Meistgehasste Beruf ?

Benutzer57544  (36)

Verbringt hier viel Zeit
warum kann man hier nicht mehrere sachsen anklicken??

@stranger: lol

aber stimmt wohl. ich könnte das echt nie.

ich könnte noch nichtmal essen was ich grad noch gestreichelt hab...

M

Benutzer

Gast
Von allen angegeben Berufen ist für mich der Bankkaufmann, der schlimmste Beruf. Ist ein sehr unehrlicher Beruf, find ich. In Wahrheit ist er eben nur ein Verkäufer, der mit Lug und Trug Finanz-Produkte verkauft.

K

Benutzer

Gast
das schlimmste fehlt: Anwälte, die moderne Form der Blutsauger, eigentlich ging es auch ohne, wenn die Leute einfach ein bisschen normal wären...

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Von allen angegeben Berufen ist für mich der Bankkaufmann, der schlimmste Beruf. Ist ein sehr unehrlicher Beruf, find ich. In Wahrheit ist er eben nur ein Verkäufer, der mit Lug und Trug Finanz-Produkte verkauft.

Hilfe! Eine "typisch linke These"! Ich seh' schon die BILD von morgen vor mir: "Skandal! Ist Demokraten-Mella Kommunistin?" :grin:

@Topic:

Metzger - würde ich als Vegetarier nicht machen wollen.
Friseuse - warum nicht? Da wäre nur der Bartwuchs hinderlich... ;-)
Bankkaufmann - nein, aus ideologischen Gründen nicht.
Schichtdienst - möchte ich ungern, würde ich aber zur Not auch machen.
Fließband - nein, auf keinen Fall.
Stricher - pfff, da würd' ja eh keiner Geld für bezahlen. :smile:
Toiletten"frau" - nicht mein Leben lang, aber würde ich sicher auch mal machen, wenn's sein müsste.
Reinigungskraft - siehe oben.
Bürokraft - das käme darauf an, in welcher Branche und für welches Unternehmen. Prinzipiell aber ja.
Arzt - könnte ich nicht, bin bei Verletzungen ziemlich empfindlich.

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Rentner mit ausgeprägter Ordnungsliebe

Also Rentner ist doch gar nicht mal so schlecht, muss sich nicht voll nerven lassen, außerdem sind viele von denen ständig auf reisen :-D .

Ordnungsliebe habe ich auch :schuechte , aber rumspießern ist schlimm :kopfschue .

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren