Meine verrückte Idee zu Valentinstag, wie findet ihr das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Habe mir folgendes überlegt:

Wollte mal mit der Pizzeria-Angestellten reden, dass die dann an Valentinstag mittags so eine Riesen-Familienpizza (natürlich mit seinen Lieblingsbelägen) zu ihm auf die Arbeit liefern. Ich würde dann einen Tag vorher zu der Pizzeria fahren, dort bezahlen und was liebes auf die Innenseite des Pizzadeckels schreiben und ne rote Rose abgeben, die soll dann irgendwie auf den Pizzakarton.

Wie ich auf die Idee komme:
1. Er ist totaler Pizza-Fanatiker, wir sind in der örtlichen Pizzeria bestens bekannt:tongue:
2. Denke schon, dass die Pizzeria da mitspielen wird, die sind alle schwer in Ordnung.
3. Er wird nicht damit rechnen.
4. Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber fand die Idee irgendwie cool.
5. Auch ne ganze Riesenpizza hat ihm noch nie Probleme bereitet.

Nachteil:

1. Ich werd das Gesicht leider nicht sehen :frown:

Wie findet ihr die Idee bzw. habt ihr Verbesserungsvorschläge oder ne ganz andere Idee?
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Cooole Sache!

Vielleicht backen sie dir die Pizza auch noch in :herz: -Form?
 

Benutzer11032  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Einwegkamera dazupacken mit einem Zettel, fotografier bitte dein Gesicht bei dem Anblick dieses "geschenks" oder informier nen guten arbeitskollegen von ihm :zwinker:

Pizza - Herzform vieleicht ?

Aber die Idde hat was, ist ne schöne Kleinigkeit bei der man merkt das du dir gedanken gemacht hast
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Danke:herz:
Herzform dürfte schwierig werden, aber einen Versuch ist es wert.

Bin ja noch am überlegen, ob die Pizzeria wirklich mitspielt, aber glaub' eigentlich schon. Wir sind schließlich mindestens ein- bis zweimal die Woche da...
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Noch jemand ne Idee?

Vielleicht schreib ich was Nettes in den Deckel und mach noch n Gedicht dabei...

Vielleicht liebst Du die Reichen, dann liebe nicht mich,
es gibt welche, die sind viel reicher als ich.
Vielleicht liebst Du die Guten, dann liebe nicht mich,
es gibt welche, die sind viel besser als ich.
Vielleicht liebst Du die Schönen, dann liebe nicht mich,
es gibt welche, die sind viel schöner als ich.
Bestimmt liebst Du die Liebe, dann liebe nur mich,
denn ich glaube, es gibt keinen anderen, der Dich so liebt wie ich.
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Tolle Idee!
Nur echt schade, dass du seine Reaktion net sehen kannst, aber er wird sich sicher freuen :smile:
Würde auch gern mal an nem, stressigen Arbeitstag so lieb überrascht werden.
 

Benutzer48877 

Verbringt hier viel Zeit
Pizza und dazu das Gedicht! Eine TOLLE Idee... :zwinker:

Das mit der :herz: -Form wäre cool... versuche es doch!
 

Benutzer46753  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Stibitz von deinem freund seim handy ne nummer, ruf den kollegen an und sag ihm er soll wenn er die Pizza bekommt bitte ein foto machen :tongue:

Wenn er nette kollegen hat werden dies machen :grin:
 

Benutzer49683 

Verbringt hier viel Zeit
die Idee finde ich total süss, aber wie wäre es wenn du die Pizza selber hinbringst?? dann würdest du auch seinen Gesichtsausdruck sehen!! ;-) wär jetzt so mein Vorschlag!!
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ja, die Idee find ich auch gut. Dann kann man dir ja nur noch die Daumen drücken, dass die Pizzeria mitspielt.
 

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Ich find auch, das ist ne süße Idee! :smile:
Das Gedicht ist auch schön, das kenn ich!
Joah, also ich würd auch sagen, wenn's geht, dann bring die Pizza selbst hin, wenn nicht, dann vielleicht auch irgendwie einrichten, dass jemand ein Foto macht. :zwinker:
 

Benutzer44757 

Verbringt hier viel Zeit
:jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa:

1202_heart_pizza.jpg



:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:


so süüüß !!!
 

Benutzer47347 

Verbringt hier viel Zeit
Super Idee, sowas würde mich ja auch total glücklich machen...
Aber da er das ganze ja wohl vor einigen Arbeitskollegen überreicht bekommt, würde ich auf allzu schwülstige Sprüch verzichten und ein "schönen Valentinstag, mein Schatz!" vorziehen. Dass du ihn liebst, wird er bei der Aktion schon erkennen! ;-)
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Die Idee ist wirklich klasse!! Sehr einfallsreich :smile: allerdings gibt es auch Leute, denen so etwas eher peinlich wäre, vor anderen Kollegen.. Ich kenne ihn nicht aber du wirst sicher gut wissen, ob er sich freut oder ob es ihn eher peinlich berühren würde!

Die Herzform einer Pizza finde ich klasse (wenn das überhaupt machbar ist), ansonsten eben ein Gedicht dazu, auf die Innenseite des Deckels etwas zu schreiben ist wohl keine so gute Idee, die wird wohl eher vor fett triefen :tongue: aber du könntest doch einen kleinen Zettel darin verstecken!
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Das mit dem Fett ist mir gestern Abend auch eingefallen, da muss ich mir noch irgendwas überlegen. Oder einfach in n Briefumschlag machen und dann innenrein kleben?

Denke nicht, dass ihm das peinlich sein wird, die sind eigentlich alle ein schwer lockeres Team da, das passt schon, denke ich.
Außerdem muss er ja das Gedicht net lang und breit vorlesen.

Hab die Handynummer seines Kollegen, muss ja auch abchecken, ob er nichts plant und sich für Valentinstag vielleicht Urlaub nimmt (ohne dass ich es weiß).

Mit dem selbst hinbringen hatte ich mir auch schon gedacht.
Aber ist halb doof, deshalb den ganzen Tag Urlaub nehmen zu müssen (arbeite ca. 1 Stunde weit weg), soooo viel Urlaub hab ich net.
Und denk ma, der Überraschungseffekt wird auch so gegeben sein, wenn da auf einmal das Pizzataxi vorfährt.

Noch Anmerkungen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren