Meinung der Männer ist gefragt ! :)

Benutzer123615 

Benutzer gesperrt
Also mal so ganz ehrlich

auf was steht ihr Männer mehr..
runder knackiger Po ODER große Brüste

schlanke/dünne Figur ODER doch lieber etwas mehr auf den Rippen (nicht fett oder dick)

Ich weiß jetzt kommt wahrscheinlich sehr oft, dass der Charackter das wichtigste bei einer Frau ist oder, dass es zur Person passen soll und so aber ich mein das im Allgemeinen:smile:

Hier wird jede Meinung akzeptiert & danke an die Antworten :smile: !
 

Benutzer113230  (30)

Öfter im Forum
Naja ganz so einfach ist das nicht :smile: was ist per Definition knackiger Po / große Brüste (wie groß ist für dich groß)

"mehr auf den Rippen" sie sollte nicht zu schlank sein so das man ihre rippen sieht oder sie zerbricht wenn man sie anfasst, halt gesund ernährt :smile:, schön muss sie sein und das ist jede Frau für jeden anders :smile:
 

Benutzer120822 

Sorgt für Gesprächsstoff
Es ist egal! Denn die inneren Werte zählen!!Was bringt mir die Hübscheste, und geilste Frau auf erden wenn der charakter mit dem man ja dann zusammenlebt totaler rotz ist??
 

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
runder knackiger Po ODER große Brüste
Schließt sich das aus? :what:

Ich meine das auch ganz allgemein: es muss halt passen. Jede Frau kann sexy sein, wenn sie die Einstellung dazu hat. Was natürlich nicht heißt, dass jeder Mann sie sexy findet.
Daher meine ganz konkrete Antwort: sowohl als auch.

(Sorry, ich habe keinen festdefinierten Frauen- u/o Körpertyp)
 

Benutzer122857  (47)

Öfter im Forum
Ich steh auf Grosse Titten und stehe damit bestimmt nicht alleine da :zwinker: Eine Frau sollte schon Kurvig sein und mit ihren Reizen nicht geizen :grin: Aber im Grunde genommen schaue ich einer frau als erstes ins gesicht,in die augen und wie sie lächelt und ob der Funke da schon überspringt und man auf einer wellenlinie ist :smile:
 
L

Benutzer

Gast
Ein Mensch kann noch so hübsch sein: Wenn aus dem Mund nur Blödsinn kommt, nützt auch äußere Attraktivität nichts.
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Rein von der Optik:

Lieber zu schlank, als zu dick.
Lieber zu kleine Brüste, als zu große.
Lieber einen zu knackigen Po, als ein zu großen.
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Da Face!

Rest ist sowas von zweitrangig, solange es nicht in die Extreme geht. Wobei ich einen netten Hintern schöner anzusehen finde als gute Brüste. Wobei ein Hintern auch deutlich öfter hevorsticht als schöne Brüste. Mit BH sieht ja fast alles gut aus, nackt richtig gute 9+ Brüste ohne Silikon sind schon verdammt selten. Netten Arsch hat dagegen für meinen Geschmack eigentlich jede zweite, die nicht allzu übergewichtig ist.
 

Benutzer123382 

Klickt sich gerne rein
Einfach das Gesamtpaket!
Ich habe gemerkt das ich einer der wenigen bin der iwie keinen bestimmten Typ Frau hat.
Ich hatte schlanke, kräftige, vollbusige, flachbusige, blonde, brünette, kleine, große..

Is schwer zu beschreiben aber es muss einfach passen.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Meine erste Freundin hatte eine perfekte Figur mit einem grossen festen Busen. Toll! Ich (ich:grin: !!) bekam dafür viele Komplimente. Wir trennten uns dann, nicht weil sich meine Vorlieben änderten, sondern wegen unterschiedlichen Zukunftsvorstellungen.
Meine jetzige Freundin ist schlank aber sehr solid gebaut, sie spielt Fussball, sie hat manchmal blaue Flecken (mehr als ich) und der Busen hat eine sehr zweckmässige Grösse. Das ist aber nicht der Grund weshalb ich sie liebe.

Die Diagnose lautet, dass ich wahrscheinlich eher wenig auf die Figur achte und in dieser Hinsicht tolerant bin.

Ich bin aber froh wenn sie einen mindestens gleich grossen Hintern hat wie ich. Dazu habe ich eine seltsame Vorliebe für sehr grosse Brustwarzenhöfe.....:jaa:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Nach meiner Meinung wird die Figur von Frauen total überbewertet. Solange eine Frau nicht extrem fett oder ein "Gerippe" ist, ist mir die Figur völlig egal. Wichtig sind mir das Gesicht, die Ausstrahlung, ihr Lächeln und ob sie natürlich und gepflegt ist. :smile:
 

Benutzer94944 

Meistens hier zu finden
Wenn jede und somit auch meine Meinung akzeptiert wird: Ich finde die Frage(n) blöd. Die Entscheidungen sind genauso schwer, wie wenn Frauen gefragt werden, was Mann alles für körperliche Merkmale aufweisen soll.
Wir sind im Leben nicht bei "Wünsch Dir was".
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Zwischen Po und Brüsten kann ich mich nicht wirklich entscheiden. Aber lieber ein wenig auf den Rippen als gertenschlank, finde ich i.A. anziehender.
 

Benutzer116974 

Öfter im Forum
große brüste, aber nicht zu groß, und etwas sollte schon auf den rippen sein :smile:
 

Benutzer120822 

Sorgt für Gesprächsstoff
Es ist egal! Denn die inneren Werte zählen!!Was bringt mir die Hübscheste, und geilste Frau auf erden wenn der charakter mit dem man ja dann zusammenlebt totaler rotz ist??


Um meinen vorher geschriebenen Post zu ergänzen.

Optisch achte ich bei einer Frau lediglich auf 2 sachen. 1. Auf die Augen!Ich stehe total auf grosse Kulleraugen. und 2. Auf ein bezauberndes Lächeln.

Mir ist es egal, ob sie Kleine, Mittlere oder Große Brüste hat. Oder einen kleinen, bzw Großen knackpo.
Die Größe ist mir auch egal,größer oder kleiner wie ich ist echt schnuppe. Da mir der Charakter Wichtig ist.

Die sollte schon ein Liebenswertes wesen haben, treu ehrlich und Kinderlieb!!

Aber hier wird die Frau grade aufs Optische reduziert.
 

Benutzer91926 

Benutzer gesperrt
Titten!
Schön was zum Anfassen... I'm a boobs' man.

ThirdKing
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren