• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Melanotan II - Natürliche Bräune

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Benutzer74649  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,
mal ganz anderes Thema.
Hat jemand von euch schoneinmal melanotan 2 (MT2) ausprobiert?

Kenne viele Kollegen, welche es nehmen und total Braun sind.
Perfekte Bräune, besser als es die Sonne je könnte.

Was melanotan 2 ist?
Kurze Zusammenfassung:
Es ist eine Substanz, welche man sich ins Fettgewebe spritzt und dadurch Braun wird, ohne jemals in die Sonne dafür gehen zu müssen. (Gut geeignet für Kellerkinder)
Die Bräune ist nach ca. 20Tagen voll da und kann nach belieben dosiert werden.

Nach Absetzen der Substanz hält die Bräune noch 1-2 Monate an bevor sie abschwächt.

Leider noch nicht fertig auf dem Markt, wurde 2005 verschoben auf "Unbekannt?".

Infos:
Link wurde entfernt

Hat es jemand schoneinmal probiert?
Ich will es nächsten Dienstag ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R
Benutzer82320  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Mal ne ganz blöde Frage: wie willst du das ausprobieren, wenn es noch nciht aufm Markt ist?:ratlos:
 
S
Benutzer Gast
  • #3
Nein, würde ich nicht ausprobieren, bin echt kein Opfer dieser Gesellschaft :ratlos:

Aber gut zu wissen, welchen Quatsch es so gibt, vielen Dank für's Mitteilen :grin:
 
Flickflauder
Benutzer81892  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Naja, das wurde ja ursprünglich nicht für die Schönheit entwickelt, sondern um hellhäutige Menschen vor Hautkrebs zu schützen.

Ich dachte, es werde mit einem Implantat verabreicht. Nun wird das Zeugs gespritzt?

Also ich würde dem noch nicht trauen. Es ist bei uns (noch) nicht zugelassen. Bestellst Du das Zeugs aus dem Ausland?
 
P
Benutzer74649  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Das Produkt sollte 2005 auf den Markt!
Dies hat sich jedoch verschoben, da man an der Formel arbeitet, um Sie noch effektiver zu machen.

Ansich ist das Produkt einsatzbereit.
Seit ca. 2 Jahren kann man es auch kaufen und verwenden.
Es gab niemals schlechte Erfahrungsberichte diesbezüglich, dass das MT2 schädlich sei oder sonstiges.
Wie gesagt, von den Forschern wurde es als Fertig abgestempelt nach jahrelangen Tests.

Zu kaufen ist in einer Firma in China, welche es schon Produziert und verkauft, obwohl es dies eigentlich nicht dürfte. China halt.

Für ein 6 Monate Bräune braucht man ca. mit allem was dazugehört 100€.
Das rentiert sich! Macht keine Falte, sieht besser aus etc.

Werde es wie glaube ich bereits erwähnt am 01.010.2008 nehmen und evtl. berichten.

Dachte nur, vll. kennt es hier jemand schon.

man muss sich 0,25ml spritzen in einer Insolinspritze ins Fettgewebe. Also nicht der rede Wert.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Illegale, nicht zugelassene Medikamente aus China...solide :herz: Kannste dir gleich auch noch Babymilch mitbestellen, gerade schön billig dort.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Bisher bekannte Nebenwirkungen:


- Verdunklung von Muttermalen. Dies ist aber auf eine starke Bräunung der Muttermale zurückzuführen. Es handelt sich hierbei nur um eine Verdunklung und nicht um eine krankhafte Veränderung der Muttermale.

- Übelkeit, Unwohlsein nach der Injektion. Dies wird umgangen indem man dem Körper genug Zeit durch die Einschleichphase gibt sich an den Wirkstoff zu gewöhnen. Sollten diese Nebenwirkungen dauerhaft auftreten liegt wahrscheinlich ein verunreinigter Wirkstoff vor. Eine Reinheit von 98% sollte Melanotan II haben.

- Es kann zu einer ungewollten Dauererektion kommen.

Na dann viel Spaß
 
K
Benutzer52231  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
das klingt schon nach heftigen nebenwirkungen.

ich habe bisher noch nicht davon gehört und würde es auch nicht ausprobieren. zwar bin ich auch gerne mal ein bisschen braun, vor allem jetzt wo es wieder kälter wird, mag ich es gar nicht, so blaß zu sein. aber dann lege ich mich lieber mal hin und wieder auf die sonnenbank. ich will nicht sagen, dass das unschädlich ist (darüber weiß man ja hinreichend bescheid). aber da weiß ich eher, woran ich bin, als bei so einem mittel.
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Meine Meinung:
Wer unbedingt braun sein will soll in die Sonne gehen. Auf die Idee mir irgendwelche dubiosen nicht-zugelassenen Medikamente aus China zu verabreichen nur um ein wenig Farbe ins Gesicht zu kriegen würde ich NIEMALS kommen. Totaler Unfug....
 
G
Benutzer Gast
  • #10
:ratlos: Kannte ich nicht und will ich nicht probieren.

Im Sommer bin ich eh schnell braun (dank meiner Gene) und im Winter bevorzuge ich "vornehme Blässe" :grin: , denn alle sind blass.
Man sieht doch aus, als käme man vom Asi Toaster, wenn man im Winter kackbraun ist! :wuerg:

Na dann viel Spaß mit deiner Wunderwaffe-wer weiß ob du deiner Gesundheit damit nicht schadest.
 
N
Benutzer77130  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Warum sollte man sich etwas spritzen, nur um braun zu werden??? :ratlos: Versteh ich nicht ganz...
Aber ich bin ja auch einer der Glückspilze der super schnell braun und nie richtig blaß wird, sondern immer eine "gesunde" braune Hautfarbe hat... :cool1: Und Sonnenbrand ist ein Fremdwort für mich...
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #12
Medikamente, die hier nicht zugelassen sind, würde ich mir garantiert nicht zuführen. Das wird schon einen Grund haben.
 
L
Benutzer77549  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Würd ich NIEMALS machen.

Off-Topic:
Btw...bin ich die einzige die eine blasse Hautfarbe schöner findet?
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #14
W
Benutzer206787  Ist noch neu hier
  • #15
Ich dachte ich greife das Thema neu auf.
Der Beitrag ist zwar schon älter, dennoch nicht uninteressant in der heutigen Beautytime.

Bisher bekannte Nebenwirkungen:


- Verdunklung von Muttermalen. Dies ist aber auf eine starke Bräunung der Muttermale zurückzuführen. Es handelt sich hierbei nur um eine Verdunklung und nicht um eine krankhafte Veränderung der Muttermale.

- Übelkeit, Unwohlsein nach der Injektion. Dies wird umgangen indem man dem Körper genug Zeit durch die Einschleichphase gibt sich an den Wirkstoff zu gewöhnen. Sollten diese Nebenwirkungen dauerhaft auftreten liegt wahrscheinlich ein verunreinigter Wirkstoff vor. Eine Reinheit von 98% sollte Melanotan II haben.

- Es kann zu einer ungewollten Dauererektion kommen.

Na dann viel Spaß
Leider ist es so das diese Nebenwirkungen auftreten können.
Medikamente, die hier nicht zugelassen sind, würde ich mir garantiert nicht zuführen. Das wird schon einen Grund haben.
Auf Grund der oben erwähnten und bereits beschrieben Nebenwirkungen, gab es keine Zulassung.

Hat denn jemand Erfahrungen damit gemacht und möchte sich dazu äußern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #16
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Der Besitz von Melanotan ist in Deutschland nicht gesetzlich geregelt. In der Vergangenheit wurde, da der Wirkstoff nicht als Arzneimittel zugelassen ist, das In-Verkehr-Bringen nach den Bestimmungen des Arzneimittelgesetzesverfolgt.[12] Eine abschließende Bewertung durch ein Gericht wurde bezüglich derartiger Substanzen noch nicht gefällt.
Aus Wikipedia.
Das wird hier wohl hoffentlich niemand getestet haben.
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #18
W
Benutzer206787  Ist noch neu hier
  • #19
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #20
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #21
Der Thread ist nicht umsonst vor 15 Jahren in der Versenkung verschwunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren