meiner freundin gefällt der sex mit mir nicht (mehr).
ich hab schon überlegt ob sie wohl fremdgeht, mit meinem besten freund.
ich hab schon oft das gefühl gehabt das sie ihn lieber hat.
sie hat ihn sogar mal vermisst als sie ihn 2 tage nicht gesehen hat (wochenende).
andererseits:
erstens könnte ich das selbst nicht glauben, da sie das NIE tun würde,
zweitens liebt sie mich und hat sonst keinen grund das zu tun,
drittens sagt sie mir immer sie würde nicht fremdgehen.
aber sagt mir vielleicht mal wie ich es anstellen kann, das ihr das miteinander schlafen wieder gefällt!
wäre SEHR, SEHR wichtig für mich, da ich bald nicht mehr kann, wenn sie sich immer wieder von mir verwöhnen lässt (OV) und nie mit mir schlafen will oder mich verwöhnt.
das kann auf dauer echt fertig machen und so langsam zweifel ich an mir selbst. und als würde das noch nicht genug sein werde ich in 2 wochen aus der schule entlassen und muss noch richtig reinhauen in der schule.
bitte helft mir, dass es meiner freundin gefällt. dann hab ich ein großes problem weniger. es ost mir wie gesagt SEHR wichtig. ich weiß bald nicht mehr was ich machen soll.
ich...
helft mir bitte...
ich hab schon überlegt ob sie wohl fremdgeht, mit meinem besten freund.
ich hab schon oft das gefühl gehabt das sie ihn lieber hat.
sie hat ihn sogar mal vermisst als sie ihn 2 tage nicht gesehen hat (wochenende).
andererseits:
erstens könnte ich das selbst nicht glauben, da sie das NIE tun würde,
zweitens liebt sie mich und hat sonst keinen grund das zu tun,
drittens sagt sie mir immer sie würde nicht fremdgehen.
aber sagt mir vielleicht mal wie ich es anstellen kann, das ihr das miteinander schlafen wieder gefällt!
wäre SEHR, SEHR wichtig für mich, da ich bald nicht mehr kann, wenn sie sich immer wieder von mir verwöhnen lässt (OV) und nie mit mir schlafen will oder mich verwöhnt.
das kann auf dauer echt fertig machen und so langsam zweifel ich an mir selbst. und als würde das noch nicht genug sein werde ich in 2 wochen aus der schule entlassen und muss noch richtig reinhauen in der schule.
bitte helft mir, dass es meiner freundin gefällt. dann hab ich ein großes problem weniger. es ost mir wie gesagt SEHR wichtig. ich weiß bald nicht mehr was ich machen soll.
ich...
helft mir bitte...