Meiner Freundin tut auf einamal Sex weh!!!

Benutzer113675  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo erst mal an alle,

mein Problem is das meine Freundin die ich seit über 1 Jahr hab sich von jeden tag 1-3 mal Sex pro tag, nach jetzt heftigem Streiten das jetzt aber wieder echt gut ist und alles perfekt leuft, zu "es tut mir weh und ich werd halt nich mehr Geil oder feucht" entwickelt hat!!! und das is der beste Sex meines lebens mit ihr gewesen und für Sie auch und sie sagt auch das ihr das auch fehlt, aber ich darf sie nich mal mehr Oral befriedigen!!! ich weiß nich was ich machen soll denn ich tu schon alles für Sie und noch mehr kann ich nich geben und um noch viel länger zu warten bin ich zu sexsüchtig!!! ich brauch echt dringend Hilfe denn Sex is echt wichtig aber ich will Sie nich deswegen verlieren!!!
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Warum darfst du sie nicht mehr oral befriedigen?

Was genau tut ihr beim Sex weh? Das Eindringen, das Stoßen oder was genau? Seit wann ist das so? Warum geht deine Freundin damit nicht zum Frauenarzt?
 

Benutzer64476  (32)

Verbringt hier viel Zeit
nimmt sie die Pille? Dadurch könnt ees sein, dass sie keine Lust mehr auf Sex hat und eben auch nicht feucht wird.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
hat sie es mal beim FA abklären lassen, ob körperlich alles in ordnung ist soweit?

"es tut mir weh und ich werd halt nich mehr Geil oder feucht"
naja, wenns weh tut, wird sie net feucht/bleibt es net. wenn sie net feucht wird, und ihr ohne gleitgel vögelt, tut's weh. dass sie da net mehr geil wird, weil es eben so ist und sie vermutlich direkt erstma schmerzen im kopf hat bei der vorstellung an sex ist nachvollziehbar.
oder fing es ursprünglich "nur" mit weniger lust an?

dass man mehrfach täglich sex oftmal "nur" am anfang hat und sich das mit der zeit verringert ist recht normal.
 

Benutzer113713  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Zum Arzt und abklären lassen. Kann an vielem liegem. Wenn's gar nicht geht: Gleitgel!
 

Benutzer18663  (81)

Benutzer gesperrt
Sexgeil zu sein, reicht einfach nicht für eine gute Beziehung. Da hilft auch kein Gleitgel.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren