• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meinen freund fesseln und knebeln

K
Benutzer165217  (30) Benutzer gesperrt
  • #1
Hi ich möchte meinen Freund mal gerne fesseln und knebeln.(er ist dünn und hat durchschnittlich viele Muskeln) Er findet das auch ok. Wir nehmen seile. Ich habe ihm gesagt das er sich seine enge Fahrradhose anziehen soll. (darin sieht er immer total sexy aus)Ein seil soll auf jeden Fall zwischen seinen Beinen hergehen und am penis wieder nach oben zu den Schultern gehen. Ich verbinde ihm Mund und Augen und fessel seine Hände auf den Rücken. Meine Frage ist jetzt was ich machen soll.

1. Mit meinen Händen ihn seine enge hose gehen und ihm dort alles durchkraulen?

2.Unsere 2 Vibratoren unter seine Hose zu stecken?

3.Beine von ihm gespreizt auseinander fesseln und ihm einen blasen?

4.Ihm Augenbinde abnehmen und vor ihm strippen?

5.Er soll sich hinstellen und ich ziehe an dem seil zwischen seinen beinen?

6.Ihn kitzeln?

7.Seinen Penis und Hoden mit einem seil stramm wegziehen?

8.Er soll mich unten ablecken?

9.Freundin einladen und zu zweit an ihm rumwerkeln?

10.Zwischen seinen Beinen irgendeinen Gegenstand ranfesseln,z.B:Ast o. Stange?

Oder
11.Mit ihm Hogtie machen?

Vielleicht helfen euch meine 11 Tipps weiter würde mich aber auch über neue Ideen freuen. Freue mich auf Antworten.

Lg. Koala44
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Hast du denn schon Erfahrung? Gleich zwischen den Beinen/an den Hoden fesseln, und dann auch noch mit Knebel dass er kein Feedback geben kann... Vielleicht lieber erst "klein" anfangen? :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #3
K
Benutzer165217  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Ich habe ihn schon öfters mal geknebelt. Hast recht vielleicht sollte ich ihm auch mal den knebeln abnehmen. :smile:
[doublepost=1492373605,1492373539][/doublepost]Off-Topic,ups hast recht...
 
L
Benutzer Gast
  • #5
Mach doch mit ihm einfach, was euch gefällt. Hier wirst du nur subjektive Meinungen bekommen, die dir nur bedingt helfen können :zwinker:
 
K
Benutzer165217  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Ich such aber auch nach nen paar neuen Ideen.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ich such aber auch nach nen paar neuen Ideen.
Klar, aber wir stehen vermutlich nicht auf das selbe. Habt ihr das überhaupt schon mal gemacht?
Ich würde euch raten, euch da gaanz langsam ranzutasten und nicht alles auf einmal zu wollen.

Hast du dich schon erkundigt, welche Seile ihr nehmen wollt?
Welche Seile gut funktionieren und welche eher nicht?
Wie dick so ein Seil sein sollte?
Wie man einen Menschen "anständig" fesselt?
An welchen Körperstellen man aufpassen muss?
Worauf man alles achten muss?
Ob er irgendwelche körperlichen Probleme hat, die du beachten musst?
Habt ihr abgemacht, wie er sich bemerkbar machen kann?
 
K
Benutzer165217  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Ich habe ihn schon öfters mal geknebelt. Hast recht vielleicht sollte ich ihm auch mal den knebeln abnehmen. :smile:
[doublepost=1492373605,1492373539][/doublepost]Off-Topic,ups hast recht...
[doublepost=1492376288][/doublepost]Brooklyn Bridge ok
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #10
Ideen hast du ja genug. Tastet euch langsam ran und macht was euch beiden gefällt. Bloss nicht alles auf einmal :zwinker:
Fesselt ihr euch gegenseitig oder nur du ihn?

Vereinbart vorher ein Safeword resp. Stoppzeichen wenn er geknebelt ist.
 
K
Benutzer165217  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Ich fast immer ihn.:grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren