Meine TV-Box-Frage!

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Ich würde gern meine alten Konsolen am PC-Monitor betreiben, da ich in der WG keine Glotze hab. Ich hab mal gehört, dass es eine TV-Box gibt, über die man den PC-Moni als Fernseher verwenden kann.
Hat einer von euch sowas? Welches Gerät ist empfehlenswert?
 
4 Woche(n) später

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Vielleicht hats ja jemand übersehen, der sowas hat... *push*
 

Benutzer11345 

Meistens hier zu finden
Ich habe eine Dreambox 7000 mit ner 120GB Platte drinn.

Die kann man über Netzwerk konfigurieren, auch als Webserver und alles verwenden. Wenn deine Interneanbindung schnell genug ist kannst du auch von Freunden aus mit dem Teil TV schauen :zwinker:
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Ich will nur GC zocken, ohne Fernseher.
Und ja, es gibt schon Geräte, klar, aber ich will was, was auch sicher funzt für meine Zwecke und nichts überteuertes oder nutzloses...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren