Meinung zum Thema "Dreier"

Benutzer5950 

Verbringt hier viel Zeit
Mich würd mal interessieren was ihr von einem Dreier haltet.Würd mich mal interessieren.Würde mich über Antworten freuen!:smile:
 
B

Benutzer

Gast
Gab es bei mir nicht, gibt es bei mir nicht und wird es bei mir niemals geben. Bei mir muss Liebe im Spiel sein, wenn ich mit jemanden schlafe, außerdem möchte ich meinen Freund mit niemanden teilen! Zum Sex gehören für mich ZWEI!
 

Benutzer5950 

Verbringt hier viel Zeit
Ne is klar.Ich könnte meinen Freund auch niemals mit einer anderen Person teilen,aber was ist wenn man mit keiner der Personen zusammen ist?Also ich mein wenn man solo ist. :smile:
 
S

Benutzer

Gast
Ich glaub ich hab dazu die "Standard-Meinung"

Wenn alle Single sind JA
Wenn jemand (ich) in ner Beziehung ist NEIN

2 Frauen + 1 Mann: JAJAJA
1Frau + 2 Männer: NIEMALS! *brrschüttel* (bin viel zu hetero)

hab "es" aber leider noch nie erleben dürfen...
 

Benutzer4382 

Verbringt hier viel Zeit
Schließe mich Sharky an, was die Geschlechterverteilung angeht. Beziehungstechnisch gesehen könnte ich es mir auch mit meiner Freundin und ner anderen Frau vorstellen, aber sie hat kein Bock so far
 
Y

Benutzer

Gast
Ist wohl eine schöne Phantasie für einen Mann mit zwei Frauen es zu machen aber im echten Leben würde ich das nicht probieren. Ich denke ohne Probleme und eifersüchteleien kriegt man das nicht gebacken. Ich finde auch Sex ist eine intime Sache von zwei Menschen die sich Lieben!:eckig:
 

Benutzer4852  (39)

Benutzer gesperrt
hmmm also in der Verteilung Männchen/Weibchen/Weibchen kann ichs mir ganz gut vorstellen zumindest so in der Phantasie...

Ich weiß nicht wie es dann in der Realität wäre, aber ich denke man sollte das schon einmal ausprobieren im Leben...zum Eingewöhnen müßte man dann wenigstens einmal was mit ner Frau gehabt haben, sonst ist ja alles viiiiiel zu neu *ggg*
 

Benutzer5915 

Verbringt hier viel Zeit
hmm.. vorstellen kann ich mir das gut :> so mit 2 frauen
aber ob ichs machen würd weiss isch nüsch.. würde eher ne spontane angelegenheit seien..
 

Benutzer4807  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Hi!

Also ich kann mir das sehr gut vorstellen. und zwar in jeder Kombination.
Gemacht hab ich das noch nicht. Und es wird auch nicht so schnell passieren, da ich mir das als Moeglichkeit aufhebe, das Sexleben wieder ein bisschen mit was neuem aufzupeppen.

Auch an mehr Leute habe ich schon gedacht (zB Swingen).

Eins moechte ich noch sagen, wenn dann gehts dabei um rein koerperliche Befriedigung. Kuscheln moechte und werde ich auch nur mit meinem Schatz alleine.

LG
MySven
 

Benutzer4164 

Verbringt hier viel Zeit
In der Fantasie ist es bei mir schon vorstellbar, aber im wirklichen Leben möchte ich Sex nur mit der Person haben die ich liebe.
 

Benutzer5297 

Verbringt hier viel Zeit
Also "beziehungstechnisch" habt ihr recht - is ne ganz heikle sache. Erotisch ist's aber nicht nur in der Fantasie spannend - kann aber auch in die Hosen gehen....
Ich hab mal was in diese Richtung erlebt, mit einer Freundin - mit der ich kürzere Zeit zusammen war. Deren Freundin kam aus einer anderen Stadt zu Besuch - und keine Ahnung was die bisher zusammen hatten....aber meine Damalige fragte mich, ob ich nicht Lust hätte...ich liess es auf mich zu kommen...ihre Eltern waren übers Weekend weg...und die andere gefiel mir eigentlich...es war megalustig...wir kochten zusammen, tranken und rauchten (eher zuviel...), und dann küssten wir uns auf dem Sofa gegenseitig, berührten uns...es war wie ein Spiel...zogen uns gegenseitig ein paar Sachen aus...massierten uns...weitere Details erspare ich euch...zum GV kam es nicht aber es war die erotischste Nacht meines Lebens!!!
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
also ich kanns mir gut vorstellen, aber nur mit einem weiteren mann und noch ner frau dazu
naja und mein mann darf nich mitmachen *lach* dafür bin ich dann doch zu eifersüchtig
 

Benutzer4382 

Verbringt hier viel Zeit
@ Beastie: Darf Dein Mann es dann mit 2 anderen Personen ohne Dich machen?
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
BJ: natürlich nich *lach*.. aber was ich nich weiß, macht mich nich heiß
 

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Nene, kommt mir gar net in die Tüte - für eine zweite Frau im Bett hab ich viel zu stirkte Reviergrenzen (und da laß ich freiwillig keine potentielle weibliche Unruhestifter rein)... ich würde ihr wahrscheinlich beide Hände brechen, wenn sie meinen Freund angreift *hehe*.

Und ein zweite Mann? Nene - is schon einer anstrengend genug... man stelle sich nur vor: da wollen gleich zwei irgendwas von einem *pf*. Bin ja net zur Volksbelustigung geboren *lol*.
 
J

Benutzer

Gast
naja ich weiß auch nicht so recht.... im moment wärs jedenfalls nix für mich.... vor allem wenn dann 2 zusammen sind, dann ist es immer blöd. wenn, dann sollten sich alle drei nur zum sex treffen (also völlig ohne gefühle).
sag niemals nie, aber im moment wärs nix für mich :smile:
 
S

Benutzer

Gast
in einer beziehung auf keinen fall niemals nie nicht. ich teil den menschen den ich liebe weder mit ner andren frau, noch mit nem andren mann. (und mein freund sieht es genauso)
ich würd sterben vor eifersucht...

wenn man solo is, isses find ich was andres - da würd ich sagen, es wär einen versuch wert, wenn es gerade passt. drauf anlegen würd ich's nicht, aber wenn's passiert, dann passiert's eben.
aber zum glück brauch ich mir darüber keine gedanken machen... :smile:
 
J

Benutzer

Gast
Niemals!! Sowas gibts bei mir nicht. Zum Sex gehören für mich 2 Personen und außerdem wäre ich tierisch eifersüchtig wenn mein Partner mit ner anderen rummacht. Egal ob nur aufs sexuelle bezogen oder nicht!
Sowas kommt bei mir nicht in die Tüte - und auch sonst nirgendwo hin!!!
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
als Phantasie haben mein Freund & ich schon drüber gesprochen, und da ists irgendwo auch schön, aber ob ichs dann wirklich machen würde - weiß ich nicht.
Wenn ich Single bin kann ichs mir durchaus schon eher vorstellen - in einer Beziehung ist es natürlich so eine Sache.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren