• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meint er es ernst?

Little J
Benutzer202046  (30) Ist noch neu hier
  • #1
Hallöchen :3
Ich hätte gerne zu einer Sache, so eure Meinung. Da ich mir echt nicht sicher bin x.x


Ich Schreibe schon seit über einem Jahr mit jemanden der auch in meiner Nähe wohnt..
Wir teilen einige gemeinsame Interessen & er wirkt zumindest ziemlich interessiert.
Damals habe ich ihm auch erklärt das ich noch nicht bereit für ein Treffen bin & er hat Verständnis gezeigt
& nun, hab ich ihn zum reinfeiern zu meinem Geburtstag (meinen 30.) eingeladen & er ist sich nicht sicher ob er kommen will, weil er angeblich mich erst alleine treffen will. Ich meine ich mache keine riesen Party, es wird ein kleiner Kreis sein
Aber es heißt nur "ich entscheide das spontan" zwar sagt er immer er will mich gerne treffen aber bisher kam da nicht wirklich was, obwohl ich ihm deutlich gesagt habe das ich bereit für ein treffen bin
Wenn er kein Interesse mehr hätte, könnte er das ja sagen aber er sagt ja immer wie toll er mich findet
Aber verhaltet sich dann so ausweichend wenn es ums rein feiern geht
& dasselbe nun beim zocken, er hat mich über Steam auch letztens geaddet
& ich hab ihm deutlich gesagt, ich würde gerne mit ihm ein bestimmtes Spiel zusammen spielen
Es kam KEINE Reaktion
Wenn er wenigstens sagen würde "ne, ist nicht meins" oder so wär das voll in Ordnung
Aber nicht die kleinste verdammte Reaktion
& da überleg ich mir wirklich, ob ich ihn überhaupt noch treffen will
Erst das mit dem Verhalten bezüglich meinem Geburtstag & nun bekomm ich nichtmal eine Reaktion darauf
Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll
Wie würde das denn für euch rüberkommen?
Ist für mich echt schwer einzuschätzen & langsam sagt mir mein Bauchgefühl das er wohl doch nicht so interessiert an mir ist wie er tut


Über ein paar andere Meinungen wär ich echt dankbar :3
 
montagfreitag
Benutzer135188  Meistens hier zu finden
  • #2
Hat er denn während des Jahres schon mal nach einem Treffen zu zweit gefragt? Ein Jahr schreiben ohne Treffen ist halt echt lange...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
also du wolltest ihn ein jahr lang nicht treffen?

Da kannst du nicht erwarten, dass er sich jetzt festlegt. Ich finde seine unverbindliche Reaktion absolut nachvollziehbar.

und ein erstes Date mit anderen finde ich persönlich absolut albern. also wenn du nach einem Jahr Schreiben nicht mehr anbieten kannst als einen Geburtstag "ich feier mit ein paar Leuten, komm halt dazu"... nee sorry, aber da käme ich mit sicherheit nicht!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Little J
Benutzer202046  (30) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Hat er denn während des Jahres schon mal nach einem Treffen zu zweit gefragt? Ein Jahr schreiben ohne Treffen ist halt echt lange...
Als ich ihm das erste mal erklärt hatte, das ich da nicht bereit für war (das hatte alles seine Gründe) nicht mehr.
Zwar hatte er gefragt ob wir uns treffen wollen wenn es dann wieder wärmer wird & ich habe auch zugestimmt aber das ist nun auch schon was her & es kam nie was konkretes.
Er fragt ja nichtmal ob ich an Tag XY Zeit hätte & zu meiner Einladung sagt er auch weder ja noch nein.
Spontan sein ist ja auch okay aber er weicht mir immer aus.

Ich wär echt nicht böse, wenn er mich nicht mehr treffen will aber ich hasse es dann so hingehalten zu werden & man einfach keine klare Aussage machen kann
 
Geo3412
Benutzer175723  (29) Öfter im Forum
  • #5
Meinst du es denn überhaupt ernst, wenn du es nur schaffst ihn zu deinem Geburtstag einzuladen (wo mehrere dabei sind) und sonst eher keinen Grund siehst in Persönlich zu treffen? Lade ihn doch Mal explizit zu etwas ein was ihr zu zweit macht, und wenn es nur ein Spaziergang ist.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #6
er ist sich nicht sicher ob er kommen will, weil er angeblich mich erst alleine treffen will
Kann man verstehen das er sich persönlich treffen will um dich kennenzulernen und nicht gleich vor versammelter Mannschaft.
langsam sagt mir mein Bauchgefühl das er wohl doch nicht so interessiert an mir ist wie er tut
Dann sprich klar an das du ihn treffen möchtest weil es für dich unbefriedigend ist weiterhin lediglich Online Kontakt zu haben! Und setze dir eine Deadline von z.b. zwei Wochen, falls dann nichts kommt Hake den Fall ab.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Hast du jemals ein Foto/Video von ihm gesehen?

Das klingt alles sehr nach einem Fake, tut mir leid.
 
Little J
Benutzer202046  (30) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Meinst du es denn überhaupt ernst, wenn du es nur schaffst ihn zu deinem Geburtstag einzuladen (wo mehrere dabei sind) und sonst eher keinen Grund siehst in Persönlich zu treffen? Lade ihn doch Mal explizit zu etwas ein was ihr zu zweit macht, und wenn es nur ein Spaziergang ist.
Wohl nicht alles gelesen hm?
Ich hatte ihn schonmal gefragt ob er Lust hätte etwas zu zweit zu unternehmen aber da kam auch nicht viel von ihm
& ja, es gibt diverse Gründe warum es mir schwer fällt jemanden alleine zu treffen. Ist das so schlimm?
Ich ging jetzt mehrmals einen Schritt auf ihn zu, um ihm zu zeigen das ich ihn gerne treffen würde aber umgekehrt kam halt nicht mehr wirklich was
also du wolltest ihn ein jahr lang nicht treffen?

Da kannst du nicht erwarten, dass er sich jetzt festlegt. Ich finde seine unverbindliche Reaktion absolut nachvollziehbar.

und ein erstes Date mit anderen finde ich persönlich absolut albern. also wenn du nach einem Jahr Schreiben nicht mehr anbieten kannst als einen Geburtstag "ich feier mit ein paar Leuten, komm halt dazu"... nee sorry, aber da käme ich mit sicherheit nicht!!
Es ging nicht darum, das ich es nicht wollte.. ich hatte dazumal echt viel scheiße durchgemacht (die hier nichts zu suchen hat) & ich schlicht einfach keinen Kopf dafür hatte.
Das hatte ich ihm aber alles offen & ehrlich erklärt.

& ich habe ihn zu meinem Bday eingeladen weil ich ihn auch gerne dabei hätte aber klar kann man alles irgendwie verdrehen.

Ich hab ihn zu keinem Zeitpunkt gezwungen den Kontakt zu mir zu halten oder so
Aber auch als ich ihn vorher nach einem Treffen fragte, kam keine eindeutige Zu oder Absage
Ist nämlich nicht das erste Mal, das ich ihn frage.
 
Little J
Benutzer202046  (30) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Kann man verstehen das er sich persönlich treffen will um dich kennenzulernen und nicht gleich vor versammelter Mannschaft.

Dann sprich klar an das du ihn treffen möchtest weil es für dich unbefriedigend ist weiterhin lediglich Online Kontakt zu haben! Und setze dir eine Deadline von z.b. zwei Wochen, falls dann nichts kommt Hake den Fall ab.
Das verstehe ich alles absolut, wirklich. Was ich mir halt wünsche, wäre mal eine klare Zu oder Absage bzw auch einfach mal ein genauer Tag nach dem er fragt oder so.
Er weiß das ich ihn auch gerne treffen will & hab schon auch öfters gefragt wie es aussieht aber was konkretes kam halt noch nicht
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Es ging nicht darum, das ich es nicht wollte.. ich hatte dazumal echt viel scheiße durchgemacht (die hier nichts zu suchen hat) & ich schlicht einfach keinen Kopf dafür hatte.
Das hatte ich ihm aber alles offen & ehrlich erklärt.
aber wenn du gar nicht bereit bist zu daten, warum dann Kontakt zu Männern bzw. einem Mann?
ist ja kein Ding, wenn man die Nase voll hat, weil man schlechte Erfahrungen gemacht hat. Aber das breite ich dann doch nicht im Detail vor einer Internetbekanntschaft aus, die ich gar nicht kenne.


& ich habe ihn zu meinem Bday eingeladen weil ich ihn auch gerne dabei hätte aber klar kann man alles irgendwie verdrehen.
das versteh ich schon, aber mal ehrlich: hast du ihm gesagt "hey ich will dich endlich kennenlernen nach einem Jahr nur Schreiben. Hast du Lust zu meinem Geburtstag zu kommen? Würde mich sehr freuen"

Ich vermute mal nicht :zwinker:

Ist nämlich nicht das erste Mal, das ich ihn frage.
dass du ihn WAS fragst?

Ich versteh immer noch nicht ganz wie man es ein Jahr lang nicht hinbekommt sich zu treffen. Das hab ich selbst über tausende Kilometer Entfernung geschafft und du sagst, der Herr wohnt in deiner Nähe.
Und WENN du ihn angeblich mehrfach nach einem Treffen gefragt hast und er mehrfach abgelehnt hat, warum besteht dann noch Kontakt?
 
Little J
Benutzer202046  (30) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Meinst du es denn überhaupt ernst, wenn du es nur schaffst ihn zu deinem Geburtstag einzuladen (wo mehrere dabei sind) und sonst eher keinen Grund siehst in Persönlich zu treffen? Lade ihn doch Mal explizit zu etwas ein was ihr zu zweit macht, und wenn es nur ein Spaziergang ist.
Ich habe ihn auch schon lange vor meinem Geburtstag gefragt wie es bei ihm aussieht & im endeffekt einfach nie einen konkreten Vorschlag bekommen oder so
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Ich habe ihn auch schon lange vor meinem Geburtstag gefragt wie es bei ihm aussieht & im endeffekt einfach nie einen konkreten Vorschlag bekommen oder so
und warum kam von DIR kein konkreter Vorschlag?
Das mit dem Geburtstag kam ja auch.
Warum kam vorher nichts?

Und warum hält man so einen schwammigen Kontakt über so lange Zeit aufrecht? Was außer Langeweile kann da die Motivation sein?
Vergebliche Hoffnung auf die große Liebe??
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #13
was konkretes kam halt noch nicht
Deshalb würde ich einen Zeitrahmen setzen und wenn Er diese Zeit nicht nutzen will, dann ist entweder kein starkes Interesse vorhanden oder er hat persönliche Probleme die sich evtl auch auf den späteren Verlauf auswirken könnten
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
Deshalb würde ich einen Zeitrahmen setzen und wenn Er diese Zeit nicht nutzen will, dann ist entweder kein starkes Interesse vorhanden oder er hat persönliche Probleme die sich evtl auch auf den späteren Verlauf auswirken könnten
oder er ist verheiratet :zwinker:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Ich frage mal konkret: diesen Menschen gibt es wirklich?
 
Little J
Benutzer202046  (30) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #16
aber wenn du gar nicht bereit bist zu daten, warum dann Kontakt zu Männern bzw. einem Mann?
ist ja kein Ding, wenn man die Nase voll hat, weil man schlechte Erfahrungen gemacht hat. Aber das breite ich dann doch nicht im Detail vor einer Internetbekanntschaft aus, die ich gar nicht kenne.



das versteh ich schon, aber mal ehrlich: hast du ihm gesagt "hey ich will dich endlich kennenlernen nach einem Jahr nur Schreiben. Hast du Lust zu meinem Geburtstag zu kommen? Würde mich sehr freuen"

Ich vermute mal nicht :zwinker:


dass du ihn WAS fragst?

Ich versteh immer noch nicht ganz wie man es ein Jahr lang nicht hinbekommt sich zu treffen. Das hab ich selbst über tausende Kilometer Entfernung geschafft und du sagst, der Herr wohnt in deiner Nähe.
Und WENN du ihn angeblich mehrfach nach einem Treffen gefragt hast und er mehrfach abgelehnt hat, warum besteht dann noch Kontakt?
Wir hatten uns kennengelernt bevor bei mir einiges passiert ist & das hatte ich ihm dann auch erklärt, das ich einfach Zeit brauche um alles wieder geordnet zu bekommen.

& genau das hab ich ihm gesagt, das ich ihn endlich gerne sehen würde & mich deswegen auch freuen würde wenn er mit in meinen Bday reinfeiert

Aber auch schon vorher hatte ich ihn klar gefragt wie es mit einem Treffen aussieht aber er wich immer irgendwie aus

Ich habe ihm wirklich mehr wie eine Gelegenheit gegeben
 
G
Benutzer Gast
  • #17
Ich habe ihn auch schon lange vor meinem Geburtstag gefragt wie es bei ihm aussieht & im endeffekt einfach nie einen konkreten Vorschlag bekommen oder so
Hast DU denn einen konkreten (!) Vorschlag gemacht? Oder auch nur so lauwarm "lass uns mal treffen"?
 
Little J
Benutzer202046  (30) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #18
Little J
Benutzer202046  (30) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #19
Hast DU denn einen konkreten (!) Vorschlag gemacht? Oder auch nur so lauwarm "lass uns mal treffen"?
Ich hab ihn klar gefragt wie es bei ihm am Wochenende XY oder Monat XY aussieht & ich bekam nur halbgare Reaktionen
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #20
also pauschal würde ich darauf tippen, dass er vergeben ist.

Aber selbst wenn nicht, ich hätte da längst den Kontakt abgebrochen und verstehe nach wie vor nicht warum du ihm weiter nach läufst bzw. Kontakt zulässt. Gerade WENN du so viel zu ordnen hattest, warum dann jetzt wieder so viel Unordnung, die du dir freiwillig antust?

Versteh ich nicht.
 
Little J
Benutzer202046  (30) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #21
G
Benutzer Gast
  • #22
Ich hätte den Kontakt mit der TE abgebrochen. Wenn ich auf Partnersuche bin tu ich mir keine Brieffreundschaft an. Ein Interesse kann gar nicht so stark sein, dass ich mir sowas antue.
 
Little J
Benutzer202046  (30) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #23
also pauschal würde ich darauf tippen, dass er vergeben ist.

Aber selbst wenn nicht, ich hätte da längst den Kontakt abgebrochen und verstehe nach wie vor nicht warum du ihm weiter nach läufst bzw. Kontakt zulässt. Gerade WENN du so viel zu ordnen hattest, warum dann jetzt wieder so viel Unordnung, die du dir freiwillig antust?

Versteh ich nicht.
Ist auch wieder wahr
Ich vertrag solche unordnung echt nicht mehr xD
Was ich einfach noch machen werde, ihm einen konkreten Zeitraum sagen wann ich ihn sehen will & der Rest liegt dann an ihm
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #24
Ist auch wieder wahr
Ich vertrag solche unordnung echt nicht mehr xD
Was ich einfach noch machen werde, ihm einen konkreten Zeitraum sagen wann ich ihn sehen will & der Rest liegt dann an ihm
aber der Zeitraum ist bitte nicht länger als 2 Tage!

Ich würde aber sagen: Der Drops ist gelutscht. Lern was draus, das ist das beste was du noch machen kannst.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
Ja gibt es xD
Zumindest schickt er mir immer mal Fotos oder macht Memos aber versteh deinen Gedanken
Wäre nicht der Erste mit Fake-Fotos. Klingt schon alles sehr verdächtig für mich.

Selbst verheiratete Männer finden Zeit für ein Treffen innerhalb eines Jahres.
 
Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • #26
Also, wenn es alles so gelaufen ist, wie Du schreibst, und warum solltest Du uns was vorspinnen?
Ich würde das Thema jetzt in den Mülleimer geben.
Wer mich innerhalb eines Jahres nicht wirklich treffen möchte, mit dem halte ich auch keinen Kontakt mehr, denn selbst als freund und nciht mehr möchte ich niemanden haben, der mir nicht mal persönlich in die Augen geschaut hat.
Also feier Deinen Geburtstag fröhlich und lustig, aber ohne ihn.
Klar ist es blöd, das erste Date mit mehreren Leuten zu haben, aber auch das könnte er sagen, z.b. wollen wir uns nicht einen Tag vorher erst einmal zu zweit treffen und dann komme ich gerne zu Deinem Geburtstag.
Nicht passiert, also wird es nichts.
Ich wünsche Dir eine schöne und befreite Feier.
 
Little J
Benutzer202046  (30) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #27
aber der Zeitraum ist bitte nicht länger als 2 Tage!

Ich würde aber sagen: Der Drops ist gelutscht. Lern was draus, das ist das beste was du noch machen kannst.
Ja denke ich auch
Also, wenn es alles so gelaufen ist, wie Du schreibst, und warum solltest Du uns was vorspinnen?
Ich würde das Thema jetzt in den Mülleimer geben.
Wer mich innerhalb eines Jahres nicht wirklich treffen möchte, mit dem halte ich auch keinen Kontakt mehr, denn selbst als freund und nciht mehr möchte ich niemanden haben, der mir nicht mal persönlich in die Augen geschaut hat.
Also feier Deinen Geburtstag fröhlich und lustig, aber ohne ihn.
Klar ist es blöd, das erste Date mit mehreren Leuten zu haben, aber auch das könnte er sagen, z.b. wollen wir uns nicht einen Tag vorher erst einmal zu zweit treffen und dann komme ich gerne zu Deinem Geburtstag.
Nicht passiert, also wird es nichts.
Ich wünsche Dir eine schöne und befreite Feier.
Genau.. klar ist es doof so lange nur zu schreiben aber ich habe ihn damals auch nicht irgendwie gezwungen den Kontakt zu halten.
Er wusste immer woran er bei mir ist & hatte Verständnis gezeigt.
& klar, hätte ich ihn auch definitiv vor meinem Geburtstag getroffen aber eben wie du schon sagtest, nichtmal das kam von ihm als Gegenvorschlag.
Jetzt könnte man mir vorwerfen warum ich nicht diesen Vorschlag brachte aber ich denke wenn da so wenig von ihm kommt, wird da dann auch nicht mehr so das Interesse da sein.
 
Little J
Benutzer202046  (30) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #28
Wäre nicht der Erste mit Fake-Fotos. Klingt schon alles sehr verdächtig für mich.

Selbst verheiratete Männer finden Zeit für ein Treffen innerhalb eines Jahres.
Kann natürlich alles sein, streite ich auch nicht ab :3
VIelleicht ist er ja sogar inzwischen vergeben aber dann könnte er mir das ja auch sagen & nicht immer so weiter flirten wollen
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #29
Kann natürlich alles sein, streite ich auch nicht ab :3
VIelleicht ist er ja sogar inzwischen vergeben aber dann könnte er mir das ja auch sagen & nicht immer so weiter flirten wollen
Wenn er Fake ist, will er sich ja auch gar nicht treffen. Und warum sollte er dann ehrlich zu dir sein?
Das macht ja keinen Sinn.

Da würde ich dann schon ein Treffen verlangen, asap.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #30
klar ist es doof so lange nur zu schreiben aber ich habe ihn damals auch nicht irgendwie gezwungen den Kontakt zu halten.
nee aber dich hat auch niemand gezwungen den Kontakt zu halten. Obwohl von ihm so wenig Initiative kam. also dazu gehören dann zwei.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren