treffen war schön etc." oder "gut zuhause angekommen?" hinterlässt...
naja, um eine eindeutige antwort zu erhalten, schreib ihm doch. mehr als nicht zurückschreiben kann er ja nicht und das wäre doch jetzt auch kein weltuntergang. kannst also nur gewinnen...
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich kenne kaum Typen, die länger als 3 Tage warten.
Also würde ich mich an deiner Stelle jetzt schonmal melden, dass wirkt nicht verzweifelt, solange du nicht verzweifelt bist.
 

Benutzer101855 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ruf ihn einfach an und Du weißt woran Du bist. Nur würde ich es nicht übertreiben, wenn Du ihn nicht gleich erreichst. Das nervt ihn dann irgendwann.
 

Benutzer90253 

Öfter im Forum
wie viel zeit kann man jemanden geben, um sich zu melden

Warum soll man eine Zeit festlegen? Leb dein Leben einfach weiter, so wie du das getan hast, bevor dieser Typ in dein Leben eintrat. Starre nicht aufs Handy-Display, beschäftige dich mit etwas sinnvollerem und schönerem. Wenn er sich meldet und dich sehen will, und du noch Interesse und Zeit für ihn hast, ist doch gut. Wenn nicht, dann hat ER Pech gehabt!

darf sich frau als erste melden. :hmm:

Zweifelsfrei darf sie das, es ist sicher nicht verboten. Empfehlenswert ist es aber nicht. Es bringt leider nichts, ich würde es lassen.

Es war definitiv zu früh, beim 2. Date Sex mit ihm zu haben, wenn du dir was Festes mit ihm wünschst. Es sieht leider tatsächlich so aus, als hätte sein Interesse nachgelassen. Mit einem Anruf oder einer Nachricht deinerseits, wirst du daran leider nichts ändern können.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren