Meine Regel kommt nicht

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Wow, 60 Antworten in zwei Stunden, da schaut man doch gerne mal ins Aufklärungsforum.. :zwinker:

Die korrekten Infos kamen ja schon. In kurz:

1.) Du musst morgen (Freitag) wieder mit der Pille anfangen. Nur dann ist es sicher, dass du nicht schwanger wirst.
2.) Wenn du mal eine Pille nicht rechtzeitig nimmst, hast du 12 h Zeit um sie nachzunehmen
(z.B. bis 9 Uhr früh, wenn du sie um 9 Uhr abends hättest nehmen sollen.
3.) Nimmst du sie später als 12 h nach der üblichen Zeit, dann gilt das als Vergesser, also ein Einnahmefehler.
4.) Bei einem Einnahmefehler kommt es darauf an, in welcher Woche das passiert, was zu tun ist.
5.) Wenn man die Pille nimmt, hat man garkeine Regelblutung mehr, weil kein Eisprung mehr stattfindte, sondern eine Entzugsblutung. Das kommt durch die Hormone (genauer: Durch den Entzug der Hormone).
6.) Am besten les dir mal in Ruhe die Packungsbeilage durch und wenn dann noch etwas unklar sein sollte, frag deine/n Frauenarzt/in. Damit ersparst du dir für die Zukunftg viel Stress und Unsicherheit und wirst bei korrekter Einnahme sicher nicht schwanger.
Off-Topic:

7.) Die Leute im Forum mussten dir Fragen stellen, weil die Information aus deinem Eingangspost nicht ausgereicht hat um dir eine sichere Antwort zu geben.
8.) Die meisten schreiben glaube ich zum Schluss "Aha, ok. Danke für die Hilfe." oder sowas in der Art, wenn sich fremde Menschen die Zeit genommen haben ihre Fragen zu beantworten. :jaa:

Benutzer37179  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich wollte einfach nur eine klare antwort haben und
nicht irgendwelche 100 fragen beantworten zu müssen
nur um mal eine antwort zu kriegen

Es fehlten nunmal wichtige Informationen um deine Frage beantworten zu können, kein Grund sich aufzuregen.

Und ja, wir hier wissen besser Bescheid als du, sonst hättest du ja nicht nachgefragt. :zwinker:

Am Besten liesst du dir nochmal gründlich deine Packungsbeilage durch.

Benutzer114793 

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Wow, 60 Antworten in zwei Stunden, da schaut man doch gerne mal ins Aufklärungsforum.. :zwinker:

Die korrekten Infos kamen ja schon. In kurz:

1.) Du musst morgen (Freitag) wieder mit der Pille anfangen. Nur dann ist es sicher, dass du nicht schwanger wirst.
2.) Wenn du mal eine Pille nicht rechtzeitig nimmst, hast du 12 h Zeit um sie nachzunehmen
(z.B. bis 9 Uhr früh, wenn du sie um 9 Uhr abends hättest nehmen sollen.
3.) Nimmst du sie später als 12 h nach der üblichen Zeit, dann gilt das als Vergesser, also ein Einnahmefehler.
4.) Bei einem Einnahmefehler kommt es darauf an, in welcher Woche das passiert, was zu tun ist.
5.) Wenn man die Pille nimmt, hat man garkeine Regelblutung mehr, weil kein Eisprung mehr stattfindte, sondern eine Entzugsblutung. Das kommt durch die Hormone (genauer: Durch den Entzug der Hormone).
6.) Am besten les dir mal in Ruhe die Packungsbeilage durch und wenn dann noch etwas unklar sein sollte, frag deine/n Frauenarzt/in. Damit ersparst du dir für die Zukunftg viel Stress und Unsicherheit und wirst bei korrekter Einnahme sicher nicht schwanger.
Off-Topic:

7.) Die Leute im Forum mussten dir Fragen stellen, weil die Information aus deinem Eingangspost nicht ausgereicht hat um dir eine sichere Antwort zu geben.
8.) Die meisten schreiben glaube ich zum Schluss "Aha, ok. Danke für die Hilfe." oder sowas in der Art, wenn sich fremde Menschen die Zeit genommen haben ihre Fragen zu beantworten. :jaa:

Ich habe einen Test gemacht, der war negativ .. gott sei dank

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich habe einen Test gemacht, der war negativ .. gott sei dank

Du hast es offenbar immernoch nicht verstanden :frown:
Du kannst immernoch schwanger werden, wenn du nicht morgen wieder mit der Pille anfaengst!!!

Der Test jetzt war vollkommen sinnlos...

Benutzer114793 

Sorgt für Gesprächsstoff
Du hast es offenbar immernoch nicht verstanden :frown:
Du kannst immernoch schwanger werden, wenn du nicht morgen wieder mit der Pille anfaengst!!!

Der Test jetzt war vollkommen sinnlos...

Ich fange doch morgen an und ich werd nie wieder sex ohne kondom haben

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Der negative Schwangerschaftstest hat dir gesagt, dass du durch jeglichen Sex, der länger als 19 Tage her ist nicht schwanger geworden bist. Mehr nicht!!
Also Sex in der vergangenen Woche beachtet der Test nicht. Kann er nicht, weil der Sex einfach noch nicht lange genug her ist.
Wenn du morgen wieder mit deiner Pille anfängst und hier nicht weitere Fehler verschwiegen hast, dann besteht ohnehin kein Schwangerschaftsrisiko. Ansonsten mitunter schon, aber der Test konnte noch keine 100%ige Entwarnung geben.

Benutzer37179  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du morgen wieder anfängst ist alles ok.

Und wenn man die Pille immer richtig nimmt, sind Kondome unnötig (wenn Krankheiten ausgeschlossen sind natürlich)- allerdings ist es sicher eine gute Idee erstmal trotzdem Kondome zu verwenden, bis du dich besser mit der Pille auskennst. :zwinker:

Benutzer114793 

Sorgt für Gesprächsstoff
Der negative Schwangerschaftstest hat dir gesagt, dass du durch jeglichen Sex, der länger als 19 Tage her ist nicht schwanger geworden bist. Mehr nicht!!
Also Sex in der vergangenen Woche beachtet der Test nicht. Kann er nicht, weil der Sex einfach noch nicht lange genug her ist.
Wenn du morgen wieder mit deiner Pille anfängst und hier nicht weitere Fehler verschwiegen hast, dann besteht ohnehin kein Schwangerschaftsrisiko. Ansonsten mitunter schon, aber der Test konnte noch keine 100%ige Entwarnung geben.

Wie soll ich denn bitte jetzt schwanger werden, wenn ich kein ungeschützten sex habe?

Benutzer59943  (40)

Wie soll ich denn bitte jetzt schwanger werden, wenn ich kein ungeschützten sex habe?

Vermutlich gar nicht. :zwinker:
ich hab ja auch nicht gesagt, dass du schwanger sein kannst.
Das hast du selbst gesagt bzw. gedacht, sonst hättest du ja wohl keinen Test gemacht oder? :zwinker:

Benutzer114793 

Sorgt für Gesprächsstoff
Vermutlich gar nicht. :zwinker:
ich hab ja auch nicht gesagt, dass du schwanger sein kannst.
Das hast du selbst gesagt bzw. gedacht, sonst hättest du ja wohl keinen Test gemacht oder? :zwinker:

Ja na ich wollte eigentlich nur Klarheit haben mehr nicht, deswegen verwundert es mich grad wieso ich jetzt schwanger werden könnte, wenn ich die Pille rechtzeitig nehme und mein freund das Kondom nimmt

Benutzer37179  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Tschuodigung, Doppelpost. Blöder PC.

Benutzer59943  (40)

Von Sex mit Kondom wird man nicht schwanger. :zwinker: Da braucht man noch nicht mal die Pille zusätzlich.

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Aber es kann doch trz nix passieren, wenn ich nur noch mit kondom sex haben will?

Wenn du morgen nicht wieder mit der Pille anfaengst, hattest du ungeschuetzten Sex und kannst noch schwanger werden. Solltest du innerhalb der ersten Woche der Pilleneinnahme noch mal die Pille vergessen, besteht ebenso noch ein Risiko, je nachdem, wie lange dr letzte Sex ohne Kondom her ist. Da waere dann die Pille danach angebracht.

Benutzer114793 

Sorgt für Gesprächsstoff
Muss ich denn unbedingt morgen anfangen, wenn ich jetzt kein Sex in der Woche hatte?
Sonst fange ich immer Samstag erst an

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Man wird übrigens auch nicht schwanger wenn man kein Kondom benutzt aber dafür die Pille immer richtig einnimmt :zwinker:

Benutzer111070 

Team-Alumni
Muss ich denn unbedingt morgen anfangen, wenn ich jetzt kein Sex in der Woche hatte?
Sonst fange ich immer Samstag erst an

:ratlos:

JA, denn sonst ist deine Pause zu lang und der Sex am Sonntag wäre ungeschützt gewesen; sprich, du könntest schwanger werden!

Wie oft willst du das noch hören? :hmm:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren