T
Benutzer52394 (42)
Verbringt hier viel Zeit
- #1
Hallo Leute!
ich weiß gar nicht wo und wie ich anfangen soll. Ich könnte Bände erzählen...ich versuch es aber so kurz wie möglich zu machen.
Es geht kurz gesagt um mein Liebesleben. Ich bin seit 3 Monaten in einer Beziehung mit einer wunderbaren, liebevollen, traumhaft aussehenden Frau - Spanierin (27). Das ist meine 2. richtige Beziehung. Ich hatte schon immer eine Schwäche für Südländerinnen (braune Haut, lange schwarze Haare
) und sie übertrifft wirklich all meine Erwartungen. Sie liebt mich mit jeder Faser ihres Körpers, ist leidenschaftlich und sowas von extrem lieb zu mir. Sie steht mit beiden Beinen im Leben und ist blitzgescheit, was man ihr so gar nicht ansieht. Im Gegensatz zu den meisten Frauen ist sie hoffnungslos romantisch (so wie ich auch). Alle Frauen denen ich Rosen geschenkt hab (inkl. meiner Ex) waren sauer! Romantik war für die meisten Kitsch und nicht "feministisch" genug. *kotz* Für meinen lieben Schatz bin ich wie ein gott. Unser Sex ist leidenschaftlich (sie beißt, zerkratzt mir den Rücken - wir sind dabei wie wilde Tiere!). Ihre Eltern leben noch in Spanien, aber sie haben mich jetzt schon in ihr Herz geschlossen. Ich bin der perfekte Schwiegersohn. Sie beteurt mir immer wieder ihre Liebe und spricht schon von gemeinsamer Zukunft (Kinder, Heiraten, zusammen wohnen etc.).. Nach 3 Monaten!!!! Ich hab sie wirklich sehr lieb 


Sie schwärmt in höchsten Tönen von mir. Ich sei: So gutaussehend, so charmant, intelligent, lieb, lustig etc..
Dass nicht nur sie, sondern auch viele "Fans" (ich bin Musiker: Singer/Songwriter - ich schreib hier nichts näheres ich will nicht belästigt werden
) auf mich stehen, macht sie rasend vor Eifersucht. Letzens als ich ein Konzert gab wurde ich wieder extremst angeflirtet. Bis auf ihre extreme Eifersucht könnte ich überglücklich sein, wenn....
Naja und jetzt kommt es: Meine Ex-Freundin schwirrt mir - meines Erachtens - noch zu sehr im Kopf rum und raubt mir immer noch Energie! Ich sollte meine Ex, für das was sie getan hat eigentlich hassen, aber irgendwie komm ich nicht von ihr los...ich kann mir - vor allem in der jetzigen Situation - nicht mehr vorstellen mit ihr zusammen zu sein. Aber ich muss noch so oft an sie denken. Das beunruhigt mich sehr.
An die hauptsächlich schönen Momente (das 1. Mal, Urlaube, schöne Erlebnisse, gemeinsame Zeit....), aber auch daran wie sehr sie mich verletzt hat als wir uns vor ca. 1 Jahr getrennt haben. Sie war meine erste Liebe, meine erste große Liebe. Wir kamen zusammen als ich 22 und sie 19 war. Wir waren mehr als 4 1/2 Jahre zusammen. Ich dachte sie wäre die Erste und einzige Frau mit
Ich frage mich jetzt nur: Liebe ich sie noch? Habe ich noch Gefühle für sie? Ich weiß, dass sie seit mir keinen neuen Freund hat, aber mich würde es stören wenn sie einen hätte.
Ist das normal? Nach 1 Jahr und in einer neuen Beziehung? Ich meine, dass sich meine Gefühle ihr gegenüber nicht ändern werden. Auch nicht in 3 Jahren. Bin ich liebeskrank? Hab ich die One-Itis? (ich hasse den Begriff). Eigentlich weiß ich, dass die Beziehung mit ihr nicht mehr gut war und das sie schlecht für mich ist - durch ihr Verhalten, aber irgendwie "sehe" ich nur ihre guten Seiten.
Sie ist ja nicht die allerhübscheste. Aber ich habe sie immer hübsch und vor allem so süß gefunden. Ich habe sie in all den Jahren Beziehung auf Wolke 7 gelobt. Dadurch ist sie ein bißchen von der schüchternen grauen Punkermaus (sie ist vom Typ her Jennifer Rostock SEHR ähnlich!) zu einer selbstbewussten Frau geworden. Nicht zuletzt weil ich so stark war und sie durchs Leben geleitet hab. Aber es geht mir nicht um Äußerlichkeiten. Ich liebe so auch als Menschen! Ihre ganze Art, ihre Ansichten, ihre Intelligenz, ihr Charakter...es geht mir auch nicht um Sex. Ja der Sex mit ihr war eigentlich bis zum Schluss super, aber besseren Sex habe ich mit meiner jetzigen Freundin.
Ich wünsche mir einfach nur die "alte Zeit" zurück. Ich weiß, ich sollte nicht vergleichen, aber meine alte Freunde und ich hatten 100% den selben Musikgeschmack. Ich als de-facto Musik-Autist finde das wichtig. Meine alte Freundin spielte Schlagzeug in meiner Band! Allein wenn ich mir gerade vorstelle wie lieb sie dabei aussieht. Meine neue Freundin tanzt Salsa und Flamenco wie ein Vulkan! Sie ist 100-Mal mehr sexy, eigentlich das was ich immer vermisst habe in meiner ersten langen Beziehung. Aber ich vermisse das Leben mit meiner Ex total: Die Diskussionen über Kapitalismus/Kommunismus, zusammen Musik machen und über Musik reden, ihr Lachen, die kulturell anspruchsvollen Urlaube...etc.
Ich bin mir durchaus bewusst, dass es die EINE so nicht wieder gibt. Und das ist mein Problem: Ich wusste immer, dass meine Ex für mich perfekt ist. Ich habe unsere Beziehung NIE angezweifelt. Ich konnte
mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen (wir haben zusammen gewohnt). Ja nach 4 1/2 Jahren war die Leidenschaft und die anfängliche Verliebtheit weg. Aber mir wurden andere Dinge wichtiger.
Sie kann anscheinend super ohne mich leben. Wenn ich mit ihr ab und zu telefoniere (oder sie auf Konzerten treffe), dann ist sie so super nett. Das tut mir so weh. Sie weiß von meiner neuen Beziehung macht aber keine Anstalten zwecks Eifersucht. Sie hat mir sogar Alles Gute gewünscht.
Das Problem ist: Sie will mich absolut nicht mehr zurück! Niemals! Sie ist sich dessen so sicher. Sie meint auch, ich wäre nicht mehr attraktiv? Wie kann eine Frau, die einen 4 Jahre lang anhimmelt plötzlich nicht mehr attraktiv finden? An meinem Aussehen, Auftreten liegt es nicht (dass weiß ich weil geschätzt 3 Frauen mich derzeit wollen inklusive meiner besten Freundin...
mit der ich deswegen nur noch streite...).
Ich liebe meine jetzige Freundin sehr. Bin mir aber nicht so sicher wie bei meiner 1. Freundin. Ich weiß, bei der 1. großen Liebe denkt man immer sie ist für immer usw.. Aber ich habe auch nach 3 Jahren, nach 4 Jahren die letzte Beziehung NIE in Frage gestellt. Es war klar, dass wir zusammen sind. Niemand. Wirklich niemand hätte gedacht, dass es mit uns je aus sein wird.
Ja wie kam es eigentlich, dass das "Traumpaar" keines mehr war....
wisst ihr...meine Ex hat in 4 1/2 Jahren Beziehung NUR von mir geschwärmt. Sie ist auch nicht der Typ der angemacht wird. Für viele Männer ist sie Luft...sie hat sich 2005 ja in mich verliebt. Ich hab erst spät gecheckt wie toll sie ist.
ALs wir zusammen kamen war es so romantisch. Sie hat mir vor die Füße gereiert :wuerg:...ja echt! Und nachdem ich ihren Mageninhalt aufgewischt hatte folgten die 4 schönsten Jahre meines Lebens. Wie ein Traum!
zurück zur Trennung (ich bin Poet und Musiker deswegen schreib ich so viel ihr Süßen!
). Übrigens: Ihr merkt vielleicht, dass sich 90% um meine Ex und 10% um meine jetzige Freundin dreht. Ja es ist aber so...das ist ja das was mich belastet. Ich liebe meine Freundin sehr und will sie nicht verlassen, aber...ja...lest selbst.
August 2009: The Judgement Day. Wir wohnten da bereits 1/2 Jahr zusammen. Es war ihr Wunsch. Eine Traumwohnung für meine Traumfrau. Alles schien perfekt. Ja sicher, der Alltag ist ein bißchen eingekehrt, aber das ist in jeder Beziehung normal. Wisst ihr, sie war oft mit Freundinnen auf ein Bier, ich war nie/kaum eifersüchtig. Sie erzählte ja nie von anderen Männern (generell war sie ein sehr kommunikationsarmes Wesen im Gegensatz zu meinem ständig plappernden Schatz.).
Die Trennung verlief für mich als hypersensiblen Menschen sowas von Abartig, dass ich eigentlich gar nicht davon sprechen möchte....
Innerhalb von 2 Wochen passierte folgendes. Ab jetzt nur noch in Stichpunkten, sonst tippe ich mir meine Finder wund. Ihr müsst leider alles lesen, sonst versteht ihr nicht wie(!) psycho die Trennung war (das alles ist echt so passiert!!!!
):
- DO: Sie verführt mich (zum Ersten Mal seit Langem wieder - hurra!) und sagt:"Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen!" "Du siehst so super aus!" "Ich liebe dich!"
- FR: Sie geht mir ihrer Freundin aus. Wie ich später erfahre trifft sie einen Typen (ein ziemliches A-Loch!), den sie seit 1/2 Jahr kennt und den sie dann küsst - zu seiner großen Überraschung (er war erst seit 5 Tagen Single). -> SIE von der ich es nie erwartet hätte, geht fremd!!! Ich packe das bis heute nicht....ich kann das nicht glauben..ja klar sie hat getrunken, aber....
- SA: Sie lässt sich nichts anmerken. Ist wie immer. Wir haben Sex am Morgen. Sie ist etwas komisch und still. Als ich sie wie immer frage was los ist, sagt sie wie immer nichts. Meine telepathischen Fähigkeiten sind groß, aber diese verschlossene Geschöpf redet so gut wie nie etwas (ja sie hatte eine schwere Kindheit). Ach ja alle Personen in diesem Text sind Studenten.
- SO: Wir sind bei ihrem Bruder. Die Frau ihres Bruder meinte später:"Die war so wie immer! Ich habe nichts gemerkt..."
- MO: Nach der Uni kommt sie nach Hause und sagt: Ich muss mit dir reden. Ich kannte den Satz von ihr und dachte: Okay, sie ist wieder ungewollt schwanger (aber diesmal behalten wir's!!!!!) oder ihre dritte Oma ist tot (nachdem zwei Omas schon gestorben sind). Oder sie ist sterbenskrank. NEIN!!!!!
Sie sagt:"Ich habe mich in jemand anders verliebt!" "Ich liebe ihn mehr(!) als dich!" (O.K. nach vll. 2 Mal freundschaftlich sehen und 1x Küssen) "Er ist mir so vertraut!!!" "Meine Gefühle für dich sind nicht mehr da!" "Ich liebe dich noch, aber es geht nicht mehr!" "Ich muss ausziehen, ich halte das nicht mehr aus!"
- DI: Sie sucht sie tatsächlich eine neue Wohnung. Ich will um sie kämpfen und dränge darauf, dass sie den Kontakt zu dem Typen abbricht. Sie:"Ich kann nicht, ich liebe ihn!" Ich:"Lieben?" "Du bist ein bißchen verknallt, aber Liebe?!"
- MI: Ich bin rasend vor Eifersucht. Ich streite mir ihr, weil zu einer Beziehung 2 und nicht 3 gehören. Ca. 1.000.000 andere hätten das gleich wie ich gesagt:"Entweder du brichst den Kontakt mit ihm ab oder ich muss mich trennen! Ich halte das nicht aus!"
- DO: Sie hat eine neue Wohnung. Ich wehre mich dagegen, dass sie unser Leben einfach aufgibt für so einen Totalversager. Ich weine permanent, doch ihr ist das egal.
- FR: Sie hat den Typen seitdem nicht wieder gesehen, nur 1x heimlich telefoniert. Ich bestehe logischerweise immer noch darauf, dass sie ihn nicht mehr sieht und wir unsere Beziehung retten. Ich mache Schluss als sie meint, wir würden uns nur noch streiten. Ja klar streite ich mit ihr, oder wer findet es okay, wenn ein potenzieller Nebenbuhler in einer langjährigen Beziehung plötzlich auftaucht? Sie meint es wäre eh besser so.
- SA/SO: Sie hat Geburtstag. Ich hatte eine Riesen-überraschungsparty mit romantischem Urlaub im Anschluss geplant. Dafür hab ich 2 Monate lang wie ein Irrer Überstunden gemacht. Sie meinte auch:"Du hast ja nur noch gearbeitet!" (ja klar, um dir den schönsten Geburtstag deines Lebens zu machen!). Ich sage ihr wir bräuchten eine Auszeit. Sie ist dann zu ihren Elten gegangen. Sie meinte dann sie wolle ihn vergessen.
- MO: Trotz Protest und Hungerstreik meinerseits zieht sie aus. Nach 4 Jahren (!!!!) bin ich ihr komplett egal! Es ist ihr egal ob ich verrecke...
- DI: Ich komme ins Krankenhaus: Nach 5 Tagen ohne Essen holt mich meine beste Freundin aus der Wohnung. Ich kann mich einfach nicht beruhigen, stehe unter Schock. Meine Freundin holt ihre 7 Sachen und zieht in eine WG.
- MI: Ich liege im Krankenhaus und meine Freundin ruft mich an:"Ich will aus dem gemeinsamem Mietvertrag und die Kaution!" Sie beschimpft mich grundlos. Ihre Eltern rufen mich an und beschimpfen mich als A*****. Warum ich meine Freundin so quäle??!!! "SIE hat mich betrogen nicht umgekehrt..." Aber für sie ist sie nur das "arme Mädchen"....wie krank Leute!
- DO: Alle meine Freunde, mein lieber Professor, meine Eltern besuchen mich.
- FR: Ich erfahre von einer guten Freundin, dass meine Ex mit dem Typen im Bett war während ich im Krankenhaus fast verreckt bin...
- SA: ALs ich da so im Krankenbett weinend lag, habe ich den Glauben an die Menschheit an Alles, an die Liebe total verloren....
ich hatte damals Angst vor Frauen...wie eine von total liebevoll zu komplett eiskalt werden kann. Wie einen Hund hat sie mich fast verrecken lassen. Das Herz rausgerissen!
...2 Wochen später. Der Typ (30) hat sie nur verarscht/benutzt. Sie ist in ihrer grenzenlosen Dummheit auf ihn reingefallen. Zu mir zurück wollte sie dann auch nicht. Sie hat ALLES zerstört. Ihr könnt euch nicht vorstellen was alles an unserer Beziehung hing + gemeinsame Wohnung, gemeinsamer Hund (extra für sie gekauft), gemeimsame Schulden....
Könnt ihr euch nach dieser krassen Story jetzt vorstellen, dass ich mich nicht mehr 100%ig auf eine Frau einlassen kann? Dass ich trotz neuer Beziehung einfach kein Vertrauen mehr aufbauen kann? Dass Frauen für mich teilweise irgendwie austauschbar geworden sind? Dass ich einen Knacks habe?
Ich war bei 3 Psychologen: Alle selbe Diagnose: "Ihre Ex hat sich einfach zu krass getrennt! Sowas habe ich noch nie erlebt!"
Ich dachte immer diese Liebe hält lange. Klar dass man sich trennt. Aber so? Es hätte auch eine andere Möglichkeit gegeben. Ein paar Gespräche. Ich habe sie immer wieder gefragt über unsere Beziehung. Aber es kam nichts negatives. Sie betonte immer wieder wie glücklich sie sei.
Und noch krasser: Für sie war es nicht mal fremdgehen. Sie meinte immer nur:"Es war eh danach gleich Aus!" "Du warst an dem Abend nicht da! Ich fühlte mich eisam!!!!!!!!!!"
Meine Freundin weiß von der krassen Trennung. Abgesehen von den zerstörten Gefühlen hat mir meine Ex wg. der Wohnung einen riesen Schuldenberg hinterlassen, den ich als Student (!) bewältigen muss.
Sicher werde ich jetzt einige sagen: Das Fremdküssen und die Trennung hatten ihre Gründe. Ja, aber ich war nicht dran schuld. Das dachte ich fast ein 3/4 Jahr lang. Ich machte mir Vorwürfe, suchte alle möglichen Erklärungen. Durch meine jetztige Freundin weiß ich spätestens, dass ich keine Fehler gemacht hatte. Ich will hier keine "gab es da nicht doch?" hören....nein. Ich bin absolut bezieungsfähig. Sie dagegen nicht wirklich. Leider fand ich das erst relativ spät raus...
Die Erklärung ist einfach: Sie wollte wieder das "Kribbeln" spüren, dass ich ihr logischerweise nicht mehr bieten konnte. Da hätte ich alles tun können. Aber jeder weiß dass das nicht mehr geht. Es werdn eben andere Dinge wichtiger...
Wisst ihr: Ich bin jetzt eigentlich glücklich so. Ich will hier auch kein "du bist noch nicht über deine Ex hinweg" lesen. Natürlich nicht! Die ART der Trennung verlief total psycho...
Aber mich quält eine Frage: Wie zum Teufel kann man fast ein halbes Jahrzehnt Beziehung, alles was man sich aufgebaut hat, alles gemeinsame von heute auf morgen weg werfen? Nur wegen dem Kribbeln? Wegen Sex? Ist die Frau krank?
Jedes Paar dem ich das erzählt habe sagt mir: Natürlich geht die anfängliche Verliebtheit nach spätestens 3-4 Jahren weg. Da kann man tun was man will. Alles neue ist da immer aufregender! Du hattest absolut keine Chance!
Ich hab jetzt die Angst, dass mir sowas wieder passiert. Meine Freundin ist jetzt genau so wie meine Ex früher war. Ich vertraue ihr auch 100%ig, obwohl ihr Männe auf der Straße nachpfeifen. Sie sagt sie liebt mich über alles, mehr als ihr eigenes Leben. Und dann in 3 Jahren? Wenn die Aufregung und das Kribbeln weg sind?
Das hat bei mir dazu geführt, dass ich mein Leben nur noch für mich plane. Sie will zusammen ziehen - ich nicht. Sie will dass ich nicht im Ausland studiere - ich schon. Früher hätt ich das alles der Beziehung halber getan...heute...irgendwann wird es eh aus sein.
Ja das ist so wie ich denke. So dachte ich nicht. Das Denken hat einen Grund (ich hab selber mal 2 Jahre Psychologie studiert). Die Art der Trennung meiner Ex.
Ich will auch nicht "jeder ist seines eigenen Glückes Schmied" hören. Ich habe keine Fehler gemacht. Ich mache auch jetzt keine großen Fehler in der Beziehung. Wenn's nicht mehr passt dann weg mit dem Partner!!!! Anstatt zu kämpfen...
Alles was ich will ist doch nur glücklich zu sein. Aber meine Vergangenheit hat mich zerstört. Wenn ihr meine Ex schlagen wollt, dann tut das bitte...
ich weiß gar nicht wo und wie ich anfangen soll. Ich könnte Bände erzählen...ich versuch es aber so kurz wie möglich zu machen.
Es geht kurz gesagt um mein Liebesleben. Ich bin seit 3 Monaten in einer Beziehung mit einer wunderbaren, liebevollen, traumhaft aussehenden Frau - Spanierin (27). Das ist meine 2. richtige Beziehung. Ich hatte schon immer eine Schwäche für Südländerinnen (braune Haut, lange schwarze Haare



Sie schwärmt in höchsten Tönen von mir. Ich sei: So gutaussehend, so charmant, intelligent, lieb, lustig etc..
Dass nicht nur sie, sondern auch viele "Fans" (ich bin Musiker: Singer/Songwriter - ich schreib hier nichts näheres ich will nicht belästigt werden

Naja und jetzt kommt es: Meine Ex-Freundin schwirrt mir - meines Erachtens - noch zu sehr im Kopf rum und raubt mir immer noch Energie! Ich sollte meine Ex, für das was sie getan hat eigentlich hassen, aber irgendwie komm ich nicht von ihr los...ich kann mir - vor allem in der jetzigen Situation - nicht mehr vorstellen mit ihr zusammen zu sein. Aber ich muss noch so oft an sie denken. Das beunruhigt mich sehr.
An die hauptsächlich schönen Momente (das 1. Mal, Urlaube, schöne Erlebnisse, gemeinsame Zeit....), aber auch daran wie sehr sie mich verletzt hat als wir uns vor ca. 1 Jahr getrennt haben. Sie war meine erste Liebe, meine erste große Liebe. Wir kamen zusammen als ich 22 und sie 19 war. Wir waren mehr als 4 1/2 Jahre zusammen. Ich dachte sie wäre die Erste und einzige Frau mit
Ich frage mich jetzt nur: Liebe ich sie noch? Habe ich noch Gefühle für sie? Ich weiß, dass sie seit mir keinen neuen Freund hat, aber mich würde es stören wenn sie einen hätte.
Ist das normal? Nach 1 Jahr und in einer neuen Beziehung? Ich meine, dass sich meine Gefühle ihr gegenüber nicht ändern werden. Auch nicht in 3 Jahren. Bin ich liebeskrank? Hab ich die One-Itis? (ich hasse den Begriff). Eigentlich weiß ich, dass die Beziehung mit ihr nicht mehr gut war und das sie schlecht für mich ist - durch ihr Verhalten, aber irgendwie "sehe" ich nur ihre guten Seiten.
Sie ist ja nicht die allerhübscheste. Aber ich habe sie immer hübsch und vor allem so süß gefunden. Ich habe sie in all den Jahren Beziehung auf Wolke 7 gelobt. Dadurch ist sie ein bißchen von der schüchternen grauen Punkermaus (sie ist vom Typ her Jennifer Rostock SEHR ähnlich!) zu einer selbstbewussten Frau geworden. Nicht zuletzt weil ich so stark war und sie durchs Leben geleitet hab. Aber es geht mir nicht um Äußerlichkeiten. Ich liebe so auch als Menschen! Ihre ganze Art, ihre Ansichten, ihre Intelligenz, ihr Charakter...es geht mir auch nicht um Sex. Ja der Sex mit ihr war eigentlich bis zum Schluss super, aber besseren Sex habe ich mit meiner jetzigen Freundin.
Ich wünsche mir einfach nur die "alte Zeit" zurück. Ich weiß, ich sollte nicht vergleichen, aber meine alte Freunde und ich hatten 100% den selben Musikgeschmack. Ich als de-facto Musik-Autist finde das wichtig. Meine alte Freundin spielte Schlagzeug in meiner Band! Allein wenn ich mir gerade vorstelle wie lieb sie dabei aussieht. Meine neue Freundin tanzt Salsa und Flamenco wie ein Vulkan! Sie ist 100-Mal mehr sexy, eigentlich das was ich immer vermisst habe in meiner ersten langen Beziehung. Aber ich vermisse das Leben mit meiner Ex total: Die Diskussionen über Kapitalismus/Kommunismus, zusammen Musik machen und über Musik reden, ihr Lachen, die kulturell anspruchsvollen Urlaube...etc.
Ich bin mir durchaus bewusst, dass es die EINE so nicht wieder gibt. Und das ist mein Problem: Ich wusste immer, dass meine Ex für mich perfekt ist. Ich habe unsere Beziehung NIE angezweifelt. Ich konnte
mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen (wir haben zusammen gewohnt). Ja nach 4 1/2 Jahren war die Leidenschaft und die anfängliche Verliebtheit weg. Aber mir wurden andere Dinge wichtiger.
Sie kann anscheinend super ohne mich leben. Wenn ich mit ihr ab und zu telefoniere (oder sie auf Konzerten treffe), dann ist sie so super nett. Das tut mir so weh. Sie weiß von meiner neuen Beziehung macht aber keine Anstalten zwecks Eifersucht. Sie hat mir sogar Alles Gute gewünscht.
Das Problem ist: Sie will mich absolut nicht mehr zurück! Niemals! Sie ist sich dessen so sicher. Sie meint auch, ich wäre nicht mehr attraktiv? Wie kann eine Frau, die einen 4 Jahre lang anhimmelt plötzlich nicht mehr attraktiv finden? An meinem Aussehen, Auftreten liegt es nicht (dass weiß ich weil geschätzt 3 Frauen mich derzeit wollen inklusive meiner besten Freundin...

Ich liebe meine jetzige Freundin sehr. Bin mir aber nicht so sicher wie bei meiner 1. Freundin. Ich weiß, bei der 1. großen Liebe denkt man immer sie ist für immer usw.. Aber ich habe auch nach 3 Jahren, nach 4 Jahren die letzte Beziehung NIE in Frage gestellt. Es war klar, dass wir zusammen sind. Niemand. Wirklich niemand hätte gedacht, dass es mit uns je aus sein wird.
Ja wie kam es eigentlich, dass das "Traumpaar" keines mehr war....
wisst ihr...meine Ex hat in 4 1/2 Jahren Beziehung NUR von mir geschwärmt. Sie ist auch nicht der Typ der angemacht wird. Für viele Männer ist sie Luft...sie hat sich 2005 ja in mich verliebt. Ich hab erst spät gecheckt wie toll sie ist.
ALs wir zusammen kamen war es so romantisch. Sie hat mir vor die Füße gereiert :wuerg:...ja echt! Und nachdem ich ihren Mageninhalt aufgewischt hatte folgten die 4 schönsten Jahre meines Lebens. Wie ein Traum!
zurück zur Trennung (ich bin Poet und Musiker deswegen schreib ich so viel ihr Süßen!
August 2009: The Judgement Day. Wir wohnten da bereits 1/2 Jahr zusammen. Es war ihr Wunsch. Eine Traumwohnung für meine Traumfrau. Alles schien perfekt. Ja sicher, der Alltag ist ein bißchen eingekehrt, aber das ist in jeder Beziehung normal. Wisst ihr, sie war oft mit Freundinnen auf ein Bier, ich war nie/kaum eifersüchtig. Sie erzählte ja nie von anderen Männern (generell war sie ein sehr kommunikationsarmes Wesen im Gegensatz zu meinem ständig plappernden Schatz.).
Die Trennung verlief für mich als hypersensiblen Menschen sowas von Abartig, dass ich eigentlich gar nicht davon sprechen möchte....
Innerhalb von 2 Wochen passierte folgendes. Ab jetzt nur noch in Stichpunkten, sonst tippe ich mir meine Finder wund. Ihr müsst leider alles lesen, sonst versteht ihr nicht wie(!) psycho die Trennung war (das alles ist echt so passiert!!!!
- DO: Sie verführt mich (zum Ersten Mal seit Langem wieder - hurra!) und sagt:"Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen!" "Du siehst so super aus!" "Ich liebe dich!"
- FR: Sie geht mir ihrer Freundin aus. Wie ich später erfahre trifft sie einen Typen (ein ziemliches A-Loch!), den sie seit 1/2 Jahr kennt und den sie dann küsst - zu seiner großen Überraschung (er war erst seit 5 Tagen Single). -> SIE von der ich es nie erwartet hätte, geht fremd!!! Ich packe das bis heute nicht....ich kann das nicht glauben..ja klar sie hat getrunken, aber....

- SA: Sie lässt sich nichts anmerken. Ist wie immer. Wir haben Sex am Morgen. Sie ist etwas komisch und still. Als ich sie wie immer frage was los ist, sagt sie wie immer nichts. Meine telepathischen Fähigkeiten sind groß, aber diese verschlossene Geschöpf redet so gut wie nie etwas (ja sie hatte eine schwere Kindheit). Ach ja alle Personen in diesem Text sind Studenten.
- SO: Wir sind bei ihrem Bruder. Die Frau ihres Bruder meinte später:"Die war so wie immer! Ich habe nichts gemerkt..."
- MO: Nach der Uni kommt sie nach Hause und sagt: Ich muss mit dir reden. Ich kannte den Satz von ihr und dachte: Okay, sie ist wieder ungewollt schwanger (aber diesmal behalten wir's!!!!!) oder ihre dritte Oma ist tot (nachdem zwei Omas schon gestorben sind). Oder sie ist sterbenskrank. NEIN!!!!!
Sie sagt:"Ich habe mich in jemand anders verliebt!" "Ich liebe ihn mehr(!) als dich!" (O.K. nach vll. 2 Mal freundschaftlich sehen und 1x Küssen) "Er ist mir so vertraut!!!" "Meine Gefühle für dich sind nicht mehr da!" "Ich liebe dich noch, aber es geht nicht mehr!" "Ich muss ausziehen, ich halte das nicht mehr aus!"

- DI: Sie sucht sie tatsächlich eine neue Wohnung. Ich will um sie kämpfen und dränge darauf, dass sie den Kontakt zu dem Typen abbricht. Sie:"Ich kann nicht, ich liebe ihn!" Ich:"Lieben?" "Du bist ein bißchen verknallt, aber Liebe?!"
- MI: Ich bin rasend vor Eifersucht. Ich streite mir ihr, weil zu einer Beziehung 2 und nicht 3 gehören. Ca. 1.000.000 andere hätten das gleich wie ich gesagt:"Entweder du brichst den Kontakt mit ihm ab oder ich muss mich trennen! Ich halte das nicht aus!"
- DO: Sie hat eine neue Wohnung. Ich wehre mich dagegen, dass sie unser Leben einfach aufgibt für so einen Totalversager. Ich weine permanent, doch ihr ist das egal.
- FR: Sie hat den Typen seitdem nicht wieder gesehen, nur 1x heimlich telefoniert. Ich bestehe logischerweise immer noch darauf, dass sie ihn nicht mehr sieht und wir unsere Beziehung retten. Ich mache Schluss als sie meint, wir würden uns nur noch streiten. Ja klar streite ich mit ihr, oder wer findet es okay, wenn ein potenzieller Nebenbuhler in einer langjährigen Beziehung plötzlich auftaucht? Sie meint es wäre eh besser so.
- SA/SO: Sie hat Geburtstag. Ich hatte eine Riesen-überraschungsparty mit romantischem Urlaub im Anschluss geplant. Dafür hab ich 2 Monate lang wie ein Irrer Überstunden gemacht. Sie meinte auch:"Du hast ja nur noch gearbeitet!" (ja klar, um dir den schönsten Geburtstag deines Lebens zu machen!). Ich sage ihr wir bräuchten eine Auszeit. Sie ist dann zu ihren Elten gegangen. Sie meinte dann sie wolle ihn vergessen.
- MO: Trotz Protest und Hungerstreik meinerseits zieht sie aus. Nach 4 Jahren (!!!!) bin ich ihr komplett egal! Es ist ihr egal ob ich verrecke...
- DI: Ich komme ins Krankenhaus: Nach 5 Tagen ohne Essen holt mich meine beste Freundin aus der Wohnung. Ich kann mich einfach nicht beruhigen, stehe unter Schock. Meine Freundin holt ihre 7 Sachen und zieht in eine WG.
- MI: Ich liege im Krankenhaus und meine Freundin ruft mich an:"Ich will aus dem gemeinsamem Mietvertrag und die Kaution!" Sie beschimpft mich grundlos. Ihre Eltern rufen mich an und beschimpfen mich als A*****. Warum ich meine Freundin so quäle??!!! "SIE hat mich betrogen nicht umgekehrt..." Aber für sie ist sie nur das "arme Mädchen"....wie krank Leute!
- DO: Alle meine Freunde, mein lieber Professor, meine Eltern besuchen mich.
- FR: Ich erfahre von einer guten Freundin, dass meine Ex mit dem Typen im Bett war während ich im Krankenhaus fast verreckt bin...
- SA: ALs ich da so im Krankenbett weinend lag, habe ich den Glauben an die Menschheit an Alles, an die Liebe total verloren....
ich hatte damals Angst vor Frauen...wie eine von total liebevoll zu komplett eiskalt werden kann. Wie einen Hund hat sie mich fast verrecken lassen. Das Herz rausgerissen!
...2 Wochen später. Der Typ (30) hat sie nur verarscht/benutzt. Sie ist in ihrer grenzenlosen Dummheit auf ihn reingefallen. Zu mir zurück wollte sie dann auch nicht. Sie hat ALLES zerstört. Ihr könnt euch nicht vorstellen was alles an unserer Beziehung hing + gemeinsame Wohnung, gemeinsamer Hund (extra für sie gekauft), gemeimsame Schulden....
Könnt ihr euch nach dieser krassen Story jetzt vorstellen, dass ich mich nicht mehr 100%ig auf eine Frau einlassen kann? Dass ich trotz neuer Beziehung einfach kein Vertrauen mehr aufbauen kann? Dass Frauen für mich teilweise irgendwie austauschbar geworden sind? Dass ich einen Knacks habe?
Ich war bei 3 Psychologen: Alle selbe Diagnose: "Ihre Ex hat sich einfach zu krass getrennt! Sowas habe ich noch nie erlebt!"
Ich dachte immer diese Liebe hält lange. Klar dass man sich trennt. Aber so? Es hätte auch eine andere Möglichkeit gegeben. Ein paar Gespräche. Ich habe sie immer wieder gefragt über unsere Beziehung. Aber es kam nichts negatives. Sie betonte immer wieder wie glücklich sie sei.
Und noch krasser: Für sie war es nicht mal fremdgehen. Sie meinte immer nur:"Es war eh danach gleich Aus!" "Du warst an dem Abend nicht da! Ich fühlte mich eisam!!!!!!!!!!"

Meine Freundin weiß von der krassen Trennung. Abgesehen von den zerstörten Gefühlen hat mir meine Ex wg. der Wohnung einen riesen Schuldenberg hinterlassen, den ich als Student (!) bewältigen muss.
Sicher werde ich jetzt einige sagen: Das Fremdküssen und die Trennung hatten ihre Gründe. Ja, aber ich war nicht dran schuld. Das dachte ich fast ein 3/4 Jahr lang. Ich machte mir Vorwürfe, suchte alle möglichen Erklärungen. Durch meine jetztige Freundin weiß ich spätestens, dass ich keine Fehler gemacht hatte. Ich will hier keine "gab es da nicht doch?" hören....nein. Ich bin absolut bezieungsfähig. Sie dagegen nicht wirklich. Leider fand ich das erst relativ spät raus...
Die Erklärung ist einfach: Sie wollte wieder das "Kribbeln" spüren, dass ich ihr logischerweise nicht mehr bieten konnte. Da hätte ich alles tun können. Aber jeder weiß dass das nicht mehr geht. Es werdn eben andere Dinge wichtiger...
Wisst ihr: Ich bin jetzt eigentlich glücklich so. Ich will hier auch kein "du bist noch nicht über deine Ex hinweg" lesen. Natürlich nicht! Die ART der Trennung verlief total psycho...
Aber mich quält eine Frage: Wie zum Teufel kann man fast ein halbes Jahrzehnt Beziehung, alles was man sich aufgebaut hat, alles gemeinsame von heute auf morgen weg werfen? Nur wegen dem Kribbeln? Wegen Sex? Ist die Frau krank?
Jedes Paar dem ich das erzählt habe sagt mir: Natürlich geht die anfängliche Verliebtheit nach spätestens 3-4 Jahren weg. Da kann man tun was man will. Alles neue ist da immer aufregender! Du hattest absolut keine Chance!
Ich hab jetzt die Angst, dass mir sowas wieder passiert. Meine Freundin ist jetzt genau so wie meine Ex früher war. Ich vertraue ihr auch 100%ig, obwohl ihr Männe auf der Straße nachpfeifen. Sie sagt sie liebt mich über alles, mehr als ihr eigenes Leben. Und dann in 3 Jahren? Wenn die Aufregung und das Kribbeln weg sind?
Das hat bei mir dazu geführt, dass ich mein Leben nur noch für mich plane. Sie will zusammen ziehen - ich nicht. Sie will dass ich nicht im Ausland studiere - ich schon. Früher hätt ich das alles der Beziehung halber getan...heute...irgendwann wird es eh aus sein.
Ja das ist so wie ich denke. So dachte ich nicht. Das Denken hat einen Grund (ich hab selber mal 2 Jahre Psychologie studiert). Die Art der Trennung meiner Ex.
Ich will auch nicht "jeder ist seines eigenen Glückes Schmied" hören. Ich habe keine Fehler gemacht. Ich mache auch jetzt keine großen Fehler in der Beziehung. Wenn's nicht mehr passt dann weg mit dem Partner!!!! Anstatt zu kämpfen...
Alles was ich will ist doch nur glücklich zu sein. Aber meine Vergangenheit hat mich zerstört. Wenn ihr meine Ex schlagen wollt, dann tut das bitte...