Meine Schwester postietuirt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer131802  (30)

Ist noch neu hier
Wow, das klingt wirklich krass. Bist du dir ganz sicher dass sie das wirklich macht?
Ich kann verstehen, dass du deine kleine Schwester beschützen willst (hab selber 2 kleine Schwestern). Wenn du dir ganz sicher bist, dass deine Vermutungen stimmen würd ich mich so schnell wie es geht an deine Eltern oder an irgendeine "Instanz" (Polizei zB) wenden. Nicht nur dass das was der Typ macht hochgradig illegal ist, ich würd mir vor allem große Sorgen machen, dass meiner kleinen Schwester was passiert! Nimm hier mal die Verantwortung auf dich, ergreif die Initiative und mach was dagegen! Ansonsten wirst du immer mit deinem Gewissen zu kämpfen haben!
 

Benutzer131780  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe mich auch als Minderjährige prostituiert....du musst sie unbedingt schützen!! Rede bitte mit deinen Eltern, so, dass man ihr helfen kann.
Sie kann das Risiko noch nicht abschätzen und braucht jemand, der ihr hilft.
Es wird mit Sicherheit schon eine psychische Störung vorliegen, sonst hätte sie nicht damit angefangen....
Wenn du sie liebst, sag es deinen Eltern! Alles ist besser als zu schweigen....
 

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Hm, was erwartest du denn was wir dir Raten? In solch einer Sache bleiben da nur wenige vernünftige Optionen und die wurden alle schon genannt. Mit deiner Schwester brauchst du da nicht reden, das wird dir nicht viel bringen. Geh zu Menschen die in der lage sind die richtigen Maßnahmen zu ergreifen.

- Eltern
- Polizei
- Jugendamt

Falls du das nicht tust, wirst du das vermutlich irgendwann bereuen. Und für deine kleine Schwester wird es von Tag zu Tag übler...
 

Benutzer121975 

Benutzer gesperrt
Meine Schwester ist 13einhalb jahre und sie schläft mit 38 jährigen für Kohle.Ich mache mir echt Sorgen um sie.Ich erstes Mal hatte sie mit einen 40 jährigen.Was soll ich nur tun??
Weißt du wie das in anderen Foren so gehandhabt wird wenn so Themen aufkommen?
Ein Moderator ruft bei der Polizei an,bekommen über deinen Rechner die Anschrift raus und stehen bei dir vor der Tür!
Und dann geht alles seinen Gang!
In einem anderen Forum sind schon viele in der Psychatrie verschwunden weil sie mal gemeint haben das sie sich umbringen!

Sowas sollte man hier auch einführen,denn wenn es wahr sein sollte dann gehört die Polizei/das Jugendamt eingeschaltet und sollte es nicht wahr sein das tut es mal ganz gut das derjenige einen auf den Deckel bekommt,den Einsatz bezahlen muss...............
 

Benutzer109511  (27)

Planet-Liebe Berühmtheit
Also die ganze Geschichte ist jetzt wirklich dein voller Ernst? Ich kann das gar nicht glauben...aber soll ja nix geben, was es nicht gibt.
Christians Anstoß finde ich sehr gut. Denn wen dem hier wirklich so ist, wie du schilderst, dann wird es aber höchste Zeit, dass du zumindest mit deinen Eltern sprichst! Du tust das doch dann um deine Schwester zu schützen bzw ihr zu helfen, nicht um sie in die Pfanne zu hauen!
Und je eher du was sagst, umso besser!

Es gibt schon unglaubliche Geschichten...
 

Benutzer131189 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn auch noch Drogen ins Spiel kommen dann hat deine Schwester die Arschkarte nur weil du deinen Mund ned aufgemacht hast und ihr geholfen hast. Wenn du mit dieser Verantwortung leben kannst, Respekt !
 

Benutzer129018  (27)

Sehr bekannt hier
Meine Schwester ist 13einhalb jahre und sie schläft mit 38 jährigen für Kohle.Ich mache mir echt Sorgen um sie.Ich erstes Mal hatte sie mit einen 40 jährigen.Was soll ich nur tun??

Die Typen verhalten sich absolut nicht gesetzeskonform anzeigen und ab in den Knast....
Und du solltest dennoch mit wem eltern / betreungsstelle reden!
Ach ja und ein bisschen Schule würde auch dir guttun also so Titel, Satzzusammenstellung...
 

Benutzer131166  (27)

Ist noch neu hier
sowas krasses denkt sich doch kein Mensch aus ?! :O
kann mich dem nur anschliessen, Eltern einweihen, wenn du noch zweifel hast vorher Profamilia und Wildwasser, helfen da vllt auch !
 

Benutzer63857  (57)

Sehr bekannt hier
Die Sache ist doch ganz simpel. Entweder du schaust zu wie deine Schwester immer tiefer ins Rotlicht abtaucht oder du versuchst jetzt die Bremse zu treten. Wenn deine Schwester schon so viel Kohle mit Prostitution verdient hat, wie du sagst, dann dauert es nicht mehr lange und ein Zuhälter wir sie sich schnappen. Und dann ist sie richtig dick in der Scheiße und da kriegst du sie so gut wie gar nicht mehr raus. Son junges Ding spricht sich schnell als Geheimtip rum und die Zuhälter lassen sich nicht gerne das Geschäft durch "freie" Prostituierte versauen. Schon gar nicht von solch jungen Dingern. Die finden sie ganz fix und dann setzen sie ihnen "die Pistole auf die Brust". Entweder sie arbeiten ab sofort für den jenigen oder ihnen wird ein kleiner Unfall passieren. Eventuell helfen sie auch mit ein wenig Körperkraft nach und helfen ihr so die "richtige Entscheidung" zu treffen. Nur wird diese Entscheidung ganz sicher nicht die richtige für deine Schwester sein. Und darüber hinaus könnte sie auch ganz fix an Männer geraten die auf Sexpraktiken stehen denen deine Schwester wahrscheinlich nicht zugetan ist und die sie freiwillig sicherlich nicht machen würde.

Mensch Mädchen ich weis echt nicht auf was du noch wartest. Ich möchte mal sehen was passiert wenn deine Schwester in irgenteinem Müllcontainer gefunden wird. Zugerichtet wie ein Stück Schnitzel nach dem weichkloppen. Und Durchgefickt bis zum geht nicht mehr. Na da bin ich aber mal gespannt, was du dann machen willst. Eines kann ich dir aber ganz sicher sagen. Es wird dann rauskommen, daß du etwas wusstest und dann schau mal deinen Eltern noch in die Augen. Wenn sie dich dann überhaupt noch sehen wollen. Und der Staatsanwalt wird sich sicherlich auch noch mit dir unterhalten wollen. Mensch denk doch mal die Konsequenzen durch, die dein Stillschweigen beinhalten. Nicht nur für deine Schwester sondern für die ganze Familie. Du kannst ja versuchen damit zu leben, daß du es hättest verhindern können aber ich bin sicher du wirst es nicht schaffen. Sicher gibt es keine Garantie dafür, daß dein Bemühen sie wieder auf einen normalen Weg zurück zu bringen. Aber du hast es dann wenigstens versucht gehabt. Mehr kann auch keiner von dir verlangen.
 

Benutzer131702  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Dass du mit deinen Eltern nicht reden willst, versteh ich irgentwie.. aber es gibt doch auch so Telefonhotlines...? und rede mit deiner sis, dass sie sonen scheiss nicht machen soll, und informier dich über die typen!
Die gehören angezeigt
 

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
Hm, was erwartest du denn was wir dir Raten? In solch einer Sache bleiben da nur wenige vernünftige Optionen und die wurden alle schon genannt. Mit deiner Schwester brauchst du da nicht reden, das wird dir nicht viel bringen. Geh zu Menschen die in der lage sind die richtigen Maßnahmen zu ergreifen.

- Eltern
- Polizei
- Jugendamt

Falls du das nicht tust, wirst du das vermutlich irgendwann bereuen. Und für deine kleine Schwester wird es von Tag zu Tag übler...

aber echt mal. wir reden hier von kinderprostitution. so viel kohle ist für eine 13 jährige natürlich schon reizvoll, aber ein normales 13 jähriges Mädchen tut so was ja trotzdem nicht.

im schlimmsten fall wird sie von irgendwelchen Zuhältern gezwungen das zu machen, du tust ihr echt keinen gefallen das zu verschweigen.
 

Benutzer131054  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Es wurde schon oft genug gesagt.

Entweder du infomierst deine Eltern bzw die Polizei.

Wenn du weiterhin schweigen willst? bitte.

Beschwer dich aber nicht dass wir dich nicht gewarnt haben.

Ich weis ob dass dazu zählt aber es gibt da ein geseztz schuldig wegen Unterlassener hilfeleistung.

Mehr muss ich wohl nicht sagen.
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Sowas sollte man hier auch einführen,denn wenn es wahr sein sollte dann gehört die Polizei/das Jugendamt eingeschaltet und sollte es nicht wahr sein das tut es mal ganz gut das derjenige einen auf den Deckel bekommt,den Einsatz bezahlen muss...............
Bei Selbstmordandrohungen wird das hier im Forum genauso gehandhabt. Der entsprechende Thread wird geschlossen, die IP-Adresse ausgelesen und die Polizei benachrichtigt.
 

Benutzer109511  (27)

Planet-Liebe Berühmtheit
An die TS: mit derart schrecklichen Geschichten macht man keine Scherze! Das ist geschmacklos, auch und gerade gegenüber denen, die wirklich mit Problemen kämpfen. Also falls deine Geschichte nun erfunden war, denk da mal drüber nach.
Falls sie doch der Wahrheit entspricht, dann kannst du dich hier ja getrost noch mal melden und berichten, ob und was du jetzt bezüglich deiner Schwester unternommen hast!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer2  (38)

Planet-Liebe-Team
Administrator
Aufgrund des überaus heiklen Themas habe ich jetzt hier zu gemacht.

Wie viele schon gesagt haben, ist mit so etwas nicht zu spaßen. Bei solchen Fällen hilft es auch nicht in einem Forum etwas zu schreiben, hier handelt es sich um eine Straftat der übelsten Form. Aus diesem Grunde haben wir die Polizei informiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren