• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meine Schwester wird im Gym angemacht, was tun ?

NeuerUser772
Benutzer190038  (23) Ist noch neu hier
  • #1
Hey Leute.
Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, wird meine Schwester öfter mal im Gym von verschiedensten Männern angesprochen.

An sich kann ich das verstehen, keine Sache. Ich bin auch ein Junge und würde auch zu einem beliebigen Mädchen gehen welches ich attraktiv finde, das ist eben der Lauf der Dinge, sonst würde es die Menschheit in heutiger Form und auch mich wahrscheinlich nicht geben.

Nun folgendes: Ich gehe seit etwa einem Monat zusammen mit meiner Schwester ins Gym, ich hab jedoch meine 2 Freunde mit denen ich immer meine Trainingseinheiten mache und meine Schwester macht alleine ihre Übungen, damit ist sie auch einverstanden und sie hat keine Probleme damit „alleine“ zu trainieren, wir sehen uns halt nur manchmal zufällig im gym weil sie zur gleichen Zeit hingeht…

Dann hab ich letztens bemerkt, wie ein Typ sie angesprochen hat und bisschen smalltalk mit ihr hatte, nichts Böses. Ich wusste einfach nicht wie ich reagieren sollte, meine Freunde waren noch in der Umkleidekabine und ich war auf dem Weg nachhause und noch im gym, da bin ich einfach zu ihr ohne den Typen zu begrüßen und hab ins Gespräch eingeschnitten, bis er nach 10 sek. von alleine gegangen ist. Man hat aber schon jedenfalls bemerkt dass der Typ schon.. naja wie soll ich sagen… ein bestimmtes Interesse an ihr hatte und sie gerade eine bestimmte Beinübung gemacht hat die schon reizend aussieht, da man dabei seine Beine nach außen spreitet… fand ich auf jeden Fall komisch dass der Typ fast schon frontal dabei zu ihr in der Richtung stand, ich konnte es aber ziemlich schnell vergessen, ich mein sowas passiert halt auch bei vielen anderen Mädels, und wenn ich selbst offener wäre würde ich wahrscheinlich selbst soetwas tun, also sei‘s drum.

Nun aber zu einer Sache die mich wirklich, wirklich wütend macht. Ich habe soeben mitbekommen, dass ein etwa 50 (!!) jähriger meine halb so alte Schwester (25 !!) angesprochen hat. Ich habe das nebenbei mitbekommen als meine Mutter mit einem kleinen Kichern gesagt hat „vielleicht gibt der eine im Gym dir irgendwann irgendwas mit Gold“ Ich wurde dann direkt richtig hellhörig und war schon bissl auf aggressiv Modus. Jedenfalls hat meine Schwester dann angefangen die Story zu erzählen, die sich wahrscheinlich innerhalb der letzten Woche angespielt haben muss. Sie meinte, dass sie am Cardio machen war und dann aufeinmal ein 50 jähriger Typ auf sie zukommt und sie anspricht und fragt wie es ihr geht, ob sie schon gegessen hat usw… (von meiner Seite aus meine Meinung dazu: okay, kommt jetzt schon komisch sie soetwas zu fragen, wenn wir mal sein alter im Kopf behalten). Dann meinte meine Schwester so dass sie ihm gesagt hat alles gut sie hat kein Hunger. Der Typ meinte dann so ja aber du musst doch Hunger haben, komm ich geb dir einen Döner draußen aus, hast du eigentlich einen Freund ? Meine Schwester meinte dann ja sie hätte einen (was so ungefähr auch stimmt, aber schon bisschen gelogen ist, ist nichts wirklich wirklich festes), darauf hin meinte der Typ so „Ja, egal brauchst du was anderes ? Ich sehe du trägst goldenen Schmuck, willst du Gold irgendwas, Armband, Kette oder so ?“ dann meinte meine Schwester nee alles gut und so, ich brauch das nicht. (Meine Meinung dazu wieder: Top Reaktion. So ein 50 jähriger hat meiner Meinung nach nichts bei einer 25 jähriger zu suchen, Gesetzmäßigkeit hin oder her… und dann noch die Art wie der Lappen auf sie zukommt und so oberflächlich sagt „brauchst du Gold?“ oder so einen mist… nein man, meine Schwester ist garantiert keine schlampe die sich jemandem anklebt der doppelt so alt wie sie ist nur weil er ihr Gold Schmuck kauft)…

Hab sie dann gefragt wie er aussieht und es mir soweit auch gemerkt, und ich werde ihn nächstes mal drauf ansprechen wenn sie noch im gym ist und er dann in der Umkleidekabine ist oder raus geht, der Trottel kann sich echt gern irgendeine andere nehmen, aber meine Schwester wird garantiert nicht mehr von dem komischen Typ angesprochen. Im schlimmsten Fall bin ich auch nicht alleine bzw. weis ich mich zu verteidigen wenn er handgreiflich oder androhend werden sollte, das ist meinerseits kein Problem…

Was hält ihr davon, wie soll ich handeln, bzw. Eine Frage an alle Männer mit einer Schwester, wie habt ihr in solchen Situationen reagiert ? Ich will irgendwie nicht nichts machen, weil ich ihr (wenn auch jüngerer Bruder; ich bin 20 Jahre alt) helfen will und solche Lappen die denken sie wären das beste von ihr fernhalten möchte…

Bitte kommt jetzt nicht mit „Ja sie darf doch selbst entscheiden was sie macht bla bla bla“. Ja, sie darf selbst entscheiden, und das hat sie auch gemacht, indem sie ihn abgewiesen hat. Ich bin mir aber sicher dass dieser komische Typ irgendwann nochmal zu ihr geht, am Ende noch mit einer gold Kette oder so, dann platzt mir der Kragen komplett, und ich schreibe lieber nicht rein was dann mit ihm passieren könnte…
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Stört es deine Schwester?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
hat deine Schwester ein Problem oder du?
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hat deine Schwester dich gebeten, ihr die Männer vom Hals zu halten, oder auch diesen speziellen?
 
NeuerUser772
Benutzer190038  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Stört es deine Schwester?
Also sie hat jetzt nicht den Anschein gemacht dass es sie stört, trotzdem hat sie ihn abgewiesen. Ich glaube es ist so eine Art Bestätigung für sie dass sie vllt schön oder attraktiv für manche Menschen ist, aber sie hat garantiert kein Interesse an einem 50 jährigen…
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #6
Hat sie dich um Hilfe gebeten?
 
NeuerUser772
Benutzer190038  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Hat deine Schwester dich gebeten, ihr die Männer vom Hals zu halten, oder auch diesen speziellen?
Nein, aber sie hat auch nichts gesagt als ich meinte dass der schon sehen wird was die nächsten Tage passiert (nein, ich bringe ihn nicht um oder schlage ihn fast zu Tode, ich glaub dazu wäre ich nicht imstande, aber er wird schon wissen mit wem er es zu tun hat.
 
NeuerUser772
Benutzer190038  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Hat sie dich um Hilfe gebeten?
Nein, sie hat es sogar eigentlich nichtmal von sich aus erzählt, sie wollte es eigentlich nur meiner anderen Schwester erzählen aber es gelang von meiner 2. Schwester zu meiner Mutter und dann zu mir. Trotzdem hat sie es freiwillig erzählt und hat jetzt nicht versucht es zu verheimlichen. Per Se um Hilfe hat sie mich nicht gebeten, hat aber auch nichts gesagt als ich meinte dass der Typ schon sehen wird was passiert
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #9
Nein, aber sie hat auch nichts gesagt als ich meinte dass der schon sehen wird was die nächsten Tage passiert (nein, ich bringe ihn nicht um oder schlage ihn fast zu Tode, ich glaub dazu wäre ich nicht imstande, aber er wird schon wissen mit wem er es zu tun hat.

Nein, sie hat es sogar eigentlich nichtmal von sich aus erzählt, sie wollte es eigentlich nur meiner anderen Schwester erzählen aber es gelang von meiner 2. Schwester zu meiner Mutter und dann zu mir.

Halt dich raus, das geht dich nichts an - so lange sie nicht aktiv sagt, dass sie deine Hilfe möchte.
Mach dich nicht lächerlich und Bring sie nicht in eine peinliche Situation.
Deine Schwester ist eine erwachsene Frau
 
NeuerUser772
Benutzer190038  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
hat deine Schwester ein Problem oder du?
Meine Schwester ist meine Schwester, ihre Probleme die sie belasten sind meine Probleme die mich belasten. Und sie möchte sicherlich nicht mit einem 50 jährigen ausgehen oder die nächsten paar Male von ihm angesprochen werden.
 
NeuerUser772
Benutzer190038  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Halt dich raus, das geht dich nichts an - so lange sie nicht aktiv sagt, dass sie deine Hilfe möchte.
Mach dich nicht lächerlich und Bring sie nicht in eine peinliche Situation.
Deine Schwester ist eine erwachsene Frau
Danke erstmal für deinen Kommentar. Ja du hast schon irgendwie recht, Ich würde mich auch einfach nur in eine unnötig missliche Lage bringen, aber ich „gönne“ es diesem Typen einfach nicht mit seinen 50 Jahren eine 25 jährige auf so eine derbe oberflächliche Art anzusprechen
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Meine Schwester ist meine Schwester, ihre Probleme die sie belasten sind meine Probleme die mich belasten. Und sie möchte sicherlich nicht mit einem 50 jährigen ausgehen oder die nächsten paar Male von ihm angesprochen werden.
erstens hat sie selbst einen Mund und zweitens reden wir hier von Ansprechen.
sonst nichts!!

Du tust so als wäre deine Schwester begrapscht worden oder noch schlimmer!!

und dass Frauen um die 20 niemals Interesse an älteren Männern haben können ist auch Quatsch.
Eigentlich ist alles Quatsch, was du von dir gibst.
hast du kein eigenes Leben, um das du dich kümmern kannst?
 
NeuerUser772
Benutzer190038  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
erstens hat sie selbst einen Mund und zweitens reden wir hier von Ansprechen.
sonst nichts!!

Du tust so als wäre deine Schwester begrapscht worden oder noch schlimmer!!
Nö, ich weis dass sie nur angesprochen wurde. Aber die Art und Weise ist einfach unglaublich schleimig. „Brauchst du Gold“ kommt mir vor wie ein Spruch der sein alter kompensieren soll, so als ob sie käuflich wäre… wenn er das nächste mal mit einer Kette oder sowas kommt kann ich mich einfach nicht halten, ohne Witz
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #14
Das Ganze steht und fällt mit der Einschätzung deiner Schwester, wenn das für sie OK war, finde ich DEIN Verhalten eher übergriffig und auch nicht sehr höflich den Typen gegenüber.
Meine Güte, die reden doch nur, wo ist das Problem?
Vor allem, wenn deine Schwester wirklich belästigt würde, da rennt auch Personal rum, wenn man die anspricht, kümmern die sich da mit Sicherheit drum, sowas wollen die nämlich nicht als Kunden haben.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
wenn er das nächste mal mit einer Kette oder sowas kommt kann ich mich einfach nicht halten, ohne Witz
Das klingt nach Aggressionsproblem.

Darum solltest du dich kümmern. und um sonst gar nichts!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #26
Meine Schwester ist meine Schwester, ihre Probleme die sie belasten sind meine Probleme die mich belasten.
Dann kauf ihr bei der nächsten Menstruation Tampons, mache ihr eine Wärmflasche wenn sie will, etc.
Das klingt nicht so, als würde die 'Situation sie belasten'. Sie hat ihm eine Abfuhr gegeben und die Situation für sich gelöst, du machst da gerade ein riesiges Ding draus.
Das einzige, was wirklich blöd daran ist, ist, dass er nicht die Biege gemacht hat, als sie ihm signalisierte, dass sie kein Interesse hat. Mach nicht den gleichen Fehler wie der Typ und stelle dich über sie. DAS ist scheiße und DAS kannst du lassen.

Meine Reaktion auf einen solchen unnötigen (!) Ausraster von dir wäre, dass ich dir weniger vertrauen und soetwas nicht mehr erzählen würde. Wenn sie Hilfe haben wollen würde, dann hätte sie dich bestimmt danach gefragt. Das zuvor geschilderte Verhalten von dir gegenüber dem anderen Typ zeigt, dass du gerne überziehst.

Davon ab: Was ihr und anderen Menschen helfen würde, wäre, wenn Frauen nicht mehr wegen irgendwelchen Sachen der Schlampenstempel aufgedrückt werden würde. Dieser gibt idiotischen Menschen das Gefühl, ihr sexuell aufdringliches Verhalten sei durch irgendwas, dass die Person tut, trägt oder sagt legitimiert, da diese 'eine Schlampe' sei und man das mit Schlampen schon machen könne.
Als Beispiel: Deine Schwester hat bestimmt sportlich-enge Kleidung getragen, dazu auch noch die (auf manche Menschen scheinbar aufreizend wirkende) Übung gemacht, es gäbe bestimmt Menschen, die das als 'schlampenhaft' einordnen würden - darf man trotzdem mit deiner Schwester schlecht umgehen? Nein, natürlich nicht. Deswegen: Streiche so einen abwertenden Müll einfach aus deinem Kopf. Vielleicht kannst du dann auch deine Schwester besser akzeptieren und damit hilfst du ihr tatsächlich weiter.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Federeule
Benutzer180541  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Oh nett, man wird als schlampe beurteilt wenn ein Kerl fast doppelt so alt war. Super Zusammenhang.
Du solltest mal ganz dringend runter kommen und dich nicht so aufspielen.
Wenn dich deine Schwester nicht um Hilfe bittet, braucht sie wohl keine und wie man liest bekommt sie das sehr gut hin.
Die Art des typend war daneben aber sie ist nicht drauf eingegangen und gut und selbst wenn, es wäre allein ihre Entscheidung. Vielleicht hat er es nur dämlich angestellt und ist sonst ein super Typ. Wer weis das schon.
Sie ist erwachsen. Mit wem sie redet oder ausgeht ist nicht dein Problem.
Auch das Alter spielt keine Rolle, sie kann selbst entscheiden wen die gut findet und wenn er ihr Vater sein könnte 🤷🏿‍♀️ Ist er es aber nicht!
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #36
Deine Schwester ist 25?

WO IST DAS PROBLEM?

Offenbar weiß deine Schwester im Gegensatz zu dir damit umzugehen.
Sie scheint kein Problem damitnzu haben. Du hingegeben schon. Nur das es dich nicht angeht. Wenn du neidisch, eifersüchtig bist… sorry, das ist peinlich. Halt dich da raus. Im Zweifel geh zu einer andere Zeit, damit du es nicht mitbekommst und sie nicht auf dich aufpassen muss.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #37
Meine Schwester ist meine Schwester, ihre Probleme die sie belasten sind meine Probleme die mich belasten. Und sie möchte sicherlich nicht mit einem 50 jährigen ausgehen oder die nächsten paar Male von ihm angesprochen werden.
Sie scheint ja aber kein Problem zu haben und du bist nicht ihr Babysitter.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Meine Schwester ist meine Schwester, ihre Probleme die sie belasten sind meine Probleme die mich belasten. Und sie möchte sicherlich nicht mit einem 50 jährigen ausgehen oder die nächsten paar Male von ihm angesprochen werden.

Wer sagt denn, dass sie mit einem 50-Jährigen ausgehen will?
Und wenn sie nicht mehr von ihm angesprochen werden will, dann ist sie wahrscheinlich in der Lage, ihm das deutlich zu machen
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #39
.
 
Zuletzt bearbeitet:
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Ooohhh mein gott...
Ich frag mich echt ob deine Erziehung irgendwann abhanden gekommen ist oder ob du es einfach nicht anders kennengelernt hast...

Ich find dich viel abstoßender in deinem Verhalten, als den schmierigen sugar Daddy... mit dem könnte ich besser klarkommen, weil dieser wohl eher zu einem Gespräch in der Lage ist...

Was glaubst du wer du bist?! Ihr Bruder, schon klar... aber mehr auch nicht!
Mein (kleiner) Bruder ist auch sehr territorial und wollte sich in mein (liebes)Leben einmischen... den Zahn hab ich ihm schnell gezogen und ihm klar gemacht das er mir meine Vorlieben für gewisse Dinge nicht madig machen darf...

Es wurde ja auch bereits erwähnt, aber stell dir vor... es gibt diese Art von Vorlieben, damit musst du leben... wenn sie irgendwann auf den Trichter kommt sich eine Leine anlegen zu lassen und diese im alltäglichen Leben trägt (ja das meine ich ernst und genauso bildlich) musst du damit klar kommen...

Vllt steht sie ja wirklich auf diese Art männer, vllt trägt sie für dich nicht ersichtlich ein geheimen Code (Stichwort ananasbikini auf kreuzfahrten)

Off-Topic:
warum sind die beingeräte im gym so doof aufgestellt? Bei uns stehen diese vor der wand


Und das du dazwischen funkst weil du meinst der typ will sie nur ficken... tja vllt will sie das ja auch und du hast ihr gerade die Tour versaut
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #41
Jetzt mal ganz realistisch.

Deine Schwester wird sicher auch außerhalb des GYM angemacht.

Da kommt sie auch gut zurecht. Du bist ja nicht 24/7 bei ihr.

Ich finde es sogar gut das du ein Auge auf deine Schwester hat und sie beschützen möchtest.

Aber du schießt wirklich völlig über das Ziel hinaus.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #42
Ich denke auch, Deine Schwester ist 25 und sollte lernen, wie sie alleine mit Männern umgehen kann. Wenn sie um Deine Hilfe bittet, ist es was ganz anderes, wie wenn Du Dir das einfach rausnimmst.
Angemacht zu werden ist für die meisten Frauen die Realität, sie weiss bestimmt wie damit umzugehen.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #43
Dann hab ich letztens bemerkt, wie ein Typ sie angesprochen hat und bisschen smalltalk mit ihr hatte, nichts Böses. Ich wusste einfach nicht wie ich reagieren sollte…
An dem Punkt habe ich aufgehört, aufmerksam weiterzulesen und den Rest nur noch überflogen.

Die anderen User hier haben ja eine recht ähnliche Meinung dazu. Das ganze fällt mit der Meinung deiner Schwester. Solange sie da kein Problem mit hat, sollte es dich einfach nicht interessieren. Und selbst wenn du nur Bruchstücke einer Unterhaltung aufnimmst, solltest du aufpassen, welches Urteil du fällst, das kann man schnell in den falschen Hals kriegen und dann entsprechend nach hinten losgehen.

Und falls sie doch Bock auf den älteren hat, wird sie es bestimmt so regeln, das du das nicht mitbekommen wirst. Das wäre mir ja Ultra peinlich, wenn mein Bruder dazwischen funkt. Ich bin alt genug, meine Dinge selber zu regeln und zu entscheiden. Und das wird deiner Schwester nicht anders ergehen.

Und sie hat ja schließlich auch einen Mund.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #44
Das ganze fällt mit der Meinung deiner Schwester. Solange sie da kein Problem mit hat, sollte es dich einfach nicht interessieren.
Ich stell mir gerade vor, wie ich mich fühlen würde, wenn meine Geschwister sich das Recht herausnehmen, zu bestimmen, mit wem ich mich treffen darf oder nicht :rolleyes:
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #45
Junge, deine Schwester ist 25 und sicher in der Lage sich selbst zu helfen. Wenn die sich belästigt fühlt, kann sie das den Männern deutlich sagen und sie bitten sie in Ruhe zu lassen. Passiert das nicht, kann sie das auch beim Personal dort melden.

Ich kann ja verstehen, dass man bei einer kleinen Schwester ein bisschen so etwas wie einen Beschützer-Instinkt hat. Ich habe eine älteren Bruder, der das bei mir glaube ich auch etwas hat und auch schon etwas "geklärt" hat, dass ich ihm gesagt habe.

Aber ich würde nicht wollen, dass er sowas für mich regelt und das würde er auch nicht machen, es sei denn ich würde ihn darum bitten. Dann vielleicht.

Das mit dem 50jährigen ist vielleicht ein Extremfall. Das klingt schon sehr weird und aufdringlich, aber jeden Kerl zu verdängen, der sich mit ihr harmlos unterhält - unbeachtet der Absichten - das finde ich nicht ok. Würde dir das gefallen, wenn deine Schwester dazwischen funkt? Selbst wenn sie dich nicht unterhalten wollte, kann sie das auch alleine klären.
Du übertreibt es in meinen Augen.

komm ich geb dir einen Döner draußen aus
Klingt nach einem tollen Date...
 
G
Benutzer Gast
  • #46
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #47
Aha, inwiefern unterscheidest du dich also von dem Typen? Er macht das, was du gern tun würdest, dich aber nicht traust? Logik?:confused:

Hallo? Der Typ, der seine Schwester angräbt ist deutlich älter als sie. Der TS macht nur Frauen in seinem Alter an. :teufel:
 
G
Benutzer Gast
  • #48
Ich finde dein Verhalten übergriffig, prollig und total peinlich. Deine Schwester ist eine erwachsene Frau, die selbst mit aufdringlichen Verehrern fertig wird. Solang sie dich nicht um Hilfe bittet oder in akuter Gefahr ist, hast du dich da nicht einzumischen.
 
G
Benutzer Gast
  • #49
Ich hab nicht alles gelesen, aber der einzige der wirklich Probleme hat scheinst du zu sein.
Deine Schwester ist alt genug, älter als du. Sie will deine Hilfe nicht, also lass es.

Dann die Sprüche mir von Haus aus mehr Geld. Aha was genau hat das außer anzugeben hier zu suchen?

Klingt eher danach ich hab nie was gearbeitet und hab trotzdem alles….

Du solltest sie schnell Hilfe suchen…
 
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Meine Schwester wird im Gym angemacht, was tun ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren