Meine Tage kommen einfach nicht :-(

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Wie gesagt, normalerweise habe ich sie immer um den 19. herum... ab und zu schwankt es ein bisschen, so wie letzten Monat. Da hatte ich sie ja bereits am 15. Deshalb weiß ich nicht so ganz, wann ich sie diesen Monat hätte bekommen müssen. So kleine Schwankungen habe ich eigentlich immer, aber die waren bisher immer nur ein paar Tage, und jetzt sind es ja schon fast zwei Wochen.
Dummerweise führe ich erst seit Januar einen Menstruationskalender. :frown:
Naja, du siehst ja selber, es schwankt sowieso schon und nun bist du auch noch krank und hast Stress, was erwartst du da? Dein Körper ist nunmal keine Maschine :zwinker:

Aber weil du ohnehin nicht ruhig schlafen wirst können, kauf dir morgen einen Test und mach ihn dann (am besten mit Morgenurin). Ist der negativ (wovon ich ausgehe), warte noch ein Weilchen.
Wenn deine Tage bis zu dem FA-Termin noch nicht da sind, solltest du es ansprechen, um die Ursache zu finden. Auch Zysten können sowas auslösen.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Dummerweise führe ich erst seit Januar einen Menstruationskalender. :frown:
Na ja das ist ja auch kein Muss. Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie einen geführt.
Es kann eine Menge Ursachen fürs Ausbleiben der Menstruation geben, die nichts mit einer SS zu tun haben. Klar 2 Wochen sind relativ lange, aber eben durchaus möglich, grade wenn du dir so viel Stress machst.
Wie alt bist du eigentlich? Oder hab ich das überlesen?

Gut möglich, dass deine Tage schon morgen kommen. Besorg dir vielleicht einfach mal einen SST, mach ihn und wenn er negativ ist, wirst du automatisch entspannter sein.
Theoretisch können auch Zysten fürs Ausbleiben der Regel verantwortlich sein; einen Termin beim FA hast du ja schon, um alle Eventualitäten abzuklären, aber bis dahin können deine Tage ja genauso gut da sein.
 

Benutzer80726 

Benutzer gesperrt
Ich bin 16...

Ich hatte mir eigentlich gar keine Gedanken gemacht, weil ich dachte, es kann eh nichts passiert sein, aber es ist so, dass meine Mutter und ich total auf so Baby-Zeug stehen und dass ich diesletzt aus Spaß bei Milupa so ein kostenloses Paket bestellt habe (da sind halt so Sachen drin wie Brei, Spielzeug etc.) und das kam heute an... außerdem liegt mein Freund mir auch mit dem Thema in den Ohren... deshalb mache ich mir wohl jetzt Gedanken. :geknickt:
Ich fühle mich im Moment eh irgendwie komisch... Mit meinem Freund läuft es momentan super, aber der ganze Schulstress macht mir um Moment ziemlich zu schaffen, und um mich herum sind im Moment alle krank... ist wohl wirklich alles etwas viel. :cry:
 

Benutzer54518 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Was macht ihr denn mit dem Babykram? Cremes und Lotions kann man ja noch selbst benutzen, aber was macht ihr mit dem Brei? Oder mit Windeln?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Sorry, aber das ist in dem Alter echt völlig normal, dass sich die Tage auch mal um 2 Wochen oder mehr verzögern. Bei mir wars in dem Alter zwar nicht so extrem, aber eine Freundin von mir hatte ihre Tage auch mal 2 Monate lang gar nicht.
Du bist ein junges Mädchen und da sind solche Unregelmäßigkeiten völlig normal.
Wenn verhütungstechnisch alles okay war und das wars bei euch ja anscheinend, dann besteht auch kein Grund zur Sorge. Dein Freund soll auch keine Panik machen. Ich weiß, dass Männer das sehr gut können (mein Mann hats auch schon mal fast geschafft, mir eine SS einzureden, nur weil ich mich mal übergeben musste).
Entspann dich. Wenn du willst, mach einen Test, aber ich halte ihn eigentlich für unnötig.
 

Benutzer54518 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ich habe bisher immer nur so Karten gesehen, wo man die Daten vom Kind eingeben musste. Und ich finde das nicht toll, dann da was zu erfinden. Aber muss ja jeder selbst wissen.
 

Benutzer80726 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Klar, das andauernd zu machen würde ich auch nicht in Ordnung finden. Aber einmal kann man das meiner Meinung nach machen... vor allen Dingen verschenken wir das meiste ja wie gesagt eh.
Das gibt es eigentlich auf allen Seiten wie Milupa, Hipp, Alete,... denke ich.
 

Benutzer80726 

Benutzer gesperrt
Mein Freund kam heute mit drei Schwangerschatstests an. Ich habe zwei davon gemacht, sie waren beide negativ.
 

Benutzer80436  (28)

Verbringt hier viel Zeit
hey,mach dir ja da keine sorgen! bei mir kamen meine tage einen ganzen monat nicht. klar, frau macht sich sorgen. aber das kann lediglich ein hormomschub sein.
Wenn du die letze zeit streß hattest,könnte des auch noch ein weiterer grund sein,warum sie nicht kommen. du könntest natürlich auch mal (einfach zur sicherheit) nen schwangerschaftstest machen.am besten machst du mehrere...
lass dich einfach nicht streßen!
mach dir einfach keine sorgen die kommen bestimmt noch.
 

Benutzer80436  (28)

Verbringt hier viel Zeit
des habe ich auch gelesen,was ich meinte das sie evtl noch mal einen machen sollte.
sie könnte auch mal eine fa aufsuchen..ich glaube die könnte ihr helfen-vorrausgesetzt es ist ne gute
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
sie könnte auch mal eine fa aufsuchen..ich glaube die könnte ihr helfen-vorrausgesetzt es ist ne gute
Ich wüsste nicht, was der machen sollte, außer eben mal auf Zysten untersuchen. Das würde ich aber erst in Betracht ziehen, wenn die Tage wirklich längere Zeit ausbleiben.
Jetzt würde ich erstmal abwarten und mich beruhigen.
 

Benutzer80726 

Benutzer gesperrt
Ich habe meine Tage gestern bekommen. :zwinker:
 

Benutzer81609 

Verbringt hier viel Zeit
des habe ich auch gelesen,was ich meinte das sie evtl noch mal einen machen sollte.
sie könnte auch mal eine fa aufsuchen..ich glaube die könnte ihr helfen-vorrausgesetzt es ist ne gute

Was soll das denn bringen?
Bei manchen Sachen kann man eben nicht viel tun außer zu warten und das hat dann nichts mit einem guten oder schlechten Arzt zu tun. :kopf-wand



Ich habe meine Tage gestern bekommen. :zwinker:
Na also!!! :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren