Meine Tage kommen einfach nicht :-(

Benutzer80726 

Benutzer gesperrt
Ich dreh hier echt noch durch, meine Tage kommen einfach nicht! Nicht das geringste Anzeichen! :cry:
Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Abwarten? :geknickt:
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Hattest du Sex ohne Verhütung?

Falls nein - nicht stressen.

Falls ja - einen Schwangerschaftstest machen, 19 Tage nach dem letzten eventuell in Frage kommenden Sex ohne Verhütung.
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Ja abwarten... je mehr du dich stresst umso länger dauert es.

Nimmst du die Pille? An welchem Pausentag bist du?


Oder hattest du ungeschützten Sex?
 

Benutzer80726 

Benutzer gesperrt
Nein, hatte ich nicht...
Ich hatte zwar Petting... aber wir sind immer so vorsichtig! Aber ich mache mir dennoch Gedanken, dass da irgendwie.... aber das kann doch gar nicht sein!

Ich nehme die Pille (noch) nicht.
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Kannst du es mal genauer beschreiben oder bist du sicher, dass es keine kritische Situation gab?

Ansonsten mach dich nicht verrückt. Das kann einfach mal vorkommen.
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
ehrlich gesagt, bei deiner situation im moment wundert mich das nich.

wenn du keine gefährliche situation hattest, dann lies dir deine letzten threads mal durch, dann weißt du, warum sie nich kommen (zu 90%)

:knuddel:
 

Benutzer80726 

Benutzer gesperrt
Mein Freund hatte ja nicht mal einen Samenerguss... und wir sind immer ganz vorsichtig, wo wir welche Hand haben und so...

@beastie: Ja, das denke ich ja auch irgendwie... Aber ich hatte auch früher schon oft Stress und da war das nie so... Und ich mache mir einfach Gedanken. :-(
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Mein Freund hatte ja nicht mal einen Samenerguss... und wir sind immer ganz vorsichtig, wo wir welche Hand haben und so...

@beastie: Ja, das denke ich ja auch irgendwie... Aber ich hatte auch früher schon oft Stress und da war das nie so... Und ich mache mir einfach Gedanken. :-(


Mach dir keine Gedanken. Gerade auf viel Stress kann der Körper schon mal so darauf reagieren!

Und es gab keine gefährliche Situation --> kein Grund für irgendwelche Gedanken :zwinker:
 

Benutzer80726 

Benutzer gesperrt
Auf solche Tests vertraue ich nicht, die sind mir einfach zu unsicher. :kopfschue
Eine Freundin von mir hatte mal ein positives Testergebnis, war aber gar nicht schwanger.
Auch das Gegenteil habe ich schon gehört... es gibt halt keine 100&ige Sicherheit. :kopfschue

Ach ja, da fällt mir etwas ein... Kann das einen Einfluss haben wenn man krank ist? Ich war nämlich diesen Monat krank (vor drei Wochen). Da ich eigentlich nie krank bin, habe ich keine Vergleichsmöglichkeit... Kann das denn sein? Oder hat das keinen Einfluss?
 

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Auf solche Tests vertraue ich nicht, die sind mir einfach zu unsicher. :kopfschue
Eine Freundin von mir hatte mal ein positives Testergebnis, war aber gar nicht schwanger.
Auch das Gegenteil habe ich schon gehört... es gibt halt keine 100&ige Sicherheit. :kopfschue
Die Tests sind sehr sicher, wenn man nciht gerade einen Frühtest nimmt.

Außerdem frage ich mich, was du sonst machen willst? Dir noch weiter einen Kopf machen?
WIR können dir nicht sagen, ob du schwanger sein kannst und wir können dich nicht beruhigen, weil du dich total reinsteigerst. Und je mehr du dir Stress machst, desto länger werden deine Tage auf sich warten lassen.

Wenn du Tests partout nicht vertraust, geh zu deinem FA. Der kann dann gleich abklären, ob es eine andere Ursache gibt.
Nichtstun wird dich jedenfalls nicht beruhigen...
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Auf solche Tests vertraue ich nicht, die sind mir einfach zu unsicher. :kopfschue
Eine Freundin von mir hatte mal ein positives Testergebnis, war aber gar nicht schwanger.
Auch das Gegenteil habe ich schon gehört... es gibt halt keine 100&ige Sicherheit. :kopfschue

Wenn man ihn richtig macht und zum richtigen Zeitpunkt, keinen Frühtest, dann sind die eigtl sehr sicher.

Du kannst ja jetzt einen machen und dann in 2 wochen nochmal... und besser, als wenn du dir ewig gedanken machst.



Und ja von der Krankheit kann das auch kommen. Stress und Krankheit sind die häufigsten Ursachen für ein verschieben.
 

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Ach ja, da fällt mir etwas ein... Kann das einen Einfluss haben wenn man krank ist? Ich war nämlich diesen Monat krank (vor drei Wochen). Da ich eigentlich nie krank bin, habe ich keine Vergleichsmöglichkeit... Kann das denn sein? Oder hat das keinen Einfluss?
Ja, das kann sein.
Sowohl Krankheiten als auch Stress können Einfluss auf den Zyklus haben.
 

Benutzer80726 

Benutzer gesperrt
Ich habe in einem Monat einem Termin beim FA... meinen ersten. Ich glaube nicht, dass ich früher einen Termin bekomme... Kann ich da auch einfach ohne Termin hingehen und warten, oder geht das nicht?

Aber wann genau ist so ein Test denn sicher? Das letzte Mal Petting mit meinem Freund hatte ich erst letze Woche...
 

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Aber wann genau ist so ein Test denn sicher? Das letzte Mal Petting mit meinem Freund hatte ich erst letze Woche...
Im natürlichen Zyklus ab dem ersten Tag des Ausbleibens der Regel.

Beim FA kannst du anrufen und fragen, ob sie dich dazwischenschieben. Ein richtiger Notfall bist du nicht, aber fragen kostet nichts.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich habe in einem Monat einem Termin beim FA... meinen ersten. Ich glaube nicht, dass ich früher einen Termin bekomme... Kann ich da auch einfach ohne Termin hingehen und warten, oder geht das nicht?
Dein FA macht auch einen Urintest, der ist nicht anders als einer aus der Drogerie oder Apotheke.
 

Benutzer80726 

Benutzer gesperrt
Mhm... okay...

Was kostet so ein Test eigentlich?

Ab wann sollte man sich eigentlich grundsätzlich Gedanken machen? Ich habe meine Tage immer so um den 19. herum +/- zwei Tage etwa. Im Januar hatte ich sie früher, vom 15. bis zum 19.
Und jetzt halt noch gar nicht.
Ich hätte sie doch dann normalerweise vor dem 15. bekommen müssen, oder?
 

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Mhm... okay...

Was kostet so ein Test eigentlich?

Ab wann sollte man sich eigentlich grundsätzlich Gedanken machen? Ich habe meine Tage immer so um den 19. herum +/- zwei Tage etwa. Im Januar hatte ich sie früher, vom 15. bis zum 19.
Und jetzt halt noch gar nicht.
Ich hätte sie doch dann normalerweise vor dem 15. bekommen müssen, oder?
Kostet so um die vier Euro in der Drogerie.

Wann du deine Tage bekommen müsstest, musst du schon selber wissen.
Normalerweise geht man von einem 28 Tage Zyklus aus, aber ob der bei dir eher länger oder eher kürzer ist, musst du ja selber wissen.
Je nachdem wie alt du bist, ist dein Zyklus ja vielleicht auch noch nicht so regelmäßig und verschieben kann sich (grade durch Krankheit oder Stress) immer mal was, so dass man das ohnehin nicht genau sagen kann.
 

Benutzer80726 

Benutzer gesperrt
Wie gesagt, normalerweise habe ich sie immer um den 19. herum... ab und zu schwankt es ein bisschen, so wie letzten Monat. Da hatte ich sie ja bereits am 15. Deshalb weiß ich nicht so ganz, wann ich sie diesen Monat hätte bekommen müssen. So kleine Schwankungen habe ich eigentlich immer, aber die waren bisher immer nur ein paar Tage, und jetzt sind es ja schon fast zwei Wochen.
Dummerweise führe ich erst seit Januar einen Menstruationskalender. :frown:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren