Meine verrückte Idee zu Valentinstag, wie findet ihr das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
das ist ja ne verdammt süüsse idee!!!!:herz: :herz: :herz:

nur das gedicht find cih nicht so sonderlich, schreib doch was selber! das kommt viel besser an!:herz:
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ist ja witzig, so eine ähnliche Idee habe ich auch.

Ich habe bis vor kurzem in einer Pizzeria als Pizzataxifahrerin gejobbt. Da hab ich mir überlegt, an Valentinstag eine Pizza in Herzform backen zu lassen, wenn die das machen, meine alte Jacke mit dem Aufdruck der Pizzeria anzuziehen, die ist superlang, darunter nur Dessous und Stiefel und meine langen Haare unter der Käppi versteckt und dann mit der Pizza bei ihm vorbeizufahren. Auf sein Gesicht bin ich dann auch mal gespannt. :grin:
 

Benutzer45357  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Weiß ja nich was sein Lieblingsbelag is, aber wie wär's wenn du sie fragst ob sie einwas, zB die annanasstücke in herzform anordnen können .... is sicher leichter als ne ganze pizza in herzform :zwinker:
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm, das wäre auch ne Möglichkeit...
Schinkenstücke in Herzform...:herz: :herz: :herz:

Okay, ich schreib was kurzes selber.
 

Benutzer43931 

Verbringt hier viel Zeit
Wegen dem foto könntest du einfach die pizzeria fragen ob du denen nicht ne einweg kamera geben kannst, und der pizzabote fotografiert ihn dann. Die Idee is aber echt genial! hmmm Pizza....
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Hey, danke, das wär vielleicht ne Idee!

Werd diese Woche schonmal zur Pizzeria düsen und nachfragen, ob die da prinzipiell mitmachen. An den Feinheiten feile ich dann.
Muss nur erst mal sehen, ob die prinzipiell dabei wären, sonst müsste ich mir ja ne andere Pizzeria oder ne ganz andere Idee ausdenken.

Noch jemand irgendwelche Ideen?
 
M

Benutzer

Gast
so nachdem schon alle das gleiche gesagt haben*g*muss ich auch noch meinen senf dazugeben. also ich find die idee auch richtig toll. wenn mir mal sowas einfallen würde.
 

Benutzer39661 

Verbringt hier viel Zeit
Muss es denn auf der Arbeit sein?
Trefft ihr euch abends nicht mehr?
Sonst kannst du das doch nach Hause liefern lassen und siehst direkt sein Gesicht? :grin:
 

Benutzer32654 

Verbringt hier viel Zeit
is wirklich ne verdammt süße idee. muss ich mir merken, falls ich so was mal mache. :grin:
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, es "muss" auf der Arbeit sein.
Ich komme erst um 19 Uhr heim.
Werd dann zwar noch hinfahren, aber finds auf der Arbeit schöner.
Überraschung halt.
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
So, also ich war gestern bei besagter Pizzeria und hab' da nachgefragt.

Die sind auf jeden Fall bereit, das mitzumachen. Haben sich sogar überlegt, wie man was auf die Pizza schreiben könnte.

Man, klasse, dass es noch Leute gibt, die bei sowas mitmachen!

Jetzt bloß noch einen Spruch überlegen:tongue:
 

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
hihi das freut mcih sehr!!!! supi!!:zwinker:

du sag mal du würdest doch gern das gesicht sehen und mir fiel dazu gestern abend was ein: kennst du nen kollegen von ihm?

kannste ihm/ sie nciht irgendwie bitten, das gesicht zu filmen/fotographieren oder so??:tongue:
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm, ja, hab auch die Handynummer von nem Kollegen von ihm.
Und die von dem Meister da in der Werkstatt könnte ich sicherlich irgendwie kriegen.
Der Kollege ist Lehrling und bissel verpeilt, weiß net, ob der das checkt. Aber der Meister, das könnt ich versuchen...
*grübel* Der ist eigentlich für jeden Scheiss zu brauchen.
 

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
na das ist doch super, dann sprich mit dem meister und mit viiiiiieeeel weiblichen charme bekommst das hin!:grin: :zwinker:
 
3 Woche(n) später

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Und, wie sieht's aus?
Machen sie die Pizza auch in :herz: -Form?
Und schreib danach, wie er reagiert hat :smile:...

LG
Daylight
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Habe das mit der Herzform noch nicht angefragt, war nur noch in Begleitung in der Pizzeria:zwinker: .

Am Montag fahr' ich ja da hin, dann frag' ich mal.

Die Handynummer von dem Meister da hab' ich noch net, da ergibt sich aber am Wochenende sicherlich die Gelegenheit.

Bloß, was schreib' ich dem dann *grübel*?
 

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde an deiner stelle ncihts schreiben sondern anrufen, den persönlich ergibt sich besser n gespräch und er würde dich eher verstehen. oder fahre hin ;-) und rede von angesicht zu angesciht mit ihm.:smile:
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Das schaff' ich nicht mehr.
Montag muss er ja auch arbeiten, da geht das dann also nicht.

Aber ich hab' grad ein ganz anderes Problem:
Die haben momentan ziemlich wenig zu tun, beispielsweise hatte mein Freund heute schon um 11 Uhr Schluss, gestern um halb 12 und so.
Also MUSS ich dem Meister irgendwie am Wochenende ne SMS schicken, damit er ihn dann am Dienstag bis 12 Uhr auf der Arbeit hält!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren