Meine verrückte Idee zu Valentinstag, wie findet ihr das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich hab' jetzt

Alles Liebe zum Valentinstag, mein Schatz!
Ich liebe dich, deine Laura

P.S.:... Lust?


in ein Herz aus rotem Papier geschrieben (handschriftlich) und das Ganze dann mit so nem Laminiergerät eingeschweißt.
So hält das dann auch und verschmiert nicht.
Das mit dem "...Lust?" musste einfach mit drauf. Er hat mich das nämlich de letzte Zeit oft gefragt. Einfach so... Lust?
Am Montag werde ich die Rose kaufen und dann das Ganze bei der Pizzeria klären.
 

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Das gehört in meine Kiste mit der Aufschrift "Die wohl liebsten und schönste Dinge, die Liebende auf dieser Welt für einander machen" *seufz*
Find die Idee absolut lieb!
Und ich bitte um genaue Informierung, wie es gelaufen ist :smile:

lg, étoile
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Hab' mir die Handynummer des KFZ-Meisters geklaut und ihm gesimst.
Er sorgt dafür, dass mein Freund bis 13 Uhr auf der Arbeit ist:smile:

Eben hab' ich die Rose, das Herz usw. abgegeben und bezahlt.
Pizza wird morgen um 12 Uhr in Herzform geliefert:smile:
 

Benutzer32702 

Verbringt hier viel Zeit
Du musst uns auf jeden Fall erzählen, wie die Sache angekommen ist. Das finde ich auch eine total süße Idee.
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Aaaalso...

Mein Freund hat gerade angerufen.
Und meinte so total verlegen: "Du hast se ja nimmer all...":herz:

Den genauen Ablauf weiß ich noch nicht, haben nur kurz telefonieren können (sind ja beide auf der Arbeit).

Jedenfalls hat man ihn wohl gerufen und er dachte, er sieht nicht recht. Die ganze Firma hat's gesehen!
Und er hat nur die Hälfte des Herzes geschafft, weil er schon so gut gefrühstückt hatte.

Fazit: War ne absolut klasse Idee! Er meinte so: "Das kriegste wieder...". Da bin ich ja mal gespannt:zwinker:
Hab' ihn mal gefragt, wieso er in der Mittagspause net beim Kumpel war oder ob der zufällig keine Zeit hatte:grin:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Super, dass die ganze Aktion funktioniert hat :smile: :smile:
Aber er war ja wirklich total verlegen, hoffen wir mal, dass er das nicht ernst gemeint hat mit dem "du hast sie ja nimmer alle"

Wenn du mit ihm gesprochen hast, kannste ja nochmal schreiben, was in ihm so vorgegangen ist und was er so darüber denkt, ich finds jedenfalls total süß :herz:
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Schöne Aktion. Täte auch mal gerne eine Pizza in Herzform sehen:zwinker:
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Hui, das freut mich aber für dich... :smile:

Aber wir würden dann sicher auch alle gerne erfahren, wenn er es dir zurückgezahlt hat, was das wohl ist... :grin:
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Da bin ich auch mal übelst gespannt drauf:grin:

Aber er war ja wirklich total verlegen, hoffen wir mal, dass er das nicht ernst gemeint hat mit dem "du hast sie ja nimmer alle"
Das hat er ganz sicher nicht ernst gemeint. Das war eher so ein "Mein Gott, bist du bekloppt, dass du sowas für mich machst", also so war die Aussage wohl gemeint. Nicht so "Du spinnst".
Halt total verlegen war er, da hätte er sicherlich nicht mit gerechnet. Und dann vor der versammelten Belegschaft ne Riesenpizza in Herzform mit ner riesigen dunkelroten Rose überreicht zu bekommen...
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Also, ihm hat die Überraschung mit der Pizza wohl megamäßig gefallen, sein Chef hat Augen wie Fussbälle gehabt :smile:

Aber er hat zurückgeschlagen:schuechte

Ich komm' Abends nach Hause, stehe unten in der Küche rum und so. Später wollte ich mir dann Klamotten holen, um Duschen zu gehen. Da komm ich in mein Zimmer und...

...auf dem Bett liegen vier rote, lange Rosen, in der Mitte ein Herz aus roten Rosen, da steht mit Rosenblättern drin: I Love You.
Ansonsten auf dem ganzen Bett rote Rosenblätter verteilt, zusammen mit Ferrero-Küsschen und kleinen Milka-Täfelchen. Vorne lag eine Flasche Sekt und zwei Gläser.

Man, war ich baff!
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Oh wie süß! :smile: Sowas hat mein Freund auch mal gemacht, als ich ihn mal in einem Hotel besucht hat als er geschäftlich unterwegs war. :herz:
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
DAs ist ja wohl echt total süß... :herz:

Dann hattest wohl nen richtig schönen abend.. Freut mich für dich :grin:
 

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
hei das ist doch super gelafen
das freud mich richtig!!:smile: :smile: :smile:
 
2 Woche(n) später
Z

Benutzer

Gast
ja am valentinstag ist es immer schwer was zu finden, ich fahre mit meiner freundin 4 tage wellnes nach österreich mit allem drum und dran.
 

Benutzer15722  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Da der Valentinstag rum ist und sich das Thema damit auch erledigt hat, mache ich hier mal dicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren