Meint er es wirklich ernst ?

Benutzer101470 

Sorgt für Gesprächsstoff
In meiner Stufe ist ein Junge...er beobachtet mich die ganze Zeit während den Kursen und sein Kumpelkreis verfolgt in den Pausen immer meine Freunde und mich. Einmal hab ich auch bemerkt das er mich über den ganzen Schulhof beobachtet hat...ich hab ihn über SVZ gefragt, ob auf wen er steht. Seine Antwort: auf dich. Ich hab ihn gefragt ob er das ernst meint...Seine Antwort: klar.
Das Problem: Ich kenne ihn nicht wirklich, abgesehn davon das wir ein paar Kurse zusammen haben. Ich weiß nicht ob er es wirklich so meint...ich habe Angst davor, das er mich vielleicht nur verarscht. Ich wurde schon oft genug verletzt. Wie finde ich also heraus ob er es wirklich ernst meint ? Und dann ist da noch die Sache, das ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll. Zurzeit weiche ich seinen Blicken aus. Wenn ich ihn angucken würde müsste ich nämlich irgendwie lächeln...
Außerdem bin ich immer die jenige die anfängt zu schreiben...wie kann ich ihn "Lady-like" ein Zeichen geben das ich ihn auch mag und das er den nächsten "Schritt" machen soll ? Beispielsweise mich auch mal ansprechen...
Kann es auch sein das er durch meinen besten Freund etwas eingeschüchtert ist ?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen und sage euch jetzt schonmal Danke :smile:

Benutzer48617 

Meistens hier zu finden
Zurzeit weiche ich seinen Blicken aus. Wenn ich ihn angucken würde müsste ich nämlich irgendwie lächeln...

Und was wäre daran so schlimm? :zwinker:

Triff dich mit ihm alleine, lern ihn kennen, dann wirst du sicher herausfinden, ob er es ernst meint. Noch kann man das sicher nicht sagen, da er dich ja auch noch nicht richtig kennt.

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Kannst du mal neben ihm in einem Kurs sitzen oder irgendeine Arbeit mit ihm zusammen machen?

Hast du ihm auf das "klar" noch was geantwortet? Sonst schreib ihm halt noch zurück "davon merk ich gar nichts" oder sowas. Vielleicht weiß er auch einfach selber nicht, was er tun soll. Ich finds auch nicht schlimm, wenn du ihn anlächelst :smile: Freut ihn sicher.

Ob er es ernst meint, weiß man halt wirklich nicht, ihr müsstet euch mal kennenlernen, er kann das ja nicht mal selber wissen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren