• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meint ihr sie wollte mir noch eine Möglichkeit geben?

J
Benutzer164477  (27) Benutzer gesperrt
  • #1
Stehe derzeit auf ein Mädchen und vor kurzem hatte sie ein paar Sachen gesagt, die mich zum Nachdenken gebracht haben, ob sie in diesem Moment vlt. wollte das ich sie auf ein "Date" einlade.

Wir hatten schon eine Weile miteinander geredet, da hat sie mich gefragt, ob ich denn wüsste wann der Weihnachtsmarkt aufmacht. Woraufhin ich ihr das ungefähre Datum gesagt habe und auch gemeint das ich mich schon darauf freuen würde und gern hingehen würde, woraufhin sie entgegnete, dass sie sich auch darauf freut und hingehen möchte. Habe sie jetzt nicht direkt auf ein Date angesprochen aber es kam mir trotzdem so vor als hätte sie diese Frage gestellt damit ich sie nach einem "Date" frage.

Später in der Unterhaltung meinte sie dann auch etwas was ich ein wenig verwirrend fand. Sie meinte nämlich, dass sie übel gerne mal "chillen" wollen würde mit netflix und dann eine Pizza bestellen. Hierbei hilft vlt. noch ein wenig der Kontext, sie hatte mir davor erzählt dass sie noch nie Essen bestellt hätte, woraufhin ich halt etwas ungläubig war. Hatte sie dann auch gefragt, ob sie das alleine machen möchte,woraufhin sie dann meinte dass sie das mit freunden machen möchte. Ich fand das schon ein bisschen komisch, da ich mir nicht wirklich ausmalen könnte warum man das sagen sollte, außer eben wenn man möchte das der gegenüber sich anbietet das zsm mit ihr zu machen.

Wir beide hatten schon ein Date, danach habe ich mich aber wohl ein bisschen dumm angestellt und sie gefragt, ob sie sich mehr als Freundschaft vorstellen könnte, was sie vor knapp 3 Wochen verneint hat. Allerdings schreibt sie mich trotzdem noch regelmäßig an und ich werde das Gefühl nicht los dass ich vlt. doch noch eine Möglichkeit hab. Allerdings bin ich schon ein bisschen verunsichert, da sie mir ja vor 3 Wochen mehr oder weniger einen Korb gegeben hat.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich denke schon, daß Sie sich gefreut hätte, wenn Du Sie für den Weihnachtsmarkt "eingeladen" hättest. Ob das für Sie dann ein Date gewesen wäre, kann man so vermutlich nicht sagen.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Redet nochmal in Ruhe, lasst euch Zeit ganz ohne Vorwürfe oder sonst was!

Das kann wieder werden. Und ja den Weihnachtsmarkt das hättest machen sollen:thumbsup:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Für mich klingt es auch so, als wolle sie sich gern nochmal mit dir treffen, ob nun freundschaftlich oder mehr, müsste man über die Zeit herausfinden. Da würde ich jetzt nicht so schnell nochmal direkt fragen.
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #5
Du hattest ihr da eine Frage gestellt, die heute zwar üblich sein mag, beim falschen Adressaten allerdings auch übel viel kaputt machen kann. Es ist auch eine Frage, die viel vom Zauber nimmt und einen großen Druck aufbauen kann, deswegen sind ausweichende Antworten da nicht selten. Wie auch immer, sie hat dir mehrere Vorlagen gegeben, sie zu Pärchensachen einzuladen. Das heißt zwar nicht viel, in der Herbst- und Weihnachtszeit hat das aber schon gewisse Qualitäten. Du hast ihr dein Interesse bereits offen gezeigt, so dass du eigentlich keine Angst vor Zurückweisung haben brauchst (die hattest du ja schon) und mutig ohne jegliches Risiko vorgehen kannst. Du hast eine hervorragende Ausgangsbasis. Viel Spaß.
[doublepost=1543048795,1543048589][/doublepost]PS: "Noch nie eine Pizza bestellt" - "was iest ein Ferrnseher, das kenne isch garr nischt?" :smile2:
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also ich würde sie nur für irgendwelche Aktivitäten fragen, wenn ich es mir rein freundschaftlich vorstellen kann mit ihr. Da du ja direkt gefragt hast, würde ich die Antwort von ihr auch direkt auffassen. Ich bin aber da eh so eingestellt, dass ich Menschen beim Wort nehme. Das ist für mich auch null Druckaufbau. Man sollte wissen was man will. Doch es gibt ja bekanntlich auch genug unentschlossene Leute, nur dann kann man es auch anders äußern. Nur so Dahingesagtes oder zu wechselhafte Personen, die dann noch irgendwann, wenn überhaupt (!), ihre Meinung daraufgehend ändern sind nicht so meins. Du könntest dir nur wieder neue Hoffnungen in anderer Richtung machen, da du es ja lieber anders hättest, und sie sucht nur den Umfang mit dir, weil‘s ihr vielleicht gefällt. Ja, wenn man nix besseres zu tun hat und zudem die Person auf freundschaftlicher Basis mag, ist das o.k. Aber bei mehr, würde ich es lieber lassen und meine Zeit in andere investieren, wo mehr Interesse für Beziehung besteht. Du könntest sonst von ihr auch nochmal enttäuscht werden.
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #7
Du könntest sonst von ihr auch nochmal enttäuscht werden.
Nein, das ist falsch. Er kann nicht enttäuscht werden, denn der Status Quo ist ja die Ablehnung von vor drei Wochen. Wenn er nichts besseres zu tun hat, kann er sich durchaus mit ihr treffen, finde ich. Seine Absichten liegen ja auf dem Tisch also riskiert er auch keine Verletzung, ganz im Gegenteil. Ich finde es sogar ziemlich ritterlich, sich ohne Groll mit Frauen abzugeben, die zu einer Beziehung noch nicht bereit waren.
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Nein, das ist falsch. Er kann nicht enttäuscht werden, denn der Status Quo ist ja die Ablehnung von vor drei Wochen. Wenn er nichts besseres zu tun hat, kann er sich durchaus mit ihr treffen, finde ich. Seine Absichten liegen ja auf dem Tisch also riskiert er auch keine Verletzung, ganz im Gegenteil. Ich finde es sogar ziemlich ritterlich, sich ohne Groll mit Frauen abzugeben, die zu einer Beziehung noch nicht bereit waren.

Damit kann jeder anders umgehen. Aber wir sind uns zumindest mal einig in dem Punkt, wenn er nix besseres zu tun hat.

Ritterlich finde ich das nicht, da er ja was will von ihr. Groll hätte ich nicht der Person gegenüber, warum auch! Würde nur keine weitere Zeit mit verschwenden. Aber reden und Hallo-Sagen ist allemal drin. Nur unternehmen muss ich persönlich mit demjenigen nichts mehr. Heißt aber nicht, dass ich dann unfair wäre bzw. Ärger oder Hass empfinde wegen der vorherigen Ablehnung. Nur wer nicht will, hätte bei mir eben gehabt. Klare Richtung halt.
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #9
Damit kann jeder anders umgehen. Aber wir sind uns zumindest mal einig in dem Punkt, wenn er nix besseres zu tun hat.

Ritterlich finde ich das nicht, da er ja was will von ihr. Groll hätte ich nicht der Person gegenüber, warum auch! Würde nur keine weitere Zeit mit verschwenden. Aber reden und Hallo-Sagen ist allemal drin. Nur unternehmen muss ich persönlich mit demjenigen nichts mehr. Heißt aber nicht, dass ich dann unfair wäre bzw. Ärger oder Hass empfinde wegen der vorherigen Ablehnung. Nur wer nicht will, hätte bei mir eben gehabt. Klare Richtung halt.
Was Lax hier sagen will, ist, dass du eine zweite Absage kassieren könntest. Nur wäre die witzlos, denn die hattest du ja bereits, es kann also nicht schlimmer werden und letztlich hat sich das Mädchen damit ja nur selbst geschadet. Aber sieh ihm das bitte nach. Tatsache ist, das Mädchen will offensichtlich was von dir. Was es ist, kann dir hier keiner sagen, es sollte dir aber nicht schwerfallen, es herauszufinden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren