Meiner Freundin alles egal??!!??!!??!!??!!??!!

N

Benutzer

Gast
sei nicht blind ,nur weilst mit ner "älteren" zusammen bist,vergiiss sie! findest was besseres!

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Hey, es freut mich total, dass jetzt sich alles zum Guten gewendet hat! Gut, dass du mutig genut warst, sie zu besuchen!

Wünsche euch beiden noch alles weitere gute für die Zukunft!

Benutzer45016 

Verbringt hier viel Zeit
toll, und da sie jetz schnell mal mit dir geschlafen hat is die welt jetz wieder bunt oder was? :kopfschue :rolleyes:

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Manche Menschen haben noch nicht mal mehr auch nur eine Kleinigkeit Stolz. :schuettel

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
lol .. dazu fällt mir nix mehr ein ..

viel spaß beim poppen mit ihr .. du wirst sie zwar noch mit nen paar anderen teilen müssen, aber es scheint dir ja nicht viel auszumachen ..

da haben sich 2 gefunden .. eine heranwachsende schlampe und ein schoßhündchen ...

Benutzer45016 

Verbringt hier viel Zeit
*lupus* schrieb:
Manche Menschen haben noch nicht mal mehr auch nur eine Kleinigkeit Stolz. :schuettel

er oder sie? :grin:
von ihr finde ich es nicht ok, weil sie anscheinend der meinung is damit irgendwas wieder gut zu machen, was aber, meiner meinung nach, absolut NICHT der fall is. der bock is einfach geschossen!!! :bier:

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Cariat schrieb:
er oder sie? :grin:
von ihr finde ich es nicht ok, weil sie anscheinend der meinung is damit irgendwas wieder gut zu machen, was aber, meiner meinung nach, absolut NICHT der fall is. der bock is einfach geschossen!!! :bier:
Eigentlich meinte ich ihn.

Daß ich ihr Verhalten unter aller S... finde, versteht sich, glaube ich von selbst. :link:

Benutzer47988 

Verbringt hier viel Zeit
ach du scheiße und darauf hast du dich eingelassen?!
hoffe für dich es war nich dein erstes mal..

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
girl1991 schrieb:
hoffe für dich es war nich dein erstes mal..

es war sicherlich sein erstes mal ..
das macht die ganze sache ja noch nen bißchen tragisch komischer ..
da hätte er sein erstes mal auch gleich im puff verschwenden können *seufz*

aber naja, ich bin da viel zu negativ .. sie hat ja alkohol getrunken .. also is das ganze nich so schlimm.
wozu studier ich eigentlich ... ich sauf mich einfach zu und raub ne bank aus ..
wenn ich erwischt werde, halb so schlimm ... ich war ja hackedicht ..

achja .. und sie trinkt ja jetzt auch keinen alkohol mehr ..
sie ist auch sicherlich nicht so eine, die sich von anderen beeinflussen läßt wenn sie auf ner party ist .. wenn da so nen sexy typ ankommt und ihr was zu trinken anbietet .. nein, sie ist 15 und absolut charakterstark ..
ich würd mir da überhaupt keine gedanken machen .. lass sie ruhig weiterhin allein auf parties gehen .. da kann gar nix passierne ...
schließlich hat sie gesagt, sie trinkt nichts mehr ..

sie meinte zwar auch, sie fickt ab jetzt mit jedem .. aber das meint sie nicht so .. aber das mit dem nicht alkohol trinken meint sie wirklich ernst .. echt jetzt.
an deiner stelle würd ich nur die aussagen ernst nehmen, die gut für dich sind.
und die, die negativ sind, meint sie ja nicht ernst.

ok genug jetzt .. das könnte man noch ewig weiterführen.
manche leute sind anscheinend sehr masochistisch veranlagt sich sowas anzutun.

Benutzer45016 

Verbringt hier viel Zeit
lange rede kurzer sin, ich könnte mich an deiner stelle nicht freuen weil es eher als "reparaturversuch" dienen soll :!:

Fireblade schrieb:
ok genug jetzt .. das könnte man noch ewig weiterführen.
manche leute sind anscheinend sehr masochistisch veranlagt sich sowas anzutun.

"love is in the air.........." spar dir die luft, in dem alter glaub man noch an das gute, er denkt halt noch nen tick anders, aber auch er wird älter werden und seine erfahrungen machen was solche sachen angeht! :hmm:

Benutzer34878 

Verbringt hier viel Zeit
Das passt jetzt nicht so richtig zu Thema. Aber es tut mir leid Leute, ich muss es einfach loswerden.

Ich weiß, dass sich die Zeiten geändert haben, und es mag sein das man mit 14 schon reif ist. (das schließe ich nicht aus).

ABER

Wie kann man mit 14 schon so frei mit der Sexualität umgehen. Mit 14 hatte ich andere Sachen im Kopf und nicht wo und wie ich mir den nächst besten Fick hole. Sry aber ich kann mir keinen 14-jährigen bzw. 15-jähringe beim Sex vorstellen bzw. das will ich garnicht. Können diese Kinder das überhaupt genießen? Wissen die überhaupt was die da machen????
Und ganz ehrlich....wie sieht ein 14 jähriger bei einer erotischen Massage aus. :eek:
Kann sein, das ich in dieser Hinsicht etwas komisch bin, aber ich verstehe es wirklich nicht.

Und noch was....wie kann man sich mit 15 schon derart besaufen, dass man garnichts mehr mitkriegt. :ratlos:

Die Zukunft sieht ja wirklich rosig aus!!! :kopfschue

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
JK1985 schrieb:

naja .. es gibt auch genug heranwachsende mit verstand ..
und außerdem: irgendjemand muss doch auch toiletten putzen und sowas ...

P

Benutzer

Gast
Was hasn du für ne lustige Freundin lol ^^ Die dreht ja wohl voll durch! Ich würd sofort schluss machen .. naja okay frag besser vorher noch ob sie das alles ernst meint oder was die gründe für ihr verhalten sind..

Greetz Problem

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
JK1985 schrieb:
Das passt jetzt nicht so richtig zu Thema. Aber es tut mir leid Leute, ich muss es einfach loswerden.

Ich weiß, dass sich die Zeiten geändert haben, und es mag sein das man mit 14 schon reif ist. (das schließe ich nicht aus).

ABER

Wie kann man mit 14 schon so frei mit der Sexualität umgehen. Mit 14 hatte ich andere Sachen im Kopf und nicht wo und wie ich mir den nächst besten Fick hole. Sry aber ich kann mir keinen 14-jährigen bzw. 15-jähringe beim Sex vorstellen bzw. das will ich garnicht. Können diese Kinder das überhaupt genießen? Wissen die überhaupt was die da machen????
Und ganz ehrlich....wie sieht ein 14 jähriger bei einer erotischen Massage aus. :eek:
Kann sein, das ich in dieser Hinsicht etwas komisch bin, aber ich verstehe es wirklich nicht.

Und noch was....wie kann man sich mit 15 schon derart besaufen, dass man garnichts mehr mitkriegt. :ratlos:

Na nun übertreib mal nicht, Du schreibst ja schon wie ne alte Frau die vergessen hat dass sie auch mal in dem Alter war. Ich hatte meinen ersten Sex mit 16, also auch nicht wesentlich älter als 15. Mit 15 war ich auch das erste mal so betrunken dass ich nimmer gehen konnte (wohlgemerkt das erste und das letzte Mal)
Aus welchem Grund sollen sie nicht genießen oder nicht wissen was sie da machen? Nur weil sie erst 15 sind? Verstehe ich nicht.

Benutzer38124  (48)

Verbringt hier viel Zeit
JK1985 schrieb:

ABER

Sorry, wo kommst du denn her?
Das war bei uns ja schon "normal". Die meisten Mädchen hatten bei uns zwischen 14-16 ihr erstes Mal.
Und saufen konnten wir auch recht gut mit 15.

Gruß,
Perrin