B
Benutzer94190 (35)
Verbringt hier viel Zeit
- #1
Hi,
ich bin langsam echt verzweifelt. Ich bin mit meiner Freundin jetzt 9 Monate zusammen. Sie hat FAS (Fetales Alkohol Syndrom). Falls ihr das nicht kennt, das können Kinder bekommen, deren Mütter in der Schwangerschaft Alkohol getrunken haben. Ihre Mutter hat das getan und auch sonstige Drogen genommen, deswegen ist meine Freundin auch in einer Pflegefamilie aufgewachsen. Wir beide sind 19 Jahre alt.
Man sieht ihr die Krankheit garnicht an. Nur die Krankheit hat es auch in sicht. Ihr Behinderungsgrad liegt auch bei 85%. Anfangs konnte ich mir das garnicht vorstellen, weil wie gesagt man hat nichts gemerkt auch vom Verhalten nicht. Aber nach 3 Monaten ging es dann los... Und zwar kann sie durch die Krankheit nicht richtig kontrollieren, ob sie was macht, das nicht richtig ist, bzw denkt nicht an die Konsequenzen, die durch Sachen die sie macht entstehen können.
Also nach 3 Monaten ging es auf einmal mit Sachen los, dass sie von meinem Konto einfach mal 250 € auf ihres überwiesen hat. Das hab ich natürlich gemerkt und hab sie darauf angesprochen. Aber sie meinte sofort, dass sie damit nichts zu tun hat und warum ich ihr sowas vorwerfe, ob ich sie nicht mehr lieben würde,... Dann kam noch eine andere Sache hinzu. Sie hat mich ständig belogen und sich heimlich mit ihrem Ex getroffen und mich sehr wahrscheinlich auch betrogen. Als ich das dann auch irgendwann mitbekommen habe, hat es mir gereicht und ich hab Schluss gemacht. Anfangs konnte sie das überhaupt nicht verstehen und war total Sauer. Aber am Ende des Tages hat sie mich weinend angerufen und alles zugegeben (Das mit der Bank). Sie hat mir dann in den folgenden Tagen versprochen, dass sie sowas nie mehr tut und dass sie mich nicht betrogen hat. So sind wir dann nach 3 Tagen wieder zusammengekommen. Aber nach nur einen Monat ist sowas ähnliches passiert... sie meinte zu mir sie fährt zu einer alten Klassenkameradin und bleibt da ein paar Tage, weil sie sich lange nicht mehr gesehen haben.
In den Tagen hatte ich sie nicht telefonisch erreicht und sie hat mir nicht auf meine sms geantwortet. Ich habe mir totale Sorgen gemacht, ob ihr auf dem Weg was passiert ist. Nach vielen Versuchen und vielen SMS hab ich sie dann doch mal erreicht.. total genervt (obwohl sie eigentlich wollte, dass ich sie anrufe) und meinte was von wegen sie will dort vielleicht einen neuanfang machen usw... Sie ist dann aber doch wieder gekommen, aber auch nur nach viel Stress. Aber als sie dann hier war hat sie so getan als wäre nichts gewesen und wollte auch nicht darüber reden. Ich war da natürlich sehr misstrauisch und hab ihr ein bisschen hinterherspioniert... Naja was sich dann rausgestellt hat war extrem krass... Sie hatte sich einen Tag bevor sie dahingefahren ist bei einer Singlecommuntity angemeldet und hat mit ca. 20 anderen geflirtet und einer meinte dann kannst mich ja besuchen... Und was die so alles machen wollen, wenn sie ihnt beuscht haben si auch geschrieben... ich denke dass könnt ihr euch jetzt denken... Dann hat er ihr noch ein Bild von seinem Genital geschickt und am nächsten Tag ist sie zu ihm hin... Also nichts mit ehemaliger Klassenkamerading. Sie war 4 Tage bei ihm.
Ich hab natürlich gleich wieder Schluss gemacht... Ich glaube das kann jeder verstehen... auch wenn sie krank ist und nichts dafür kann... es tut trotzdem höllisch weh. Ich verstehe auch nicht warum sie sowas macht.. unser Sexleben lief da immer gut und wir beide waren glücklich. Ich habe da was gelesen, dass durch die Krankheit auch ein gewisser Drang nach Abwechslung besteht... naja.
Wir waren dann ca 2 Wochen getrennt, aber haben uns schon nach 2 oder 3 Tagen wieder gut verstanden. Aber ich war da nicht bereit mit ihr wieder eine Beziehung einzugehen. Wir haben uns einfach nur gut verstanden und haben zusammen sowas wie ne Fahrradtour gemacht und so. Sie hat mit natürlich ständig gesagt wie leid ihr das tut, dass sie mich so belogen hat und dass ich sie auch total in Ketten legen kann, wenn ich wieder mit ihr zusammenkomme... Sie hatte sogar vorstellungen, dass ich sie einsperre... Aber zu sowas bin ich nicht in der Lage... Aber sie hat auch immernoch behauptet, dass sie mit nicht fremdgegangen ist und da nichts als ein einzige Kuss gelaufen ist... Nur um das mal klarzustellen... sie hat natürlich die anderen auch belogen und behauptet sie wäre schon lange zeit single...
Naja ich hab das nie richtig glauben können aber wir haben uns einfach so gut verstanden, dass wir dann nach ca 2 Wochen wieder zusammengekommen sind... Da ist dann gleich schon die nächste Sache passiert... ich konnte es echt nicht glauben. Dann haben wir abgemacht alle Online Profile zu löschen. Das lief dann 2 Tage und dann hat sie sich heimlich wieder wo angemeldet. Ich hab das aber durch zufall rausgefunden, weil sie das Profilbild bei mir auf dem rechner nicht gelöscht hat und mit meiner webcam gemacht habe... War wieder ein bisschen Stress aber dann hat sie das auch gelöscht und soweit ich weiss hat sie auch nirgendswo wieder registriert. Ich hab um es ihr leichter zu machen natürlich meine Sachen auch alle gelöscht und bin dabei auch immer geblieben.. selbst jetzt noch.
Jetzt habe ich schon soviel geschrieben.. die nächsten 5 Monate werde ich jetzt mal schneller zusammenfassen, weil es immer ziemlich gleich abgelaufen ist.
Ind der Zeit hatte sie sich wieder mit ihrem Ex getroffen, mich wahrscheinlich auch mit ihm betrogen und mit dem besten Kumpel von ihrem Ex war dann auch was.... Ich hatte nie was gegen ihn, aber ich wurde stutzig, als sie mich wegen ihm ständig belogen hat und meinte sie trifft sich mit ihrer besten Freundin, hat sich dann aber mit ihm getroffen.... Das ging dann ne ganze zeit gut und dann war mal wieder so ne sache und so weiter... So jetzt komme ich zu dem letzen Monat. Vor 2 Wochen hat sie einen Schwangerschaftstest gemacht und er war positiv. Sie nimmt die Spritze und hat vergessen sie nach 3 Monaten wieder zu erneuern... Naja da lief es aber gerade halbwegs gut zwischen uns und wir haben und entschieden nicht abzutreiben... nur eine Sache wusste ich.. ich hatte eindeutige beweise, dass sie mich mit ihm Betrogen hat (dem besten kumpel von ihrem ex). Sie natürlich dann ich baue keine Scheisse mehr ich bin jetzt schwanger und ich weiss wie wichtig das jetzt ist.
Naja bis jetzt lief auch alles wirklich gut... nur jetzt war ich das Wochenende nicht da... und sie hat sich wieder mit dem Typen getroffen, wo ich weiss, dass sie mich mit ihm betrogen hat. Sie weiss natürlich auch, dass ich das weiss. Und sie meinte zu mir und ihren eltern auch wieder, dass sie sich mit ihrer besten Freundin trifft. Weil sie wohnt noch zu Hause... bzw seitdem sie schwanger ist. Davor war sie meistens bei mir.
Naja nach einem Anruf bei ihrer besten Freundin wusste ich, dass sie dort nicht ist. Irgendwann habe ich dann geschafft meine Freundin zu erreichen (mit unterdrückter nummer) und sie hat mich dann auch wieder belogen und meinte sie ist bei ihrer besten Freundin. Ich habe ihr dann natürlich gesagt, dass ich weiss sie ist nicht da, weil ich gerade mit ihr telefoniert habe... Dann hat sie immernoch gemeint sie wär dort und hat aufgelegt. Dann kam aber eine SMS mit der Wahrheit und warum ich mich so aufrege....
Ich zu ihr dann natürlich, dass sie wissen müsste, warum ich nicht will, dass sie sich mit dem trifft, wegen dem sie mich ständig belügt und auch betrügt. Darauf meinte sie dann wieder, dass er aber auch ein Freund von ihr ist und dass ich ihr nicht verbieten soll sich mit ihren Freunden zu treffen.... Und dass da ja auch nichts passiert usw...
Ich glaube langsam sie versteht wirklich nicht, dass man sowas nicht tut... Ich meine wenn da nichts läuft, dann muss sie mich ja nicht belügen. Und wenn sie mich mit jemanden betrügt und ich ihr dass dann auch noch verzeihe, aber sie mich immernoch wegen ihm belügt und sich heimlich trifft..
Eine Sache bin ich mir sicher... Ich bin Vater von dem Kind. Ich hab das alles genau berechnet und in dem Zeitraum war sie nur bei mir und das kann ich auch bezeugen.
Sie ist jetzt ja auch erst in der 6. Woche... Aber ich weiss nicht was ich machen soll. Das ganze ist ja gestern passiert und ich habe schon wieder mit ihr Schluss gemacht... Ich kriege von ihr ständig böse sms und sie meint auch sowas wie du wirst das kind niemals sehen und ich hasse dich, du arsch, es ist gut dass jetzt schluss ist, usw. Jetzt kommt sie auch damit an, dass sie das Kind vielleicht doch abtreibtl alleine weil es von mir ist.
Ich weiss nicht weiter... Ich kann jetzt schon wegen den anderen Sachen sagen, dass sie spätestens morgen sich entschuldigt, und wieder mal sagt, dass sie keine Scheisse mehr bauen wird... Verdammt sie ist schwanger und ich hab angst um das Kind. Weil abtreiben wird sie bestimmt auch nicht... Ich finde für das Kind wäre es am besten, wenn es mit beiden richtigen Elternteilen aufwächst.. Aber ich weiss auch selbst wenn ich ihr wieder verzeihe, wird das irgendwann wieder so ablaufen.
Sie will ja auch eine Therapie machen, nur das ist ziemlich schwierig bei FAS und jetzt auch noch schwieriger, weil sie schwanger ist. Ich verstehe mich mit ihren (Pflege-)Eltern sehr gut und die würden das Kind auch in Obhut nehmen.
Aber trotzdem bin ich verzweifelt... Ich habe trotz alldem noch Gefühle für sie... Ich meine es ist sehr viel passiert und ich hab auch jetzt nicht alles geschrieben. Aber in der Zeit wo sowas nicht passiert, ist alles wunderschön und sie ist aus meiner sich meine Traumfrau.... Aber es passiert immer mehr und wenn es dann mal gutläuft fühle ich mich trotzdem meistens nicht besonders, weil ich die Angst ständig habe, dass wieder was passieren wird.
Puh jetzt habe ich ziemlich viel geschrieben. Vielleicht habt ihr ja einen Rat für mich...
Also schonmal Danke, wenn ihr das alles gelesen habt
MfG Daniel
ich bin langsam echt verzweifelt. Ich bin mit meiner Freundin jetzt 9 Monate zusammen. Sie hat FAS (Fetales Alkohol Syndrom). Falls ihr das nicht kennt, das können Kinder bekommen, deren Mütter in der Schwangerschaft Alkohol getrunken haben. Ihre Mutter hat das getan und auch sonstige Drogen genommen, deswegen ist meine Freundin auch in einer Pflegefamilie aufgewachsen. Wir beide sind 19 Jahre alt.
Man sieht ihr die Krankheit garnicht an. Nur die Krankheit hat es auch in sicht. Ihr Behinderungsgrad liegt auch bei 85%. Anfangs konnte ich mir das garnicht vorstellen, weil wie gesagt man hat nichts gemerkt auch vom Verhalten nicht. Aber nach 3 Monaten ging es dann los... Und zwar kann sie durch die Krankheit nicht richtig kontrollieren, ob sie was macht, das nicht richtig ist, bzw denkt nicht an die Konsequenzen, die durch Sachen die sie macht entstehen können.
Also nach 3 Monaten ging es auf einmal mit Sachen los, dass sie von meinem Konto einfach mal 250 € auf ihres überwiesen hat. Das hab ich natürlich gemerkt und hab sie darauf angesprochen. Aber sie meinte sofort, dass sie damit nichts zu tun hat und warum ich ihr sowas vorwerfe, ob ich sie nicht mehr lieben würde,... Dann kam noch eine andere Sache hinzu. Sie hat mich ständig belogen und sich heimlich mit ihrem Ex getroffen und mich sehr wahrscheinlich auch betrogen. Als ich das dann auch irgendwann mitbekommen habe, hat es mir gereicht und ich hab Schluss gemacht. Anfangs konnte sie das überhaupt nicht verstehen und war total Sauer. Aber am Ende des Tages hat sie mich weinend angerufen und alles zugegeben (Das mit der Bank). Sie hat mir dann in den folgenden Tagen versprochen, dass sie sowas nie mehr tut und dass sie mich nicht betrogen hat. So sind wir dann nach 3 Tagen wieder zusammengekommen. Aber nach nur einen Monat ist sowas ähnliches passiert... sie meinte zu mir sie fährt zu einer alten Klassenkameradin und bleibt da ein paar Tage, weil sie sich lange nicht mehr gesehen haben.
In den Tagen hatte ich sie nicht telefonisch erreicht und sie hat mir nicht auf meine sms geantwortet. Ich habe mir totale Sorgen gemacht, ob ihr auf dem Weg was passiert ist. Nach vielen Versuchen und vielen SMS hab ich sie dann doch mal erreicht.. total genervt (obwohl sie eigentlich wollte, dass ich sie anrufe) und meinte was von wegen sie will dort vielleicht einen neuanfang machen usw... Sie ist dann aber doch wieder gekommen, aber auch nur nach viel Stress. Aber als sie dann hier war hat sie so getan als wäre nichts gewesen und wollte auch nicht darüber reden. Ich war da natürlich sehr misstrauisch und hab ihr ein bisschen hinterherspioniert... Naja was sich dann rausgestellt hat war extrem krass... Sie hatte sich einen Tag bevor sie dahingefahren ist bei einer Singlecommuntity angemeldet und hat mit ca. 20 anderen geflirtet und einer meinte dann kannst mich ja besuchen... Und was die so alles machen wollen, wenn sie ihnt beuscht haben si auch geschrieben... ich denke dass könnt ihr euch jetzt denken... Dann hat er ihr noch ein Bild von seinem Genital geschickt und am nächsten Tag ist sie zu ihm hin... Also nichts mit ehemaliger Klassenkamerading. Sie war 4 Tage bei ihm.
Ich hab natürlich gleich wieder Schluss gemacht... Ich glaube das kann jeder verstehen... auch wenn sie krank ist und nichts dafür kann... es tut trotzdem höllisch weh. Ich verstehe auch nicht warum sie sowas macht.. unser Sexleben lief da immer gut und wir beide waren glücklich. Ich habe da was gelesen, dass durch die Krankheit auch ein gewisser Drang nach Abwechslung besteht... naja.
Wir waren dann ca 2 Wochen getrennt, aber haben uns schon nach 2 oder 3 Tagen wieder gut verstanden. Aber ich war da nicht bereit mit ihr wieder eine Beziehung einzugehen. Wir haben uns einfach nur gut verstanden und haben zusammen sowas wie ne Fahrradtour gemacht und so. Sie hat mit natürlich ständig gesagt wie leid ihr das tut, dass sie mich so belogen hat und dass ich sie auch total in Ketten legen kann, wenn ich wieder mit ihr zusammenkomme... Sie hatte sogar vorstellungen, dass ich sie einsperre... Aber zu sowas bin ich nicht in der Lage... Aber sie hat auch immernoch behauptet, dass sie mit nicht fremdgegangen ist und da nichts als ein einzige Kuss gelaufen ist... Nur um das mal klarzustellen... sie hat natürlich die anderen auch belogen und behauptet sie wäre schon lange zeit single...
Naja ich hab das nie richtig glauben können aber wir haben uns einfach so gut verstanden, dass wir dann nach ca 2 Wochen wieder zusammengekommen sind... Da ist dann gleich schon die nächste Sache passiert... ich konnte es echt nicht glauben. Dann haben wir abgemacht alle Online Profile zu löschen. Das lief dann 2 Tage und dann hat sie sich heimlich wieder wo angemeldet. Ich hab das aber durch zufall rausgefunden, weil sie das Profilbild bei mir auf dem rechner nicht gelöscht hat und mit meiner webcam gemacht habe... War wieder ein bisschen Stress aber dann hat sie das auch gelöscht und soweit ich weiss hat sie auch nirgendswo wieder registriert. Ich hab um es ihr leichter zu machen natürlich meine Sachen auch alle gelöscht und bin dabei auch immer geblieben.. selbst jetzt noch.
Jetzt habe ich schon soviel geschrieben.. die nächsten 5 Monate werde ich jetzt mal schneller zusammenfassen, weil es immer ziemlich gleich abgelaufen ist.
Ind der Zeit hatte sie sich wieder mit ihrem Ex getroffen, mich wahrscheinlich auch mit ihm betrogen und mit dem besten Kumpel von ihrem Ex war dann auch was.... Ich hatte nie was gegen ihn, aber ich wurde stutzig, als sie mich wegen ihm ständig belogen hat und meinte sie trifft sich mit ihrer besten Freundin, hat sich dann aber mit ihm getroffen.... Das ging dann ne ganze zeit gut und dann war mal wieder so ne sache und so weiter... So jetzt komme ich zu dem letzen Monat. Vor 2 Wochen hat sie einen Schwangerschaftstest gemacht und er war positiv. Sie nimmt die Spritze und hat vergessen sie nach 3 Monaten wieder zu erneuern... Naja da lief es aber gerade halbwegs gut zwischen uns und wir haben und entschieden nicht abzutreiben... nur eine Sache wusste ich.. ich hatte eindeutige beweise, dass sie mich mit ihm Betrogen hat (dem besten kumpel von ihrem ex). Sie natürlich dann ich baue keine Scheisse mehr ich bin jetzt schwanger und ich weiss wie wichtig das jetzt ist.
Naja bis jetzt lief auch alles wirklich gut... nur jetzt war ich das Wochenende nicht da... und sie hat sich wieder mit dem Typen getroffen, wo ich weiss, dass sie mich mit ihm betrogen hat. Sie weiss natürlich auch, dass ich das weiss. Und sie meinte zu mir und ihren eltern auch wieder, dass sie sich mit ihrer besten Freundin trifft. Weil sie wohnt noch zu Hause... bzw seitdem sie schwanger ist. Davor war sie meistens bei mir.
Naja nach einem Anruf bei ihrer besten Freundin wusste ich, dass sie dort nicht ist. Irgendwann habe ich dann geschafft meine Freundin zu erreichen (mit unterdrückter nummer) und sie hat mich dann auch wieder belogen und meinte sie ist bei ihrer besten Freundin. Ich habe ihr dann natürlich gesagt, dass ich weiss sie ist nicht da, weil ich gerade mit ihr telefoniert habe... Dann hat sie immernoch gemeint sie wär dort und hat aufgelegt. Dann kam aber eine SMS mit der Wahrheit und warum ich mich so aufrege....
Ich zu ihr dann natürlich, dass sie wissen müsste, warum ich nicht will, dass sie sich mit dem trifft, wegen dem sie mich ständig belügt und auch betrügt. Darauf meinte sie dann wieder, dass er aber auch ein Freund von ihr ist und dass ich ihr nicht verbieten soll sich mit ihren Freunden zu treffen.... Und dass da ja auch nichts passiert usw...
Ich glaube langsam sie versteht wirklich nicht, dass man sowas nicht tut... Ich meine wenn da nichts läuft, dann muss sie mich ja nicht belügen. Und wenn sie mich mit jemanden betrügt und ich ihr dass dann auch noch verzeihe, aber sie mich immernoch wegen ihm belügt und sich heimlich trifft..
Eine Sache bin ich mir sicher... Ich bin Vater von dem Kind. Ich hab das alles genau berechnet und in dem Zeitraum war sie nur bei mir und das kann ich auch bezeugen.
Sie ist jetzt ja auch erst in der 6. Woche... Aber ich weiss nicht was ich machen soll. Das ganze ist ja gestern passiert und ich habe schon wieder mit ihr Schluss gemacht... Ich kriege von ihr ständig böse sms und sie meint auch sowas wie du wirst das kind niemals sehen und ich hasse dich, du arsch, es ist gut dass jetzt schluss ist, usw. Jetzt kommt sie auch damit an, dass sie das Kind vielleicht doch abtreibtl alleine weil es von mir ist.
Ich weiss nicht weiter... Ich kann jetzt schon wegen den anderen Sachen sagen, dass sie spätestens morgen sich entschuldigt, und wieder mal sagt, dass sie keine Scheisse mehr bauen wird... Verdammt sie ist schwanger und ich hab angst um das Kind. Weil abtreiben wird sie bestimmt auch nicht... Ich finde für das Kind wäre es am besten, wenn es mit beiden richtigen Elternteilen aufwächst.. Aber ich weiss auch selbst wenn ich ihr wieder verzeihe, wird das irgendwann wieder so ablaufen.
Sie will ja auch eine Therapie machen, nur das ist ziemlich schwierig bei FAS und jetzt auch noch schwieriger, weil sie schwanger ist. Ich verstehe mich mit ihren (Pflege-)Eltern sehr gut und die würden das Kind auch in Obhut nehmen.
Aber trotzdem bin ich verzweifelt... Ich habe trotz alldem noch Gefühle für sie... Ich meine es ist sehr viel passiert und ich hab auch jetzt nicht alles geschrieben. Aber in der Zeit wo sowas nicht passiert, ist alles wunderschön und sie ist aus meiner sich meine Traumfrau.... Aber es passiert immer mehr und wenn es dann mal gutläuft fühle ich mich trotzdem meistens nicht besonders, weil ich die Angst ständig habe, dass wieder was passieren wird.
Puh jetzt habe ich ziemlich viel geschrieben. Vielleicht habt ihr ja einen Rat für mich...
Also schonmal Danke, wenn ihr das alles gelesen habt
MfG Daniel